zum herunterfahren des pcs ziehen Screen ausschalten
Helfe beim Thema zum herunterfahren des pcs ziehen Screen ausschalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich hoffe, es kann wer helfen. Ich habe einen neuen Laptop mit win10 Pro installiert.Edition Windows 10 ProVersion 22H2Betriebssystembuild... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von northstarex, 9. Mai 2024.
zum herunterfahren des pcs ziehen Screen ausschalten
zum herunterfahren des pcs ziehen Screen ausschalten - Ähnliche Themen - herunterfahren pcs Screen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop herunterfahren u. ausschaltenLaptop herunterfahren u. ausschalten: Hallo,an meinem Laptop ist wiederholt folg. Problem aufgetreten:Nach "Herunterfahren" erlischt die Kontroll-LED für die Festplatte. Aber das LT wird nicht ausgeschaltet. Dieser Zustand ist endlos. Nach längerer Wartezeit bleibt nur die Lösung, Das LT durch Drücken der Ein/Aus-Taste... |
Windows 10 Support | 27. Mai 2023 |
Ist das normal beim herunterfahren des pcs, habe nur ein Benutzerkonto?Ist das normal beim herunterfahren des pcs, habe nur ein Benutzerkonto?: [ATTACH] Frage steht oben, danke schonmal https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-normal-beim-herunterfahren-des-pcs |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2021 |
Einschalten, ausschalten/herunterfahren.Einschalten, ausschalten/herunterfahren.: Hallo Spezies, mein Lenovo AiO lässt sich an der rechten Seite mit einem Druckschalter hochfahren, aber auch ausschalten. Eine weitere Option zwecks Herunterfahren findet sich links im Startmenü, mit der Maus. Welche Option wäre zu empfehlen? Danke für Tipps. MfG Ede42 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2019 |
selsbständiges Ausschalten, Herunterfahren des Rechnersselsbständiges Ausschalten, Herunterfahren des Rechners: PC mit Windows 10, aktuelles Update, schaltet sich nach der Anmeldung in sekundenschnell selbsttätig wieder aus. Meldung: Wird Heruntergefahren. Wie kann ich dises Problem eliminieren um wieder normal arbeiten zu können. Wer kann mit dabei bitte helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Juli 2019 |
Windows 10 herunterfahren UND den PC ausschaltenWindows 10 herunterfahren UND den PC ausschalten: Guten Tag! Ich habe folgende Problemstellung mit meiner Windows 10 Installation (Ver. 1803 + Updates): * Die Funktion "Herunterfahren" schalten den Desktop PC nicht aus, sondern "versucht" einen Neustart (bleibt aber hängen). * Und die Funktion "Neu starten" bleibt beim Startprozess hängen.... |
Windows 10 Support | 19. Mai 2018 |
Herunterfahren des PCsHerunterfahren des PCs: Beim Herunterfahren des PCs, friert der Bildschirm ein (blau), keine Fehler Meldung, nur der PC verharrt in dieser Position. Somit ist ein Absteelen des PCs nicht möglich. Was ist zu tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Allgemeines | 21. Oktober 2017 |
Ausschalten/HerunterfahrenAusschalten/Herunterfahren: Hallo, ich habe von Windows 7 auf Windows 10 Pro aktualisiert. Bei Computer herunterfahren, ich benutze ein Laptop, fährt dieser nicht herunter, sondern startet neu. Ein paar tage mag das ja sinnvoll sein, wegen vielen Aktualisierungen, aber nach einer Woche sollte das doch wieder gehen. Wie... |
Windows 10 Allgemeines | 8. Oktober 2017 |
Herunterfahren des PCsHerunterfahren des PCs: Mit Windows 8.1 konnte ich durch Wischen am rechten Bildschirmrand und einen Click auf "Ausschalten" den PC herunterfahren. Zwei Handbewegungen - fertig. Unter Windows 10 muss ich jetzt immer auf das Fenster klicken, dann auf Ein/Aus, dann auf Herunterfahren. Drei Clicks, und nicht so "quasi... |
Windows 10 Support | 14. Mai 2016 |