Zeit und Region

Helfe beim Thema Zeit und Region in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich kann bei meinem Laptop mit Windows 10 Pro die Zeitzone weder manuell wechseln noch automatisch festlegen lassen, beide Optionen sind... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von speckenbuettel, 13. Juli 2023.

1. speckenbuettel
    speckenbuettel Gast

Zeit und Region

Hallo,ich kann bei meinem Laptop mit Windows 10 Pro die Zeitzone weder manuell wechseln noch automatisch festlegen lassen, beide Optionen sind ausgegraut:Woran kann das liegen und wie kann ich das ändern?Es handelt sich um meinen privaten Laptop und ich habe Admin-Rechte.Vielen Dank und viele GrüßeFalk

Weiterlesen...

#1 speckenbuettel, 13. Juli 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/zeit-und-region/b2a4a405-369e-4e36-b36b-ef6b4d1b4127

Thema:

Zeit und Region

Die Seite wird geladen...

Zeit und Region - Ähnliche Themen - Zeit Region

Forum Datum

Wie starte ich eine Aufgabe in der Aufgabenplanung zu wechselnden Zeiten?

Wie starte ich eine Aufgabe in der Aufgabenplanung zu wechselnden Zeiten?: Es muss zwischen 12:00 und 12:30 Uhr an einem unbestimmten Wochentag eine Berechtigung im Active Directory gesetzt werden.15 Minuten später soll mich ein Task erinnern eine Mail zu versenden.Szenario:Um 12:00 Uhr ploppt Powershell auf und erinnert mich an das Setzen der Berchtigung.Um 12:04 Uhr...

Windows 10 Support 21. Februar 2025

Microsoft bewirbt "Windows 11 als kostenloses Update für kurze Zeit"

Microsoft bewirbt "Windows 11 als kostenloses Update für kurze Zeit": Microsoft bewirbt "Windows 11 als kostenloses Update für kurze Zeit" [ATTACH]Im Zusammenhang mit dem bevorstehenden Ende des Supports für Windows 10 hat Microsoft sein Marketing-Bemühen verstärkt und 2025 zum "Jahr der Windows 11-PC-Auffrischung" erklärt. In diesem Rahmen soll der Wechsel auf...

Windows 10 News 15. Januar 2025

Wiederholte BSoD seit geraumer zeit. Keine neue Hardware seitdem verbaut und ich weis nicht...

Wiederholte BSoD seit geraumer zeit. Keine neue Hardware seitdem verbaut und ich weis nicht...: Hey, hab seit geraumer zeit immer wieder BSoD an scheinbar willkürlichen zeiten. Mein aktueller Gedanke ist das meine Graka irgendwie schluckauf bekommen hat, aber aufgrunddessen das ich keinerlei neue hardware verbaut habe wüsste ich nicht wie. Ich hab versucht aus den minidumps schlau zu...

Windows 10 Support 25. Dezember 2024

0x800f0805 wird mir die ganze zeit als fehlercode angezeigt und ich habe meinen pc schon...

0x800f0805 wird mir die ganze zeit als fehlercode angezeigt und ich habe meinen pc schon...: 0x800f0805 softwareupdate funktioniert nicht trotz neustarten des pcs und genug speicherplatz Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2024

Zeit und Region

Zeit und Region: Guten Tag,Ichmuß jeden Tag Zeit und Datum neu synchronisieren. Ich finde nicht heraus ,wo der Fehler liegt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Zeit und Region

Zeit und Region: hi .... jeden tag aufs neue muss ich die zet synchronisieren, weil sie gut 15 min. vorgeht..... zeitzone stimmt, was kann ich tun? windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2023

Zeit und Region

Zeit und Region: sehr geehrte Damen +Herrenwie kann ich Datum und Uhr Anzeige auf mein Desktop installieren ,Window 10,für ihre Hilfe bin ich sehr dankbarmfg[verschoben; kein Edge Thema] Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2023

Fehler in Einstellungen: Zeit und Sprache/Region und Sprache

Fehler in Einstellungen: Zeit und Sprache/Region und Sprache: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: in den Einstellungen unter Windows 10 "Zeit und Sprache/Region und Sprache" wird mir kein Inhalt angezeigt (siehe Screenshot). Folglich ist es mir weder möglich meine System-, noch meine Tastatursprache zu ändern. Über Hilfe würde ich mich freuen!...

Windows 10 Support 26. September 2018

Zeit und Region [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden