Zuverlässigkeitsverlauf Windows 10

Helfe beim Thema Zuverlässigkeitsverlauf Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 Prof. 64-bit Version: 21H2 Build 19044.1387Im Zuverlässigkeitsverlauf taucht immer wieder ein Fehler auf, mit der Bezeichnung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manfred39, 25. November 2021.

  1. Manfred39
    Manfred39 Gast

    Zuverlässigkeitsverlauf Windows 10


    Windows 10 Prof. 64-bit Version: 21H2 Build 19044.1387Im Zuverlässigkeitsverlauf taucht immer wieder ein Fehler auf, mit der Bezeichnung "svchost.exe_stisvc" nicht mehr funktionsfähig.Da mein System vor kurzem neu aufgesetzt wurde und diese Meldung vor dem auch schon vorhanden war und jetzt wieder, kommt mir das ganze recht merkwürdig vor.Kann mir jemand verraten wie ich das behandeln soll und vielleicht auch loswerden kann? Denn durch die Beharrlichkeit der immer wieder auftauchenden Meldung nervt das so langsam.DankeManfred39

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    • zisselmann
      zisselmann Win Profi
      Registriert seit:
      27. Oktober 2019
      Beiträge:
      7.044
      Zustimmungen:
      1.104

      stisvc.exe ist verantwortlich für die Verwaltung von Scannern und Kameras, also Bildverarbeitungshardware.
      Es wird also ein Fehler in einem Scanner- oder Kamera-Treiber sein.
       
    Thema:

    Zuverlässigkeitsverlauf Windows 10

    Die Seite wird geladen...

    Zuverlässigkeitsverlauf Windows 10 - Ähnliche Themen - Zuverlässigkeitsverlauf

    Forum Datum

    Zuverlässigkeitsverlauf: Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll...

    Zuverlässigkeitsverlauf: Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll...: Habe seit paar Monaten beim Spielen immer wieder Freezes und USB disconnects. Bekomme meisten den Fehler das ich ein Hardware Problem habe, finde jedoch nicht heraus was wirklich nicht stimmt. Habe jetzt auch probiert den RAM takt von XMP mit 3600 auf Standart Takt mit 2133 zu stellen aber hat...

    Windows 10 Support 10. November 2022

    Zuverlässigkeitsverlauf: Hardwarefehler => Welche Hardware ist hier betroffen?

    Zuverlässigkeitsverlauf: Hardwarefehler => Welche Hardware ist hier betroffen?: Hallo zusammen,ich hatte heute kurz einen schwarzen Bildschirm und zwei Anwendungen sind eingefroren.Im Zuverlässigkeitsverlauf habe ich die folgenden Einträge gefunden:QuelleWindowsZusammenfassungHardwarefehlerDatum‎27.‎05.‎2022 13:44StatusNicht berichtetBeschreibungAufgrund eines...

    Windows 10 Support 27. Mai 2022

    Zuverlässigkeitsverlauf zeigt keinen Inhalt

    Zuverlässigkeitsverlauf zeigt keinen Inhalt: Bei Aufruf der Eingabe "Zuverlässigkeitsverlauf" wird kein Inhalt angezeigt

    Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2022

    Windows Store stopped responding and was closed - Zuverlässigkeitsverlauf

    Windows Store stopped responding and was closed - Zuverlässigkeitsverlauf: Hallo zusammen,seit Kurzem erhalte ich bei jedem Boot im Zuverlässigkeitsverlauf folgenden Fehler:Store - Stopped responding and was closed:QuelleStoreZusammenfassungStopped responding and was closedDatum‎06.‎07.‎2021 08:28StatusDer Bericht wurde gesendet.BeschreibungA problem caused this...

    Windows 10 Support 7. Juli 2021

    Zuverlässigkeitsverlauf mit Fehlermeldungen

    Zuverlässigkeitsverlauf mit Fehlermeldungen: Hallo Community,keine Ahnung warum aber es werden folgende Fehlermeldungen ausgegeben gucken wir mal, wie wir es splitten:Z. B. wurde Windows unerwartet heruntergefahren. Die angegeben Zeiten passen zu meinen Gewohnheiten, den Laptop mit Deckel runter herunterzufahren. So habe ich mir es...

    Windows 10 Support 10. Mai 2021

    WWAhost.exe in Zuverlässigkeitsverlauf Windows 10

    WWAhost.exe in Zuverlässigkeitsverlauf Windows 10: Windows 10 Prof. 64-bit Version 20H2 Build 19042.804 Seit neuestem finde ich im Zuverlässigkeitsverlauf eine Fahlermeldung wwa.host.exe betreffend. Dieser Fehler taucht immer auf wenn ich Office 2016 Winword öffne und ein Emoji einfüge. Office 2016 ist lt. eigener Auskunft auf dem letzten...

    Windows 10 Support 13. Februar 2021

    Frage zu Meldung aus dem Zuverlässigkeitsverlauf und Absturzgründen

    Frage zu Meldung aus dem Zuverlässigkeitsverlauf und Absturzgründen: Liebe Community, schonmal im Voraus vielen Dank für die Mühen. Es ist nicht selbstverständlich, Fremden einfach so mit ihren Problemen zu helfen :-. Zu meinem Problem: Regelmäßig stürzt mein PC bei Spielen ab. Dabei ist nicht wichtig, wie hardwarehungrig sie sind. Es geht von Anno1800 in...

    Windows 10 Support 20. Januar 2021

    Zuverlässigkeitsverlauf

    Zuverlässigkeitsverlauf: Dies ist der Text, einer Fehleranzeige welcher regelmäßig in der Zuverlässigkeitsanzeige von Windows auftaucht: und das schon seid Monaten immer wieder: Name der fehlerhaften Anwendung: svchost.exe_stisvc, Version: 10.0.19041.546, Zeitstempel: 0x058e175a Name des fehlerhaften Moduls:...

    Windows 10 Support 29. November 2020

    Zuverlässigkeitsverlauf Windows 10 [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden