Zeilenabstand WordPad

Helfe beim Thema Zeilenabstand WordPad in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich den Zeilenabstand dauerhaft bei 1,00 speichern? Danke! Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von inger75, 26. Juli 2020.

  1. inger75
    inger75 Gast

    Zeilenabstand WordPad


    Wie kann ich den Zeilenabstand dauerhaft bei 1,00 speichern? Danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • iPad mit PC verbinden - so geht es

      iPad mit PC verbinden - so geht esWenn Sie Ihr iPad am PC aufladen oder verwalten wollen, müssen Sie die beiden Geräte miteinander verbinden. Wir zeigen Ihnen Schritt für Schritt, w...

    • Mit Alt-Codes Sonderzeichen und Symbole erzeugen - so geht es

      Mit Alt-Codes Sonderzeichen und Symbole erzeugen - so geht esMit speziellen Tastenkombinationen können Sie Sonderzeichen und Symbole in Texte einfügen. Diese können nicht nur ausländische Buchstaben, wie bei...

    • Sample Page

      Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

Thema:

Zeilenabstand WordPad

Die Seite wird geladen...

Zeilenabstand WordPad - Ähnliche Themen - Zeilenabstand WordPad

Forum Datum

WordPad-Aus nach 28 Jahren: Enddatum nach langsamen Dahinsiechen

WordPad-Aus nach 28 Jahren: Enddatum nach langsamen Dahinsiechen: WordPad-Aus nach 28 Jahren: Enddatum nach langsamen Dahinsiechen [ATTACH]Windows ist gewachsen, viele Teile sind Jahrzehnte alt. Jetzt hat Microsoft angekündigt, dass man sich von einem echten Oldie verabschiedet. WordPad ist ab sofort Teil der langen Liste der "veralteten Features" und wird...

Windows 10 News 27. März 2024

Wie ändert man den Zeilenabstand in OneNote für Windows 10?

Wie ändert man den Zeilenabstand in OneNote für Windows 10?: Ich habe das Problem, dass ich im Internet keinen Weg finde in OneNOte für Windows 10 den Zeilenabstand zu ändern. Kann mir jemand dabei helfen? Im Microsoft Support steht nur man solle auf die Schriftart tippen und dann auf Erweitert, jedoch gibt es bei mir kein Erweitert. Oder man soll auf...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Zeilenabstand im Windows Explorer

Zeilenabstand im Windows Explorer: Seit kurzen nach einem Update war der Zeilenabstand im Windows Explorer größer als früher. Wie kann ich diesen verkleinern, damit wieder mehr Dateien und Ordner auf dem Bildschirm sichtbar sind, hatte ich mich gefragt?***Lösung siehe unten Und warum wird so etwas überhaut einfach ohne mich zu...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

Zeilenabstände im Explorer

Zeilenabstände im Explorer: Hallo zusammen, seit 2 Tagen sind die Zeilenabstände im Explorer viel zu groß obwohl ich, zumindest bewusst, keine Änderungen vorgenommen habe. Ich habe auch schon versucht das Problem selbst zu lösen oder eine Lösung zu finden aber leider kann ich dazu nichts finden. Hab Ihr eine Idee woran...

Windows 10 Allgemeines 12. Juni 2020

Zeilenabstand im Windows Explorer Details Ansicht

Zeilenabstand im Windows Explorer Details Ansicht: Seit kurzer Zeit ist der Zeilenabstand im Windows Explorer grösser als früher. Wie kann ich diesen wieder verkleinern, so dass mehr Dateien und Ordner auf dem Screen sichtbar sind? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2020

Zeilenabstände Publisher bei Windows 7 und Windows 10 unterschiedlich

Zeilenabstände Publisher bei Windows 7 und Windows 10 unterschiedlich: Bei mir sind nach Umstellung auf Windows 10 die Zeilenabstände im Publisher anders als bei Windows 7. Ich nutze Office 2013. Die numerischen Werte aller Abstände sind gleich, aber die Darstellung ist unterschiedlich. Damit sind 1. vorher erstellte Dokumente nicht mehr brauchbar 2. der...

Windows 10 Support 31. August 2017

zeilenabstand des kontextmenü im touch betrieb

zeilenabstand des kontextmenü im touch betrieb: Habe seit kurzem, ein Surface 4. Hier ist mir aufgefallen, dass der Zeilenabstand des Kontext Menüs deutlich größer ist, wenn ich es mit dem Touchscreen öffne, als wenn ich es mit der Maus öffne. Das ist sicherlich aufgrund der leichteren Bedienung so gewollt, leider aber nicht zu ende gedacht....

Windows 10 Support 4. Dezember 2016

Zeilenabstand mehrzeilig Standard statt einzeilig

Zeilenabstand mehrzeilig Standard statt einzeilig: Wie komme ich zur Standard- Einstellung "einzeilig" bei Windows 10 / Office 365. Die Mehrzeilige Grundeinstellung, die sich nicht in einzeiligen Standard einrichten lässt, ist sehr lästig und praxisfremd. Vielen Dank für Hilfe! wemu Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Zeilenabstand WordPad [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden