Zeitbeschränkung
Helfe beim Thema Zeitbeschränkung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wir haben ein Problem mit der Zeitbegränzung. Haben 2 Notebooks, 2 Microsoft Konten und als Familie verbunden. 1 Erwachsener und 1 Kind. Für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin_895, 3. September 2017.
Zeitbeschränkung
Zeitbeschränkung - Ähnliche Themen - Zeitbeschränkung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Family Safety - Apps und Spiele - Spiel steht nicht zur Auswahl zu ZeitbeschränkungFamily Safety - Apps und Spiele - Spiel steht nicht zur Auswahl zu Zeitbeschränkung: Halloich habe für meine Tochter ein Windows-10-Laptop gekauft.Sie hat bereits einen Microsoft-Account und ist bereits in Microsoft Family als Kind integriert.Ich möchte ihre Spielzeit beschränken, aber das installierte Spiel ist nicht in der Liste der auszuwählenden Apps.Daher kann ich es... |
Windows 10 Support | 20. September 2021 |
lokalen (Kind-)Account mit MS-Konto verbinden und Zeitbeschränkung verwendenlokalen (Kind-)Account mit MS-Konto verbinden und Zeitbeschränkung verwenden: Hallo zusammen, ich habe anscheinend etwas geschafft, was so nicht (direkt) vorgesehen ist - und ich bekomme es nicht reproduziert.. Meine beiden Kinder haben im Frühjahr einen eigene Laptop bekommen. HP mit Win 10 pro. Ich habe auf beiden (u.a.) ein lokales Konto eingerichtet (Einrichtung... |
Windows 10 Allgemeines | 23. Dezember 2020 |
eingestellte Zeitbeschränkung wird ausgehebelteingestellte Zeitbeschränkung wird ausgehebelt: Hallo, folgendes Problem: Wenn die für das Kind eingestellte Computerzeit abgelaufen ist, dann meldet sich das Kind ab und wieder an und hat weitere 5min Computerzeit zur Verfügung. In Abwesenheit der Eltern kann das den ganzen ganzen Tag so gehen. Wenn die gegebene Zeit abgelaufen ist, dann... |
Windows 10 Support | 22. Mai 2018 |
Microsoft Family - Zeitbeschränkung bei KindernMicrosoft Family - Zeitbeschränkung bei Kindern: Bei den Microsoft Family Einstellungen zur Computerzeit meiner Kinder habe ich einen Zeitrahmen pro Kalendertag festgelegt (von 15:30 Uhr - 19:30 Uhr). Dennoch kann mein Sohn sich normal bereits am Vormittag an seinem Rechner anmelden. Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2018 |
Microsoft family ZeitbeschränkungMicrosoft family Zeitbeschränkung: Hallo, meinen Kindern ist es gelungen, die Beschränkung für die Bildschirmzeit zu umgehen. Sie warten bis das System anzeigt, dass sie nur noch 2 Minuten haben, melden sich ab und wieder an, damit haben sie wieder 15 Minuten Zeit. Ich nutze übrigens Windows 10 Pro. Viele Grüße Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. März 2017 |
Zeitbeschränkung [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
wie deaktiviere ich eine zeitbeschränkung bei windows