Zeitsynchronisation anfangs ungenau
Helfe beim Thema Zeitsynchronisation anfangs ungenau in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe Probleme bzw. ein unerwartetes Verhalten mit der Zeitsynchronisation unter Windows.Die Ausgangssituation:Ich habe mehrere IPCs von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alexander Buerk, 23. Februar 2024.
Zeitsynchronisation anfangs ungenau
Zeitsynchronisation anfangs ungenau - Ähnliche Themen - Zeitsynchronisation anfangs ungenau |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gerät suchen ungenau und nicht aktualisierbarGerät suchen ungenau und nicht aktualisierbar: Hallo zusammen!Ich suche mein Laptop, ich habe es über Microsoft „Gerät suchen“ gefunden.Die Lage wird aber sehr ungenau angezeigt und ist auch das letzte Mal angeblich vor zwei Tagen aktualisiert worden.Da ich es erst seit gestern suche, würde mir das nicht viel weiterhelfen.Was kann ich tun?... |
Windows 10 Support | 24. Mai 2024 |
Zeitsynchronisation funktioniert nicht mehrZeitsynchronisation funktioniert nicht mehr: Hallo,an meinem Desktop-PC derselbe, mit dem ich das Kaspersky-Problem habe - meine andere offene Frage funktioniert seit einiger Zeit die automatische Synchronisierung nicht mehr: Wenn ich den Rechner einschalte, denkt er und zeigt das auch in der Bildschirmecke an, es sei gerade das Datum und... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2022 |
Surface Pen ist ungenauSurface Pen ist ungenau: Mein Surface Pen ca. 2 Jahre alt hatte von Anfang an einen Bug und zwar wird die Schrift um ca. 1mm versetzt, wenn man etwas schreibt. Der Stift ist somit ungenau und unsauber beim Schreiben/ Zeichnen bei allem. Am Anfang ist der Bug nur selten aufgetreten, aber neuerdings tritt das dauerhaft... |
Surface | 18. März 2020 |
Windows Zeitsynchronisations-OffsetWindows Zeitsynchronisations-Offset: Dies ist wahrscheinlich eine andere Manifestation des Problems, das ich in einem anderen Thread berichtet habe ("Windows 10 Clock Running Slow"). Ich dachte, dass meine PC Windows 10 Uhr hinterherhinkt, aber zumindest in den letzten Tagen ist das nicht das Problem, das ich gerade habe. Wenn ich... |
Windows 10 Support | 29. November 2018 |
Surface Stift ungenauSurface Stift ungenau: Hallo allerseits, gestern ist mein Surface Pro angekommen mit dem aktuellen Stift. Leider musste ich recht schnell feststellen, dass der Stift nicht richtig zu gebrauchen ist. In dem Bereich der Menüleiste, sei es OneNote, Google Chrome, Edge oder sonst wo, im Oberen Teil verfehlt der Stift... |
Surface | 29. Juli 2018 |
ZeitsynchronisationZeitsynchronisation: Hallo, irgendwas stört die Synchronisation meiner Systemzeit. Mit anderen Worten, die Uhr (und Datum) bleibt stehen. Ich habe um das Problem zu lösen meine Fritzbox, anstelle der Internetzeit, eingerichtet. Und den "Windows-Zeitgeber Dienst" aktiviert (automatisch), doch noch immer... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2017 |
Windows 10 ZeitsynchronisationWindows 10 Zeitsynchronisation: Es ist nervig: Nach dem Herunterfahren von Linux und Start von Windows 10 geht die Uhr 2 Stunden nach. Laut Aufgabenplanung sollte Windows die Uhr beim Systemstart sofort synchronisieren. Tut Windows aber nicht - sondern bestenfalls bis zu einer, meist aber erst mehrere Stunden später. Habe... |
Windows 10 Support | 19. Juni 2017 |
Zeitsynchronisation in DomäneZeitsynchronisation in Domäne: Nach dem ich meinen Windows 7 Professionel Client aus meiner Domäne herausgelöst, auf windows 10 upgedatet habe und in meine Domäne unter Windows 2012 eingebunden habe, funktionierte zu nächst alles tadelos. Auch die zeitsynchronisation. "W32tm /monitor" ergabe zum pdc1 eine zeitabweichung von... |
Windows 10 Support | 31. Mai 2016 |