Zeltmodus - Bildschirmausrichtung keine automatische Drehung
Helfe beim Thema Zeltmodus - Bildschirmausrichtung keine automatische Drehung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hoffe hier auf Hilfe bei der Nutzung/Einrichtung des DELL Latitude 9510 2in1 mit Windows 64 Prof. Ich denke die Hilfe können auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Helmut22, 14. März 2021.
Zeltmodus - Bildschirmausrichtung keine automatische Drehung
Zeltmodus - Bildschirmausrichtung keine automatische Drehung - Ähnliche Themen - Zeltmodus Bildschirmausrichtung automatische |
Forum | Datum |
---|---|---|
Type Cover Tastatur reagiert verzögert - Automatische Drehung ein?Type Cover Tastatur reagiert verzögert - Automatische Drehung ein?: Hallo zusammen,- Microsoft Surface Pro 7- Type Cover Tastatur- Rotationssperre in Einstellungen auf "ein" und nicht verstellbar ausgegraut- Diagnostic Toolkit zeigt keinen Fehler an- Windows Update Version 22.094.40075.0 64 bit installiertPraktisch von einem Tag auf den Nächsten reagiert meine... |
Surface | 26. Dezember 2022 |
Surface 3 Rotationssperre und tablet DrehungSurface 3 Rotationssperre und tablet Drehung: wir haben hier ein Surface Book 3.Im Tabletmodus dreht die Anzeige nicht von vertikal auf horizontal und umgekehrt.Die Option für Rotationssperre ist unter Systemsteuerung/Anzeige im Tablet Modus nicht verfügbar.Diagnose Tools von Microsoft erkennen keinen Fehler.Alle Updates wurden... |
Surface | 1. Dezember 2021 |
Tastatureingabe reagiert verzögert Automatische DrehungTastatureingabe reagiert verzögert Automatische Drehung: Wenn man 2-3 Minuten nicht Tippt, reagiert die Tastatur nur Verzögert. Es dauert eine Weile bis kurz eine Meldung eingeblendet wird "Automatische Drehung aktiviert". Danach kann man wieder normal Arbeiten - bis zur nächsten kurzen Pause. Hardware: Surface 6 mit Tastaturdock. Am Tastaturdock... |
Surface | 13. April 2021 |
automatisches Backup löschenautomatisches Backup löschen: Bei mir wurde von einem Techniker eine automatisches Backup eingetragen. Da die Zusammenarbeit nicht mehr existiert, möchte ich dieses Backup löschen. Wie kann das funktionieren? Pellmann |
Windows 10 Allgemeines | 20. Februar 2021 |
Erschütterung am Tisch "Automatische Drehung ein"Erschütterung am Tisch "Automatische Drehung ein": Hallo liebe Community, ich habe dieses kleine Problem von Beginn an. Wenn mein Surface Pro 6 mit Typecover auf dem Tisch steht und jemand nur leicht an den Tisch stoßt, auf den Tisch schlägt oder es sonstige kleine Erschütterungen gibt, dann zeigt mein Surface oben rechts immer "Automatische... |
Surface | 25. Mai 2020 |
Tastatureingabe reagiert verzögert Automatische DrehungTastatureingabe reagiert verzögert Automatische Drehung: Help Meine Tastatur des Surface Pro schreibt verzögert. Ich muss immer erst die Meldung Symbol Bildschirm Pfeil Drehung "Automatsiche Drehung ein" abwarten. Erst nachdem diese verschwunden ist, kann ich tippen. Help Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. März 2020 |
Automatischer Neustart nach automatischen UpdatesAutomatischer Neustart nach automatischen Updates: Hallo, seit dem Creators- bzw Annyversary-Update im Oktober 2017 führt Windows 10 nach Installation von Updates automatische Neustarts ohne Vorankündigung durch. Das ist sehr ärgerlich, weil begonnene und nicht gespeicherte Arbeiten dann verloren sind. Sämtliche Maßnahmen, die ich über... |
Windows 10 Support | 7. Dezember 2017 |
Automatischer Neustart verhindernAutomatischer Neustart verhindern: Ich grüße die Community. Ich habe ein Problem, das mich schon seit längerem ärgert. Mein Laptop neigt dazu, zu den unmöglichsten Zeiten zwanghaft neu zu starten. Jetzt habe ich herausgefunden, das ich über die Nutzungszeit Updates "verschieben" kann. das aber ständig nach vorn zu schieben ist... |
Windows 10 Support | 23. September 2016 |