Zielhost in Ethernet LAN nicht erreichbar
Helfe beim Thema Zielhost in Ethernet LAN nicht erreichbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten TagWenn ich mit Ping von meinem Laptop PETER2 auf den anderen Laptop URSULA1 zugreifen will erscheint die Fehlermeldung:Zielhost nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von peter.wyss19, 11. April 2022.
Zielhost in Ethernet LAN nicht erreichbar
Zielhost in Ethernet LAN nicht erreichbar - Ähnliche Themen - Zielhost Ethernet LAN |
Forum | Datum |
---|---|---|
Netzwerk von W-LAN auf Ethernet umstellenNetzwerk von W-LAN auf Ethernet umstellen: Ich habe zwischen meinen beiden Computern eine Ethernetverbindung da ich in der Videobearbeitung große Daten schnell übertragen muss. Allerdings verwendet diese nur dann das schnelle Ethernet wenn ich das W-LAN auf einem der beiden Computer deaktiviere, ansonsten wird auch für die... |
Windows 10 Support | 26. Mai 2024 |
Zielhost nicht erreichbar in Ethernet-Kabel Netzwerk DNS Problem??Zielhost nicht erreichbar in Ethernet-Kabel Netzwerk DNS Problem??: Guten TagWenn ich mit Ping von meinem Laptop PETER2 auf den anderen Laptop URSULA1 zugreifen will erscheint die Fehlermeldung:Zielhost nicht erreichbar.Beide Laptops sind mit Ethernet Kabeln mit meinem Router verbunden. Wenn ich, ebenfalls mit Ping, die entsprechenden IP Adressen verwende,... |
Windows 10 Support | 11. April 2022 |
LAN (Ethernet-Kabel) und WLAN Verbindung zeitgleichLAN (Ethernet-Kabel) und WLAN Verbindung zeitgleich: Hallo ich habe das Problem, dass ich unter Windows 10 das WLAN und das LAN nicht mehr zeitgleich, also parallel betreiben kann! Ausgangslage unter Win7 zeitgeleich und parallel möglich: WLAN Verbindung über z.B. mein WLAN-Netz Zuhause, um ins www zu kommen. TeamViewer starten, um von "egal... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2020 |
Ethernet Router LAN deaktiviertEthernet Router LAN deaktiviert: Hallo, ich habe keinen Internetzugang mehr über meinen mit Kabel verbundenen Router. Die Statusanzeige sagt bereit, die Verbinding wird als deaktiviert angezeigt. Problem Behandlung ergibt kein Resultat. Ja, Router ist eingeschaltet und Netzwerkkabel angeschlossen. Netzwerkordner ist leer.... |
Windows 10 Support | 9. Januar 2020 |
LAN(Ethernet) KabelLAN(Ethernet) Kabel: Hey! ich wollte ein LAN Kabel zwischen meinem Desktop PC und Router verbinden weil ich gehört hab dass das schneller ist oder so... jedenfalls,ich stecke ein das LAN-Kabel in PC und Router und es passiert einfach nichts und in den Windows Einstellungen steht es wäre kein Ethernet verbunden.... |
Windows 10 Support | 9. November 2018 |
Freigegebener Ordner nicht mehr per LAN erreichbarFreigegebener Ordner nicht mehr per LAN erreichbar: LAN mit 4 PCs, alle Win10Pro, alle mit Version 1803 build 17314.191. Ein PC hat ein freigegebenes Verzeichnis. Die Netzwerkerkennung Privat sowie Gast oder Öffentlich ist eingeschaltet. Auf 2 PC funktioniert der Zugriff. Auf dem letzten klappt es nicht, obwohl ich in services.msc bei diesen... |
Windows 10 Support | 3. August 2018 |
Ethernet Lan verbindung geht nichtEthernet Lan verbindung geht nicht: Habe einen Lenovo PC, ich komme per WLAN ins Internet, kann aber keine Ethernet- Lanverbindung erstellen, Kabel in Ethernet Buchse, läuft auf anderem PC. In Netzwerkfreigabe kommt nicht einmal das Angebot einer LAN Verbindung. Was kann ich tun? |
Windows 10 Allgemeines | 23. Mai 2018 |
Nach Windows-Update keine Internetverbindung. Router über Lan nicht erreichbar.Nach Windows-Update keine Internetverbindung. Router über Lan nicht erreichbar.: Nach dem Windows10-Update (WIN10 PRO 64Bit) ist keine Internetverbindung vorhanden, der Router ist über Lan nicht erreichbar, was auf ein grundlegendes Problem schließen lässt. Die Windows Problembehandlung meldet lediglich "Keine Vrbindung zum DHCP-Server". Da zwei DSL-Leitungen von... |
Windows 10 Support | 11. April 2017 |