Zeitzone lässt sich nicht ändern
Helfe beim Thema Zeitzone lässt sich nicht ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mit Windows 10 folgendes Problem: Auf meinem Laptop ist die Zeitzone "(UTC+00:00) Dublin, Edinburgh, ..." eingestellt und diese lässt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Placone, 18. April 2022.
Zeitzone lässt sich nicht ändern
Zeitzone lässt sich nicht ändern - Ähnliche Themen - Zeitzone lässt ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zeitzone einstellenZeitzone einstellen: Guten TagIch kann die Zeitzone nicht einstellen, das Feld ist grau hinterlegt.Könnte mir jemand helfen, das Feld für die Schweiz zu aktualisieren?Danke!Mit lieben GrüssenRuth Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. September 2023 |
Auflösung lässt sich nicht ändern?Auflösung lässt sich nicht ändern?: Hallo, ich hab vorkurzem windows neuinstalliert und dann erstmal die neusten treiber installiert und da ging auch noch alles und ich konnte die auflösung die ich immer hatte anmachen, ich startete den Download von einem Spiel, schaltete meinen Monitor aus und hab mich auf die couch gesetzt und... |
Windows 10 Support | 16. August 2021 |
Windows Uhrzeit/Zeitzone ändernWindows Uhrzeit/Zeitzone ändern: Hi, Ich mach zurzeit ein Auslandsjahr in Australien und da ist natürliche eine andere Zeit, die ich gerne auch wissen würde. Wenn ich den den Einstellungen die Zeitzone auf Adelaide festlege, stellt sich diese immer wieder auf Deutschland zurück und es wieder die Deutsche Zeit angezeigt.... |
Windows 10 Support | 9. Februar 2020 |
Passwort lässt sich nicht ändernPasswort lässt sich nicht ändern: Neues Passwort wird nicht angenommen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Dezember 2019 |
Zeitzone automatisch einstellenZeitzone automatisch einstellen: Wie benutzt man die Option »Zeitzone automatisch einstellen«? Ich dachte, wenn man sie aktiviert, wird die Zeitzone automatisch eingestellt. Das würde bedeuten, wenn ich in Deutschland bin, wird die entsprechende Zeitzone gewählt, und wenn ich woanders bin, die entsprechend andere. Das scheint... |
Surface | 1. Dezember 2018 |
Das Ändern der Zeitzone mit der AUTO-Funktion funktioniert nicht wirklich.Das Ändern der Zeitzone mit der AUTO-Funktion funktioniert nicht wirklich.: Hi Leute, kleine Sache........einfach gesagt, wir sind kürzlich von Italien nach Großbritannien gezogen und die Zeit war noch auf Italien festgelegt. warum? musste auf DATUM > ZEIT > Zeitzone automatisch deaktivieren und die richtige Zeitzone auswählen, dann zurück zu auto. Danke,... |
Windows 10 Support | 29. November 2018 |
Bildschirmansicht läßt sich nicht ändernBildschirmansicht läßt sich nicht ändern: Wie kann ich in Windows 10 die Bildschirmansicht minimieren oder maximieren Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Juni 2018 |
Synchronisation der Zeitzone mit dem InternetSynchronisation der Zeitzone mit dem Internet: Ich habe die Zeit und das Datum eingestellt und unter Internet time mit time.windows.com automatisch synchronisieren eingestellt. Wie kann es sein, dass im Internet trotzdem eine andere Zeit dargestellt ist. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2017 |