Zwei externe Monitore mit Surface Book 3 und Thunderbolt 4 Dock anschließen
Helfe beim Thema Zwei externe Monitore mit Surface Book 3 und Thunderbolt 4 Dock anschließen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich möchte mein Surface Book 3 mit der Docking Station 4 an zwei externen Monitoren LG HDR 4K betreiben, jedoch bekomme ich nur einen Monitor in... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Almir Doric, 23. August 2024.
Zwei externe Monitore mit Surface Book 3 und Thunderbolt 4 Dock anschließen
Zwei externe Monitore mit Surface Book 3 und Thunderbolt 4 Dock anschließen - Ähnliche Themen - externe Monitore Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Thunderbolt 4 Dock: Erkennt zweiten externen Monitor nichtSurface Thunderbolt 4 Dock: Erkennt zweiten externen Monitor nicht: Hallo zusammen,ich habe ein Surface Laptop Go 2, zwei externe ODYS XP32 Monitore, ein Surface Thunderbolt 4 Dock und zwei DisplayPort-to-USB-C-Kabel.Problem: Es wird nur ein externer Bildschirm erkannt.Es gibt ein Video bei YouTube mit meinem Problem, leider ohne Lösung:... |
Surface | 12. Oktober 2023 |
Surface Dock 2 - Externen Monitor anschließenSurface Dock 2 - Externen Monitor anschließen: Guten Tag zusammen,ich habe ein Problem mit dem Surface Dock 2 und dem Anschluss eines externen Monitors.Angeschlossen habe ich einen Monitor per USB-C auf DVI Kabel, was zu Artefakten auf dem Bildschirm führt, die diesen unbenutzbar machen.Was ich schon probiert haben:- Aktualisierung des... |
Surface | 15. September 2021 |
Externer Monitor für Surface Book 3Externer Monitor für Surface Book 3: Hallo Zusammen,ich habe ein Surface Book 3 gekauft und würde mir dazu gerne einen externen Monitor anschaffen. Vorgestellt habe ich mir einen 27 Zoll. Ich arbeite mit Office Programmen und mache aber auch sehr viel Bildbearbeitungen mit Adobe wie z.B. Adobe Photoshop.Welche Monitore könnt ihr... |
Surface | 29. Juni 2021 |
Microsoft Surface Book an 3 externe Monitore anschließenMicrosoft Surface Book an 3 externe Monitore anschließen: Hallo liebe Community, ich verzweifle zurzeit bei dem Versuch 3 externe Monitore an mein Microsoft Surface Book i7 Prozessor / NVIDIA GTX 1060 anzuschließen. Mein letzter Gedanke war jetzt über den USB-C Anschluss einen Monitor und die zwei weiteren jeweils über einen Mini Display Port... |
Surface | 18. Februar 2021 |
Surface Book 1 mit Dock 1 und zwei externen MonitorenSurface Book 1 mit Dock 1 und zwei externen Monitoren: Hallo zusammen, ich nutze das Surface Book 1 mit dem Surface Dock 1 und zwei externen Monitoren. Leider wird bei jedem Neustart nur der Bildschirm des Surface Book erkannt. Nach einigem Googlen und Ausprobieren von allen Lösungsmöglichkeiten auf der Seite... |
Surface | 1. Februar 2021 |
Zwei externe Monitore an Laptop anschließenZwei externe Monitore an Laptop anschließen: Hallo miteinander, ich möchte an meinen Lenovo-Laptop B570 zwei externe Monitore nicht nur einen anschließen und anschließend mein Laptop-Display ausschalten, um nur noch auf den beiden externen Monitoren zu arbeiten. Laut Lenovo-Support-Chat können mit der in meinem Lenovo eingebauten... |
Windows 10 Support | 21. April 2020 |
Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...: Oben beschriebene Hardwarekonstellation. Gerne möchte ich über die Microsoft Dockingstation zwei externe Monitore von Dell nutzen. Leider wird nur auf einem Monitor ein Bild wiedergegeben. warum geht der zweite Monitor nicht? Anschluss Mini-Displayport auf DVI... Weiterlesen... |
Surface | 21. September 2018 |
Surface Book 2 externer Monitor lässt sich nicht anschliessenSurface Book 2 externer Monitor lässt sich nicht anschliessen: Soeben mein neues Surface Book 2 in Betrieb genommen. Kann meinen externen Monitor nicht anschliessen, dieser erhält einfach kein Signal. Anschluss über USB-C an HDMI Adapter. Dell XPS13 und XPS 15, sowie Apple Macbook Pro funktionieren mit dem selben Kabel, am selben Monitor völlig problemlos.... |
Windows 10 Support | 16. Juli 2018 |