Zu Smartphone-Link 1.23032.196.0

Helfe beim Thema Zu Smartphone-Link 1.23032.196.0 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei Smartphone Link Version 1.23032.196.0 steht unter "Einstellungen" "Features" "Apps" unter " Bildschirm des Smartphones ausblenden, während das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M GET, 28. Mai 2023.

  1. M GET
    M GET Gast

    Zu Smartphone-Link 1.23032.196.0


    Bei Smartphone Link Version 1.23032.196.0 steht unter "Einstellungen" "Features" "Apps" unter " Bildschirm des Smartphones ausblenden, während das Gerät mit meinem PC verbunden ist " Folgendes: Ihr Smartphone ist möglicherweise in unsichereren Umgebungen ungeschützt, wenn es ausgeschaltet ist. Ich würde gerne wissen, was dies genau bedeutet und welches Risiko bestünde. Ich habe Windows 10 und würde gerne mobile Daten zur Synchronisation verwenden. Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Zu Smartphone-Link 1.23032.196.0

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Smartphone Link "deaktiviert"

Smartphone Link "deaktiviert": Wenn ich versuche Smartphone Link auf meinem Laptop zu öffnen bekomme ich die Meldung, dass es von einem Systemadministrator deaktiviert wurde obwohl ich eigentlich nicht großartig viel Windows Einstellungen verändert habe. Ich habe versucht es neu zu installieren, habe versucht die Windows...

Windows 10 Support 9. Dezember 2023

Is Smartphone-Link for Business?

Is Smartphone-Link for Business?: Hi,for our sales department we want to link the android mobile phones to the laptops, so they can use them directly to call out, when clicking on a phone link inside websites/crm.Smartphone-Link look suitable for this.But it doesnt like to use a Mail from a M365 Business Account, and demands a...

Windows 10 Support 22. Juni 2023

Smartphone-Link, kann meine Fotos nicht sehen...

Smartphone-Link, kann meine Fotos nicht sehen...: hallo. ich kann meine Fotos nicht sehen. Es funktionier nur einmal nach der Installation. Wenn ich die App am nächsten Tag öffne, wird nichts mehr angezeigt. Auch nicht nach einem Update. Da ich meine Fotos nicht in eine Wolke legen kann, zu viel GB, bin ich gezwungen, sie mir selbst per WA zu...

Windows 10 Support 23. Mai 2023

Smartphone-Link

Smartphone-Link: Hallo Zusammen!Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich habe Smartphone Link am Handy und am Tablet die Verknüpfung funktioniert einwandfrei, aber wenn ich am Tablet einen Anruf tätige oder entgegen nehme, ist das Gespräch am Handy und kann somit leider nicht am Tablett telefonieren.Weiß...

Windows 10 Support 8. Januar 2023

Smartphone-Link findet kein Netzwerk

Smartphone-Link findet kein Netzwerk: Hallo. Ich nutze seit längerer Zeit mein Galaxy S10+ am PC mittels "Ihr Smartphone". Nun wurde die Software wohl aktualisiert und in Smartphone-Link umbenannt. Seitdem ist keine Verbindung mehr möglich. Mein PC ist per Kabel an einem Repeater angeschlossen, an demselben hängt auch das...

Windows 10 Allgemeines 6. April 2022

Phone Link: "Ihr Smartphone" wird überarbeitet und auch umgetauft

Phone Link: "Ihr Smartphone" wird überarbeitet und auch umgetauft: Phone Link: "Ihr Smartphone" wird überarbeitet und auch umgetauft [ATTACH]Microsoft hat seine Smartphone-Begleiter-App Your Phone vor mittlerweile fast vier Jahren gestartet und diese auch zu einem richtig sinnvollen Werkzeug ausgebaut. Mit dem Namen war man aber offenbar nicht glücklich und...

Windows 10 News 1. April 2022

Laufwerk 0/1?

Laufwerk 0/1?: Hallo ich wollte mein Windows neu installieren, und nun soll es ja wieder auf Festplatte c installiert werden. Aber zu Auswahl stehen ''Laufwerk 0 Partition 2 Volume" Und Laufwerk 1 Partition 4 Was ist davon c [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/laufwerk-01

Windows 10 Support 1. Februar 2022

garmin smartphone link

garmin smartphone link: auf meinen Lumia 640 suche ich eine app für Garmin Smartphone link - In das Mobile Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Februar 2016

Zu Smartphone-Link 1.23032.196.0 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden