Zeitweises Aussetzen beim schreiben mit dem Surface Pen bei OneNote

Helfe beim Thema Zeitweises Aussetzen beim schreiben mit dem Surface Pen bei OneNote in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Freunde,Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem beim Surface Pro 7 + Surface Pen, windows 11.Schreibe ich etwas Freihand auf OneNote, so... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TheDaaniel, 6. Februar 2022.

  1. TheDaaniel
    TheDaaniel Gast

    Zeitweises Aussetzen beim schreiben mit dem Surface Pen bei OneNote


    Hallo liebe Freunde,Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem beim Surface Pro 7 + Surface Pen, windows 11.Schreibe ich etwas Freihand auf OneNote, so verschwindet die Schrift abschnittsweise sofort beim Absetzen des Stiftes. In diesem Moment kann ich überhaupt nichts mehr schreiben da die Schrift sofort wieder weg ist. In wenigen Momenten ist es mir dann möglich überhaupt etwas zu schreiben. Das passiert mittlerweile fast täglich, wobei die Benutzung von onenote unmöglich wird. Kennt jemand das Problem und hat hierfür eine Lösung?Vielen Dank im Voraus :

    Weiterlesen...
     
    #1 TheDaaniel, 6. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Biolehrer
    Biolehrer Neu hier
    Registriert seit:
    22. August 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Gleiches Problem hier!
     
  4. ProfNuke
    ProfNuke Neu hier
    Registriert seit:
    29. September 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    gleiches Problem hier, bei Surface Pro 8, Windows 11. Allerdings nicht mit OneNote getestet, sondern ich habe es immer bei Adobe Acrobat beim Schreiben in PDFs. OneNote teste ich mal bei Zeiten...

    Stift funktioniert eine Weile und dann fängt flackern die Symbole unten rechts in der taskleiste eine weile. dann schreibt man wieder kurz, wieder flackern. währenddessen löscht er scheinbar das im Acrobat PDF geschriebene wieder.
    Es hilft nur ein Neustart.
     
Thema:

Zeitweises Aussetzen beim schreiben mit dem Surface Pen bei OneNote

Die Seite wird geladen...

Zeitweises Aussetzen beim schreiben mit dem Surface Pen bei OneNote - Ähnliche Themen - Zeitweises Aussetzen Surface

Forum Datum

Surface Pen 2 Probleme beim schreiben

Surface Pen 2 Probleme beim schreiben: Guten Tag,Das Problem ist bereits mehrmals aufgetreten der einzige Lösungsweg ist anscheinend lt. Microsoft Support eine Systemwiederherstellung die jetzt zum Zeitpunkt des schreibens das 6 mal zeitversetzt erledigt wurde um das Problem mit dem Stift zu beheben. Für ein Gerät das knapp 3,5...

Surface 7. April 2024

Mit dem Surface Slim Pen dicker schreiben

Mit dem Surface Slim Pen dicker schreiben: Hallo, ich habe ein Surface 7 plus und dazu den Slim Pen. Wie kann man dicker schreiben, zum Beispiel mit Handschrift bei Onenote. Geht das nur über das Menü Zeichnen oder geht das auch über den Stift ebenfalls, zum Beispiel mit mehr Andrücken ?Gruss, mainze Weiterlesen...

Surface 5. Januar 2022

Problem Surface PEN mit OneNote

Problem Surface PEN mit OneNote: Hallo,Ich habe ein Problem mit dem Surface PEN. Habe ein Surface Pro 7 und bei OneNote schreibt der Stift weiter, auch wenn er 1-2 mm vom Bildschirm entfernt ist. Habe schon neue Spitze, Stift neu verbunden und komme nicht weiter. Was kann ich tun?Danke Weiterlesen...

Surface 24. Juni 2021

Surface Book 2 - Surface Pen - Problem beim Schreiben

Surface Book 2 - Surface Pen - Problem beim Schreiben: Guten Tag, bis dato habe ich nie Probleme mit dem Display und der Funktionweise des Surface Pen gehabt. Jetzt kann ich leider mit dem Pen nicht mehr schreiben. Er wird erkannt, die Touchfunktion funktioniert einwandfrei, aber sobald man den Stift aufsetzt, zeichnet das Display erratische...

Surface 11. Oktober 2020

Surface Pen: schreiben geht nicht mehr

Surface Pen: schreiben geht nicht mehr: Hallo, ich wollt heute meinen Pen wiederverwenden. Nachdem ich die Batterie getauscht habe musst ich leider feststellen das er leider die Spitze nicht mehr schreibt. Der Radierer und der Knopf geht aber noch. Ich habe schon ein bischen geschaut und folgendes schon probiert: - Batterien...

Surface 30. April 2020

Aussetzer bei Eingabe mit Surface-Pen

Aussetzer bei Eingabe mit Surface-Pen: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich mein Surface Go zum Laden ans Netzteil hänge und währenddessen etwas in Note schreibe, hat der Surface-Pen auf einmal Aussetzer beim Schreiben... Habe zum Test extra alle Programme im Hintergrund geschlossen, keine Besserung....

Surface 23. Januar 2020

Lauter Punkte beim schreiben mit dem Surface pen

Lauter Punkte beim schreiben mit dem Surface pen: Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich in onenote und anderen apps mit meinem Stift schreibe, entstehen während ich schreibe lauter kleine Punkte wo mein Handballen auf dem Bildschirm aufliegt. In den Einstellungen habe ich eingestellt, dass bei Stiftnutzung nicht mit der Hand...

Surface 1. November 2019

Surface Pen 2017 zittert beim Schreiben

Surface Pen 2017 zittert beim Schreiben: Vor kurzem habe ich mir das Surface Book 2 13,5 mit i 7 und dedizierter Grafik gekauft. Ich befinde mich momentan in der zehnten Klasse und schreibe mit dem Surface Book im Unterricht mit. Ich hatte eigentlich auch von dem neuen Surface Pen viel erwartet für 100 Euro. Fehlanzeige. Klar, beim...

Surface 3. Mai 2018

Zeitweises Aussetzen beim schreiben mit dem Surface Pen bei OneNote [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. slim pen2 schreiben in onenote

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden