Zertifikatsdatei Elster

Helfe beim Thema Zertifikatsdatei Elster in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann meine .pfx Datei, die im Februar diesen Jahres erstellt wurde, nicht mehr auffinden, d.h. irgendwo, an irgendeinem Speicherort (da bin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Flocke2009, 25. April 2021.

  1. Flocke2009
    Flocke2009 Neu hier
    Registriert seit:
    25. April 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Zertifikatsdatei Elster


    Hallo,
    ich kann meine .pfx Datei, die im Februar diesen Jahres erstellt wurde, nicht mehr auffinden, d.h. irgendwo, an irgendeinem Speicherort (da bin ich irgendwie zufällig "gelandet") konnte ich diese Datei sehen, sie war aber durchgestrichen und der Vermerk '"entfernt" stand dabei. Habe sonst alles versucht, was im Netz so angeboten wird, nichts hat geklappt. Kann mir bitte jemand weiterhelfen.
    Vielen Dank und einen schönen Sonntag.
    LG
     
    #1 Flocke2009, 25. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • zisselmann
      zisselmann Win Profi
      Registriert seit:
      27. Oktober 2019
      Beiträge:
      7.044
      Zustimmungen:
      1.104

      Sieh mal nach unter:
      Laufwerksbuchstabe:\Eigene Dateien\Elster
      Da ist die pfx-Datei gewöhnlich zu finden.

      Andernsfalls musst du das Zertufikat neu beantragen. Dann die pfx zur Sicherheit auf einem Stick oder externer Festplatte speichern
       
      #2 zisselmann, 25. April 2021
    • Flocke2009
      Flocke2009 Neu hier
      Registriert seit:
      25. April 2021
      Beiträge:
      3
      Zustimmungen:
      0
      Herzlichen Dank für den Tipp. Funktioniert leider auch nicht. Tja, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als das Zertifikat neu zu beantragen.
       
      #3 Flocke2009, 25. April 2021
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      25. August 2015
      Beiträge:
      17.056
      Zustimmungen:
      6.733
      @ Flocke2009,suche mal bitte wie folgt: *.pfx
       
    • Flocke2009
      Flocke2009 Neu hier
      Registriert seit:
      25. April 2021
      Beiträge:
      3
      Zustimmungen:
      0
      Auch das habe ich, leider ohne Erfolg, versucht
       
      #5 Flocke2009, 25. April 2021
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      25. August 2015
      Beiträge:
      17.056
      Zustimmungen:
      6.733
      @ Flocke2009, zuerst einmal vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung,
      Das ist blöd, dann bleibt nur noch →
      Zertifikat
       
    Thema:

    Zertifikatsdatei Elster

    Die Seite wird geladen...

    Zertifikatsdatei Elster - Ähnliche Themen - Zertifikatsdatei Elster

    Forum Datum

    Elster: ich finde die Zertifikationsdatei nicht.

    Elster: ich finde die Zertifikationsdatei nicht.: ich finde die Zertifikationsdatei nicht. ich bitte um Hilfe

    Windows 10 Multimedia 28. Mai 2020

    Zertifikats-Datei von ELSTER gelöscht

    Zertifikats-Datei von ELSTER gelöscht: ELSTER: Hatte die Zertifizierungs-Datei gelöscht. Wie bekomme ich eine Neue?

    Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2020

    Elster-Zertifikat wird nicht gefunden

    Elster-Zertifikat wird nicht gefunden: Hallo, meine Elster-Datei wurde automatisch unter C:\Users\larks\AppData\Local\Packages\Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe\tempstate\downloads gespeichert - aber Windows 10 kann den Pfad nicht finden und Elster kann auch das Zertifikat nicht abrufen. Wie kann ich es aufspüren und mir erneut...

    Windows 10 Support 12. Mai 2020

    Elster Authenticator

    Elster Authenticator: Ich würde gerne den ElsterAthenticator löschen (wegen Neuuinstallation) Geht aber nicht, weil angeblich immer noch einer in Betrieb sei, den ich aber nicht beenden kann, da ich keine Version davon finde.Weiß jemand weiter? System Weiterlesen...

    Windows 10 Support 24. November 2019

    Elster Zertifikats-pfx-Datei suchen

    Elster Zertifikats-pfx-Datei suchen: Die abgespeicherte Elster PFX-Datei ist nicht auffindbar. Weder über der Suche Windows *.pfx noch über das Laufwerk C: User usw. mit Dateinamen nicht auffindbar.

    Windows 10 Allgemeines 12. Juni 2018

    Elster - "Eigene Zertifikate"

    Elster - "Eigene Zertifikate": ich habe mir die Elster pfx-Datei mit meinem Zertifikatsschlüssel heruntergeladen, dazu soll ich im Browser den Speicherort aufwählen. Diesen kann ich nicht selbst auswählen, es wird in "Eigene Zertifikate" abgelegt. Diese finde ich nirgends.

    Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2018

    pfx-Datei in Eigene Zertifikate nicht auffindbar

    pfx-Datei in Eigene Zertifikate nicht auffindbar: Hallo Zusammen, ich habe mir die Elster pfx-Datei mit meinem Zertifikatsschlüssel heruntergeladen, dazu soll ich im Browser den Speicherort aufwählen. Diesen kann ich nicht selbst auswählen, es wird in "Eigene Zertifikate" abgelegt. Diese finde ich nirgends. Wo kann ich den Ordner "Eigene...

    Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2018

    Zertifikatsdatei erstellt (pfx Dateien)

    Zertifikatsdatei erstellt (pfx Dateien): Hallo, habe bei "Elster" die Registrierung vorgenommen., Zum Schluss wurde die Zertifikatsdatei erstellt. Leider kann ich die auf meinem Lumia 950 nicht finden und somit nicht abspeichern. Gibt es einen Weg? Danke für die Info LG Dietmar Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 19. September 2017

    Zertifikatsdatei Elster [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. pfx elster datei öffnen

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden