Zunehmend Fehler bei Windows 10 - wahrscheinlich durch Updates.

Helfe beim Thema Zunehmend Fehler bei Windows 10 - wahrscheinlich durch Updates. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; 1. Eigene Ikons werden von Sticks neuerdings ignoriert, nicht von Festplatten. Sie werden aus \autrun mit der autoran.inf gestartet um Stick,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StoffelsKünstler, 9. November 2019.

  1. StoffelsKünstler
    StoffelsKünstler Gast

    Zunehmend Fehler bei Windows 10 - wahrscheinlich durch Updates.


    1. Eigene Ikons werden von Sticks neuerdings ignoriert, nicht von Festplatten.
    Sie werden aus \autrun mit der autoran.inf gestartet um Stick, Festplatten usw. sofort erkennen zu können.


    2. cmd.exe wird verweigert - egal von wo und wie ich sie starte. Aus PC2 rüber kopiert, falls sie defekt ist, machte nichts.


    3. Hin und wieder stellen sich PC1 und PC2 auf ENG und schmeißen mein Keyboard Layout raus, das mit dem Tool von MS erstellt wurde. Auf dem Notebook passierte das noch nicht. Abstand des Aufretens? Tage, Wochen oder Monate.


    4. HDMI wurde nach einem Update nicht mehr erkannt. Monitor (Benq) ist nur noch über DVI und Sub erreichbar (PC1, PC2)


    Fehler sind sehr ärgerlich. Fehler 3 und 4 wurden von Technikern (MS) gecheckt - keine Lösung!


    PC1 und PC2 - Windows 10 Pro.
    Notebook - Windows 10 Home.

    Alle immer mit aktuellstem Update.

    Weiterlesen...
     
    #1 StoffelsKünstler, 9. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Zunehmend Fehler bei Windows 10 - wahrscheinlich durch Updates.

Die Seite wird geladen...

Zunehmend Fehler bei Windows 10 - wahrscheinlich durch Updates. - Ähnliche Themen - Zunehmend Fehler wahrscheinlich

Forum Datum

Zunehmende RAM-Auslastung durch Windows Explorer bis hin zum Systemstillstand

Zunehmende RAM-Auslastung durch Windows Explorer bis hin zum Systemstillstand: Guten Morgen, seit ich aus dem Urlaub zurück bin tritt folgendes Problem an einem bis dahin reibungslos laufenden System auf: Sobald der Windows Explorer geöffnet wird, bläht sich bei normalen Tätigkeiten, die zuvor reibungslos funktionierten und auf dem System auch keine Probleme veranstalten...

Windows 10 Support 1. September 2023

Keydrop.com ValveAntiCheat-Ban wahrscheinlich?

Keydrop.com ValveAntiCheat-Ban wahrscheinlich?: Zunächst... wahrscheinlcih kennt ihr Keydrop.com -> Man kann dort Items für das Spiel CS:GO Gewinnen oder Kaufen. Ich habe mich gefragt ob das vielleicht mit einem VAC-Bann bestraft werden kann, habe aber nichts dazu gefunden. Was sind eure erfahrungen / was denkt ihr ? Ich werde so oder so sehr...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Soundkarte kaputt (wahrscheinlich kein Treiberproblem!)?

Soundkarte kaputt (wahrscheinlich kein Treiberproblem!)?: Einen Tag nachdem ich ein Windowsupdate installiert habe (weiss aber nicht ob es mit dem Windowsupdate zusammenhängt), wurde mir gesagt dass keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen sind aber das obwohl ich immer ein Lausprecher habe (da ich das Surface Laptop 3 habe) oder ein Kopfhörer...

Windows 10 Support 29. März 2021

USB Stick wahrscheinlich defekt

USB Stick wahrscheinlich defekt: Ich habe mir vor einiger Zeit einen 32 GB Usb Stick gekauft, und auf ihm daten gespeichert. Jetzt weis ich nicht, ob ich ihn eventuell Rausgesteckt habe, wo er noch auf Daten zugegriffen hat. Jedenfalls ist er jetzt Schreibgeschützt. Ich bekomnme die Meldung, das er Formatiet werden muss, aber...

Windows 10 Support 29. März 2020

Nach Update (wahrscheinlich KB4465417) schwerwiegende Windows-Probleme

Nach Update (wahrscheinlich KB4465417) schwerwiegende Windows-Probleme: Guten Tag, mein PC: Acer Aspire A717-71-G-58KH Installiert ist Windows 10 parallel zu Ubuntu 16.04 als Dualboot mit GRUB als Bootmanager. Das Windows kommt relativ selten zum Einsatz. Wahrscheinlich war es so vor 3-6 Monaten das letzte Mal an. Nun hat es bei einer erneuten Benutzung im...

Windows 10 Support 18. November 2018

Probleme, wahrscheinlich nach dem letzten Update - KB4464853 - vom 9.10.2018

Probleme, wahrscheinlich nach dem letzten Update - KB4464853 - vom 9.10.2018: Guten Abend, seit Samstag läßt sich die originale WP-Karten-App nicht mehr starten, seit Dienstag dann auch die App richtig-tanken.de. Nach einigem Googeln bin ich dann über eine ganze Reihe Probleme anderer Windows Phone-Nutzer gestolpert … Bleibt die Frage: Wie bekommt man das wieder zur...

Windows 10 Mobile 7. November 2018

BiosWin 10 hat sehr wahrscheinlich alle Bios einstellmöglichkeiten unterbunden

BiosWin 10 hat sehr wahrscheinlich alle Bios einstellmöglichkeiten unterbunden: Hallo zusammen, habe ein Bios Problem mit meinem Asus Notbooke nach dem Windows 10 beim neukauf laufend probleme gemacht hat hatte ich versucht Win 10 durch Win 8 zu ersetzen. Asus sagte mir aber das ich mit Win 8 keine erfolg haben werde da Treiber nicht unterstützt werden.. hatte aber...

Windows 10 Support 7. November 2016

Windows 10 bekommt aller Wahrscheinlichkeit nach kein Halo 5

Windows 10 bekommt aller Wahrscheinlichkeit nach kein Halo 5: Windows 10 bekommt aller Wahrscheinlichkeit nach kein Halo 5 [IMG]Microsoft hat sich in den vergangenen Monaten intensiv um Windows 10 als Spieleplattform bemüht und auch etwas zum Missfallen von Xbox One-Fans einige bisher Konsolen-exklusive Marken auf den PC gebracht. Doch nicht alle Games...

Windows 10 News 31. März 2016

Zunehmend Fehler bei Windows 10 - wahrscheinlich durch Updates. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. richti-tanken.de defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden