Zugriffstasten unterstreichen
Helfe beim Thema Zugriffstasten unterstreichen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Leider funktioniert in Windows 10 die Funktion "Zugriffstasten unterstreichen" nicht - zumindest nicht beim Rechts-Klick auf das Windows-Symbol. Wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von roitner johann, 23. August 2015.
Zugriffstasten unterstreichen
Zugriffstasten unterstreichen - Ähnliche Themen - Zugriffstasten unterstreichen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 4: Kann Text mit Stift nicht unterstreichenSurface Pro 4: Kann Text mit Stift nicht unterstreichen: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Stift seit heute, undzwar wenn ich versuche einen Text zu markieren geht das nicht mehr. Eigentlich sollte dies doch klappen wenn die Stiftspitze den Bildschirm berührt und man dann entlang des Textes streicht. Ich wollte neulich einen Text... |
Surface | 20. August 2018 |
Zugriffstasten - wie bekomme ich unterstrichene Menüs?Zugriffstasten - wie bekomme ich unterstrichene Menüs?: Unter Windows 10 kann ich in der neuen Systemsteuerung "Tastatur" die Option "Zugriffstasten unterstreichen" zwar auswählen, allerdings wird diese Wahl sofort zurückgesetzt. Wie kann das dauerhaft gemacht werden? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. September 2015 |