zu schnelle aufnahme

Helfe beim Thema zu schnelle aufnahme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich benutze das Music Maker 2020 New Edition mit Interface und Mic. Nun zeichnet es mir die Tonaufnahme immer zu schnell auf. Ich nehme an,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NoBerg, 4. April 2020.

1. NoBerg
    NoBerg Gast

zu schnelle aufnahme

Hallo

Ich benutze das Music Maker 2020 New Edition mit Interface und Mic.

Nun zeichnet es mir die Tonaufnahme immer zu schnell auf. Ich nehme an, dass es sich hierbei um 'dropped frames' handelt. Wie kann ich dies bei Windows 10 beheben?

Der Computer ist erst zwei Jahre alt...

Jemand eine Idee?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

zu schnelle aufnahme

Die Seite wird geladen...

zu schnelle aufnahme - Ähnliche Themen - schnelle aufnahme

Forum Datum

Stimmt da alles? Warum steht da nichts vom schnelleren AHCI-Modus?

Stimmt da alles? Warum steht da nichts vom schnelleren AHCI-Modus?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/stimmt-da-alles-warum-steht-da-nichts-vom-schnelleren-ahci-modus

Windows 10 Support 15. Mai 2020

wieso ist das pc von meinem freund schneller als meins....?

wieso ist das pc von meinem freund schneller als meins....?: seine komponenten: i5 3770k Msi 4gb -Grafikkarte Mainboard a irgend so ein 100 euro ist aber ein asus er hat nur eine hdd 500 gb und eine ssd 120gb seine hdd ist aber schon voll netzteil 750 meine komponenten: i7 4770k gtx geforce 960 4gb Netzteil 750 wat ich habe nur eine 2 tb...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Schnelle Hilfe zu Windows 10 benötigt?

Schnelle Hilfe zu Windows 10 benötigt?: Hallo, möchte Win 10 installieren bin grad auf dem zweiten pc der erste hat kein wlan keine treiber kein garnichts usw. Folgendes: Mache das grad auf eine dvd(aufgeteilt) und weis nicht ab welchem schritt ich die dvd endlich in meinen pc reinszecken kann(rechtschreibung aufgrund von Eile nicht...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Seit Umstellung auf Windows 10 - Akku am Laptop SEHR schnell leer und Laptop LANGSAM?

Seit Umstellung auf Windows 10 - Akku am Laptop SEHR schnell leer und Laptop LANGSAM?: Nachdem der Support für Windows 7 eingestellt wurde, musste ich auf Windows 10 umstellen. Seitdem ist mein Sony Vaio aber nicht mehr zu gebrauchen. Hochfahren, Runterfahren dauert EWIG. Der Laptop ist extreeeeem langsam, kein Vergleich zu vorher und innerhalb von 40min ist der Akku vom Laptop...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Windows 10 probleme mit schnellem scrollen?

Windows 10 probleme mit schnellem scrollen?: Ihr kennt ja vielleicht die Funktion mit der man schneller scrollen kann, indem man die mittlere Maustaste hält und dann nach oben oder unten zieht. Aktuell habe ich leider das Problem, das ich , wenn ich bei YouTube dies versuche es sehr oft passiert das ich meine Maus minimal seitwärts bewege...

Windows 10 Support 30. April 2020

Bootcamp nachträglich instillieren schnell bitte?

Bootcamp nachträglich instillieren schnell bitte?: Hi ich habe Windows auf meinem Mac instilliert aber dadürch das ich kein bootcamp habe Habe ich kein Internet kann ich irgendwie jetzt es nachträglich instillieren bitte wenn es geht mit Download links oder anderen links! danke im voraus...

Windows 10 Support 30. April 2020

Internet ist am PC extrem langsam, jedoch am Handy schnell

Internet ist am PC extrem langsam, jedoch am Handy schnell: Hallo, am PC nutze ich das Internet über ein LAN-Kabel, das mit der Steckdose verbunden ist. (Ethernet) Ich habe einen Upload von 10MB+ und einen Download von 0,5-2 MB. Allerdings am Handy einen Download von 25-35 MB. Ich hab keine Ahnung woran das liegt. Mein PC hat Windows 10. Ich kenne...

Windows 10 Netzwerk & Internet 30. April 2020

Windows 10 wird bald schneller, wenn man eine Festplatte verwendet

Windows 10 wird bald schneller, wenn man eine Festplatte verwendet: Windows 10 wird bald schneller, wenn man eine Festplatte verwendet [ATTACH]Es dauert wohl nicht mehr allzu lange, bis Microsofts aktuelles Betriebssystem sein nächstes Update bekommt. Version 2004 alias Mai-Update sollte schon bald kommen, zumindest dann, wenn das Coronavirus nicht auch hier...

Windows 10 News 27. April 2020

zu schnelle aufnahme [gelöst]