Zugrissberechtigungen?

Helfe beim Thema Zugrissberechtigungen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe meinen alten PC (Windows 10) auf meiner Externen Festplatte gesichert, jetzt wollte ich nach der Installation von Windows 11 auf diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Flint01, 1. Februar 2022.

1. Flint01
    Flint01 Gast

Zugrissberechtigungen?

Hallo,
    ich habe meinen alten PC (Windows 10) auf meiner Externen Festplatte gesichert, jetzt wollte ich nach der Installation von Windows 11 auf diese Externe Festplatte zugreifen um ein paar Daten mir von dort wieder zu holen.
    Das Problem ist nur, dass ich keinen zugriff auf meinen Damaligen Benutzer habe
    (C:\User\NAME\). Weiß einer von euch wie ich die Berechtigungen zum Öffnen bekomme des Ordners und der darin liegenden Dateien bekomme?
    ~MfG Flint_01

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    Thema:

Zugrissberechtigungen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden