Zusätzliches Benutzerkonto aufgetaucht

Helfe beim Thema Zusätzliches Benutzerkonto aufgetaucht in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Vor wenigen Wochen habe ich einen neuen Laptop mit Windows 10 vorinstalliert gekauft. Nach dem Update von Windows 10 zu Windows 11 habe ich ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Nils_Fischer, 8. April 2022.

  1. Nils_Fischer
    Nils_Fischer Gast

    Zusätzliches Benutzerkonto aufgetaucht


    Vor wenigen Wochen habe ich einen neuen Laptop mit Windows 10 vorinstalliert gekauft. Nach dem Update von Windows 10 zu Windows 11 habe ich ein Benutzerkonto mit dem Namen "resu" gefunden, das ich nicht selbst erstellt habe. Ich bin der einzige Nutzer des Geräts und kann diesen Benutzer nicht zuordnen. Es ist als Lokales Konto geführt und hat Administrator-Zugriff. Soll ich dieses Konto löschen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Nils_Fischer, 8. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Vermutlich war dein Gerät nicht ganz neu d.h. jemand hat sich vor dir angemeldet. Ich würde mich einmal mit den Verkäufer in Verbindung setzten.
     
Thema:

Zusätzliches Benutzerkonto aufgetaucht

Die Seite wird geladen...

Zusätzliches Benutzerkonto aufgetaucht - Ähnliche Themen - Zusätzliches Benutzerkonto aufgetaucht

Forum Datum

Unbekannter Nutzer aufgetaucht

Unbekannter Nutzer aufgetaucht: Hey Microsoft ForumIch musste leider zufällig feststellen, dass ein Unbekannter Benutzeraccount angezeigt wird und sich eine Datei auf meinem Desktop erstellt...

Windows 10 Support 30. April 2023

ospprearm plötzlich aufgetaucht?

ospprearm plötzlich aufgetaucht?: Als ich vorhin meinen Computer startete fiel mir auf, dass sämtliche PDF-Datein nun ein anderes Symbol als vorher hatten und wenn ich diese nun anklicke wird mir vorgeschlagen, dass ich diese mit OSPPREARM öffnen soll. Weiss jemand woran das liegt und was dieses OSPPREARM ist? Danke im voraus...

Windows 10 Support 25. November 2021

Zweites Benutzerkonto auf Anmeldebildschirm aufgetaucht mit gleichem Namen und anderem...

Zweites Benutzerkonto auf Anmeldebildschirm aufgetaucht mit gleichem Namen und anderem...: Hi, vor 2 Tagen ist plötzlich ein zweites Konto auf dem Windows-Anmeldebildschirm aufgetaucht. Es hat den selben Namen wie mein Konto, aber kein Bild und das Passwort ist anders. Die Sicherheitsfragen sind gleich jedoch kann ich das Passwort von dem Konto nicht ändern. Etwas ist schiefgelaufen...

Windows 10 Support 16. November 2021

Benutzerkonto

Benutzerkonto: Beim Start des Laptop kommt: Bitte warten dann kommt der Sperrbildschirm: Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch Versuchen Sie es erneut. "OK" erscheint Benutzer ADMIN und ein Feld für Kennwort. Eingabe des Kennwortes , Klick auf den Pfeil am ende des Kästchen und ich bin auf dem...

Windows 10 Support 28. März 2017

Benutzerkonto

Benutzerkonto: Hi, Ich habe vorgestern den Laptop(Windows 10) von meiner Frau benutzt. Da habe ich den Laptop mit meiner xbox one verbunden. Heute haben wir gesehen das mein Konto von der xbox jetzt der Administrator auf dem Laptop ist. Meine Frau wollte das nicht und hat den Administrator auf ihren Namen...

Windows 10 Support 6. Februar 2017

Benutzerkonto

Benutzerkonto: Ich habe das Administrator-Passwort zum Benutzerkonto vergessen----was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Benutzerkonto

Benutzerkonto: Hallo, ich habe folgendes Problem bei Win10: mein PC startete nach der Umstellung von 8.1 pro auf Win10 mit dem gleichen Benutzerkonto "XY". Hier habe ich auch meine pers. Einstellungen alle angepasst. Nun habe ich die Kachel "Mail" geöffnet und konnte alle E-Mailkonten eingeben. Hat alles super...

Windows 10 Support 18. August 2015

benutzerkonto

benutzerkonto: hallo leute hab mal ne frage zum benutzerkonto. wenn ich den pc anmache verlangt mein pc ein Passwort was ja an und für sich ja ok is wenn mehrere leut an meinem pc wären. nun zur frage kann ich das auch wieder abschalten unter windows 10 oder muss ich mich damit abfinden das jedes mal beim...

Windows 10 Support 13. August 2015

Zusätzliches Benutzerkonto aufgetaucht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden