Zeitzohne automatisch Festlegen ist nicht möglich Windows 10
Helfe beim Thema Zeitzohne automatisch Festlegen ist nicht möglich Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei den Einstellungen zu Datum und zeit ist der Button "Zeitzone automatisch festlegen" aus gegraut und auf aus gestellt, Tipps zum beheben?Es gibt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonas_153, 19. Juni 2024.
Zeitzohne automatisch Festlegen ist nicht möglich Windows 10
Zeitzohne automatisch Festlegen ist nicht möglich Windows 10 - Ähnliche Themen - Zeitzohne automatisch Festlegen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Desktop automatisch weiterschalten möglich?Windows 10 Desktop automatisch weiterschalten möglich?: Ist es möglich in Windows 10 automatisch zwischen mehreren Desktops hin- und herzuschalten? Ich möchte, dass der aktuell angezeigte Desktop nach einer bestimmten Zeit (z. B. 20 Sekunden) zum nächsten Desktop weitergeschalten wird. Und dann nach 20 Sekunden wieder weiter. Und weiter. Eine... |
Windows 10 Support | 1. April 2022 |
Neuen Administrator in Windows 10 festlegen?Neuen Administrator in Windows 10 festlegen?: Wie kann ich dem jetzigen Administrator, als Administrator abmelden und einen anderen Microsoft Account als Administrator festlegen? https://www.gutefrage.net/frage/neuen-administrator-in-windows-10-festlegen |
Windows 10 Support | 28. Mai 2020 |
Wie kann ich Festlegen das mein PC sich automatisch Sperrt?Wie kann ich Festlegen das mein PC sich automatisch Sperrt?: Ist es möglich meinem Windows 10 PC zu sagen er soll sich nach 10 Minuten automatisch Sperren? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-festlegen-das-mein-pc-sich-automatisch-sperrt |
Windows 10 Support | 9. April 2020 |
Windows 10 Bildschirmtimeout festlegen?Windows 10 Bildschirmtimeout festlegen?: Hallo wie kann man bei seinem Windows 10 PC einstellen, wann der Bildschirm ausgehen soll? Liebe Grüße https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-bildschirmtimeout-festlegen |
Windows 10 Support | 26. März 2020 |
Windows 10 mobile Kennwort festlegenWindows 10 mobile Kennwort festlegen: Ich kann auf meinem Lumia 640 mit Win10 mobile nirgendwo die Option finden, in der ich ein Passwort festlegen kann! -Also meine Frage: Wo **** finde ich die Einstellung, in der ich ein Passwort im Sperrbildschirm festlegen kann?? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 4. März 2017 |
Zeitlimit für Surfzeit für Kinder auf Mobiltelefon automatisch festlegenZeitlimit für Surfzeit für Kinder auf Mobiltelefon automatisch festlegen: Hallo, meine KInder nutzen ein Microsoft Lumia-Mobiltelefon. Ich habe zwar über Microsoft-family eine Computerzeit-Nutzung (max. 2 h / Tag) vorgegeben, aber dieses Sperre funktioniert nur am PC, nicht aber am Mobiltelefon. Was kann ich tun, damit die Kinder nicht endlos im mobil surfen können?... |
Windows 10 Mobile | 3. März 2017 |
Windows 10 | Keine Festlegung der Anmeldeoption PIN möglichWindows 10 | Keine Festlegung der Anmeldeoption PIN möglich: Guten Abend, ich nutze ein Acer TravelMate B 117 in Kombination mit Windows 10 Home (Build 1607). Das System wurde komplett neu aufgesetzt, d.h. es existieren keinerlei Antivirensoftware, Cleaning-Programme o.ä. Während der Installation von Windows erhalte ich nach der Anmeldung mit einem... |
Windows 10 Support | 2. November 2016 |
standard tastatur festlegen unter windows 10standard tastatur festlegen unter windows 10: woh kann ich die Tastatur festlegen jedes mahl spring er auf nl/Amerika ich stell ihm zurück und er springt während dem benutzen wieder um. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2015 |