Zugriff Laptop

Helfe beim Thema Zugriff Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern Morgen ganz normal meinen Laptop genutzt, wollte mich am Nachmittag wieder anmelden und konnte nicht direkt mein Passwort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nicole 125, 3. April 2023.

1. Nicole 125
    Nicole 125 Gast

Zugriff Laptop

Hallo, ich habe gestern Morgen ganz normal meinen Laptop genutzt, wollte mich am Nachmittag wieder anmelden und konnte nicht direkt mein Passwort eingeben wie sonst, sondern bekam dann den Hinweis dass, das Microsoft Konto, mit dem ich mich die letzten 5 Jahre angemeldet habe nicht vorhanden ist. Ich habe dann versucht die E-Mail Adresse einzugeben unter der ich Office abonniert habe und dass entsprechende Passwort, damit komme ich soweit, dass ich aufgefordert werde eine PIN zu erstellen, wenn ich dann auf “weiter” klicke bekomme ich jedes Mal die Meldung “Leider ist ein Problem aufgetreten”.

Weiterlesen...

#1 Nicole 125, 3. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Zugriff Laptop

Die Seite wird geladen...

Zugriff Laptop - Ähnliche Themen - Zugriff Laptop

Forum Datum

Kein Zugriff mehr auf mein Laptop

Kein Zugriff mehr auf mein Laptop: Hallo zusammen ich habe ein Account auf meinem Sony Vaio Laptop und habe das Passwort vergessen. Ich kann weder das Passwort zurücksetzten noch etwas wiederherstellen. Wie komme ich wieder rein. Das Gerät wird weiterhin auf meinem Microsoft account angezeigt aber damit kann ich es auch nicht...

Windows 10 Support 11. September 2024

Zugriff auf Dateien auf einem Desktop Win10 Pro von einem Laptop Win10 Home über eigenes...

Zugriff auf Dateien auf einem Desktop Win10 Pro von einem Laptop Win10 Home über eigenes...: Auf beiden Rechnern provoziert der Klick auf das Symbol des jeweils anderen in der linken Spalte des Windows-Explorers unter "Netzwerk" die Abfrage: "Netzwerkanmeldeinformationen eingeben Geben sie ihre Anmeldeinformtionen ein, um eine Verbindung mit folgendem Netzwerk herzustellen: XXX"wobei...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Zugriff auf gesperrte Dateien auf Laptop Festplatte in USB Adapter?

Zugriff auf gesperrte Dateien auf Laptop Festplatte in USB Adapter?: Hallo an das Forum, nachdem eines meiner Laptops den Dienst quittiert hat, habe ich die Festplatte in ein USB Gehäuse eingebaut um weiterhin auf die Daten zugreifen zu können. Leider klappt das nicht. Die Festplatte lief wohl unter Win7. Wenn ich auf meinem Desk Top Rechner, der unter WIN10...

Windows 10 Support 11. Juli 2022

Konto gelöscht, kein Zugriff mehr auf Laptop

Konto gelöscht, kein Zugriff mehr auf Laptop: Hallo, ich habe mir ein neues Laptop gekauft und in diesem Zusammenhang ein Microsoft-Konto angelegt. Dieses neue Konto war jedoch keine Mailadresse. Dieses Konto habe ich gelöscht. Beim Anmelden kommt nun immer das alte/gelöschte Konto und ich kann nicht auf den PC zugreifen. Wie komme ich nun...

Windows 10 Support 2. Dezember 2021

Zugriff auf meinen 2. Laptop verlangt ein Kennwort obwohl kein Kennwort konfiguriert wurde

Zugriff auf meinen 2. Laptop verlangt ein Kennwort obwohl kein Kennwort konfiguriert wurde: Hallo Community, seit heute habe ich ein eigenartiges Problem mit meinen beiden Laptops: Normalerweise verbinde ich mich mit beiden über den Dateimanager um Dateien von einem auf den anderen Laptop herüberzuziehen. Neuerdings verlangt das Windows System ein Kennwort, wenn ich im Dateimanager...

Windows 10 Support 24. Februar 2017

Win 10 Laptop | Kein Zugriff mehr auf Laufwerk C:

Win 10 Laptop | Kein Zugriff mehr auf Laufwerk C:: Hallo zusammen, ich habe Zuhause einen Laptop da wo mir der Zugriff auf normale Admin Funktionen verweigert sind. Dabei kann es sein, dass mit der komplette Zugriff als verweigert eingestellt wurde. Bitte um Hilfe, bei Fragen natürlich her damit ;). LG Christopher Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2017

Rücksetzen Laptop auf Werkseinstellung/Auslieferung Zugriff auf Festplatte extrem lahm

Rücksetzen Laptop auf Werkseinstellung/Auslieferung Zugriff auf Festplatte extrem lahm: Hallo, ich kam auf die sinnige Idee meinen Laptop (Win10, halbes Jahr alt) auf Werkseinstellungen zum Auslieferungszeitpunkt zurückzusetzen. Alles funktioniert super, Treiber sind alle aktualisiert, aber wenn ich auf die Festplatte zugreifen möchte, kommt der blaue Balken und es dauert ewig....

Windows 10 Support 1. November 2016

zugriff von Desktop-PC auf Laptop

zugriff von Desktop-PC auf Laptop: 1.) Ich habe von meinem Laptop (Windows 10) problemlos Zugriff auf meinen Desktop-PC (Windows 10) und installierten Drucker. Umgekehrt klappt das nicht, obwohl mein Laptop im Explorer unter Netzwerk aufgeführt ist. Wenn ich jedoch den Laptop anklicke, wird nur ein leerer Ordner angezeigt. Wie...

Windows 10 Support 14. Mai 2016

Zugriff Laptop [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden