zugeschnittene Bilder sichern unter Fotos bei Windows 10

Helfe beim Thema zugeschnittene Bilder sichern unter Fotos bei Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich unter Fotos bei Windows 10 zugeschnittene Bilder sichern? Ich sehe keinen Knopf zum Speichern. Wenn ich aber schließe, dann ist mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolfBolzmann, 29. April 2020.

  1. RolfBolzmann
    RolfBolzmann Gast

    zugeschnittene Bilder sichern unter Fotos bei Windows 10


    Wie kann ich unter Fotos bei Windows 10 zugeschnittene Bilder sichern? Ich sehe keinen Knopf zum Speichern. Wenn ich aber schließe, dann ist mein Zuschnitt nicht gesichert worden.

    Weiterlesen...
     
    #1 RolfBolzmann, 29. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

zugeschnittene Bilder sichern unter Fotos bei Windows 10

Die Seite wird geladen...

zugeschnittene Bilder sichern unter Fotos bei Windows 10 - Ähnliche Themen - zugeschnittene Bilder sichern

Forum Datum

Whatsapp- Bilder in Windows 10 Fotos App: Wie?

Whatsapp- Bilder in Windows 10 Fotos App: Wie?: Wenn ich Bilder von der Smartphone Galerie also mit Bildern aus WhatsApp auf den PC importiere, fehlen die Bilder von WhatsApp. Ich muss jedes einzelne auf den PC übertragen, total umständlich. Gibt es eine bessere Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2023

Wie kann man sich über die Fotos von Windows 10 Focus Bilder informieren?

Wie kann man sich über die Fotos von Windows 10 Focus Bilder informieren?: Moin! Möchte ich wissen wie kann ich über die Bilder von Windows 10 Focus informieren? Wenn man PC einschaltet, bei der Anmeldung nach Desktop, zeigt es ein Bild als Hintergrundbild. Aber manchmal nach der Anmeldung nach Desktop, erinnere ich mir dran, wo ist die Ort auf dem Bild? Warum klicke...

Windows 10 Support 23. April 2020

Windows 10 Vorschau Bilder nur manche Fotos?

Windows 10 Vorschau Bilder nur manche Fotos?: Langsam verzweifel ich, an meinem Laptop windows 10 öffne ich einen Ordner mit Fotos die Fotos sehe ich aber nicht alle manche sehe ich als vorschau Bild und manche sind ein Bild mit einem Hügel und einem Baum alles in blau weiß, keine ahnung wie der genaue Begriff heißt also ich sehe die bilder...

Windows 10 Support 30. März 2020

Meine Fotos auf einem externen Speicherplatz sichern mit Windows 10

Meine Fotos auf einem externen Speicherplatz sichern mit Windows 10: Hallo, da mein aktueller Laptop kurz davor ist den Geist aufzugeben, habe ich alle meine Daten auf eine externe Speicherplatte übertragen. Das Gleiche wollte ich mit meinen Fotos. Allerdings finde ich den Speicherort nicht. Habe hin und her gegoogelt und Anleitungen gefunden um diese...

Windows 10 Support 23. Dezember 2018

Windows 10: Bilder in "Fotos" richtig anzeigen

Windows 10: Bilder in "Fotos" richtig anzeigen: Hallo zusammen. Ich habe hier einen Laptop mit Windows 10. Auf diesem habe ich auch Bilder. Diese werden mir korrekt ausgerichtet gezeigt obwohl sie es nicht sind. Will ich nun eines dieser Bilder irgendwo anders benutzen, zum Beispiel in einem Forum, wird das Bild dort angezeigt wie es...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Bilder in der App Fotos

Bilder in der App Fotos: Wie kann ich Bilder in Fotos löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2017

Windows 10 ist zu sehr auf die junge Generation zugeschnitten

Windows 10 ist zu sehr auf die junge Generation zugeschnitten: Ich habe das Windows 10 nun schon einige Monate, habe auch keine Probleme damit. Nur finde ich keinen großen Unterschied zu Windows 7, welches ich eigentlich für besser halte. Das Windows 10 ist zu sehr auf die junge Generation zugeschnitten. Was zum Beispiel die Spiele betrifft. Ich vermisse...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Bilder unter windows 10 verschwunden

Bilder unter windows 10 verschwunden: Hallo, nach dem ersten update auf Windows 10 waren alle Bilder weg. Nach dem zweiten Update waren alle Bilder wieder da. Dann habe ich sie in einen Bilderordner verschoben, es gab wieder ein update.... und nu sind sie wieder weg ?!?! Selbst Picasa findet nicht mehr. Wer kann helfen ?? danke !

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2015

zugeschnittene Bilder sichern unter Fotos bei Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden