Zwei Schritt Authentifizierung funktioniert nicht
Helfe beim Thema Zwei Schritt Authentifizierung funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community !Ich nutze seit drei Jahren das Konto bei Microsoft und bin immer gut mit meiner Kennung und dem Passwort reingekommen. Nun geht es um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelMü, 21. Juni 2024.
Zwei Schritt Authentifizierung funktioniert nicht
Zwei Schritt Authentifizierung funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Schritt Authentifizierung funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was ist datensparsamer bezüglich der zwei Faktor Authentifizierung (2FA)?Was ist datensparsamer bezüglich der zwei Faktor Authentifizierung (2FA)?: Hallo, werde von meiner Schule genötigt die 2FA bei dem Office 365 Account, den wir von ihr erhalten haben zu aktivieren. Natürlich soll dies mit der privaten Mail / Handynummer erfolgen, was ich jetzt nicht so gut finde, da es sich hierbei ja um relativ persönlich Daten handelt. Zudem ist die... |
Windows 10 Support | 25. November 2021 |
Windows Login mit Zwei-Wege-AuthentifizierungWindows Login mit Zwei-Wege-Authentifizierung: Hallo, ist es möglich, den Windows Login insoweit zusätzlich abzusichern, daß zu einer Windows Hello Authentifizierung noch eine weitere optimaler wäre ein Smartphone als Physisches Gerät über Bluetooth ohne weitere App Bestätigung Authentifizierung notwendig wäre. Ziel ist es nicht den Login... |
Windows 10 Support | 13. Juni 2020 |
Windows Zwei Faktor Authentifizierung bei jedem PC Start ?Windows Zwei Faktor Authentifizierung bei jedem PC Start ?: Hallo gibt es eine Möglichkeit bei jedem Start vom PC (Windows) Über das Handy zu bestätigen dass man auf dem PC zugreifen darf? Liebe Grüße https://www.gutefrage.net/frage/windows-zwei-faktor-authentifizierung-bei-jedem-pc-start- |
Windows 10 Support | 14. Januar 2020 |
Keine Zwei-Faktoren-Authentifizierung möglich?Keine Zwei-Faktoren-Authentifizierung möglich?: Hallo Leute, bestimmt nur ein kleines Problem :). Mich interessiert die 2FA-Geschichte, die mit der Adnroid-App Microsoft Authenticator gemacht wird. Ich starte also die App, tippe auf MS persönliches Konto, gebe dort meine Outlook-Adresse ein und werde dann aufgefordert, meine letzten vier... |
Windows 10 Support | 6. September 2019 |
Authentifizierung fehlgeschlagenAuthentifizierung fehlgeschlagen: Hallo, seit Freitag kann ich mich bei der APP Microsoft Band nicht mehr anmelden. Es kommt immer wieder der Fehler "Authentifizierung fehlgeschlagen". Ich habe die APP bereits mehrmals auf dem IPhone 6 gelöscht und wieder installiert. Hat nichts gebracht. Am PC und LapTop kann ich mich mit... |
Windows 10 Mobile | 10. August 2017 |
Überprüfung in zwei Schritten wird beim Windows 10 Login nicht wirksamÜberprüfung in zwei Schritten wird beim Windows 10 Login nicht wirksam: Für einen Windows 10 PC habe ich die Überprüfung in zwei Schritte (2-Faktor-Authentifikation) nach folgender Anleitung eingerichtet: http://windows.microsoft.com/de-de/windows/two-step-verification-faq Wenn ich mich online über login.live.com anmelde wird auch korrekt auf die... |
Windows 10 Support | 27. Juni 2016 |
Zwei-Faktor-AuthentifizierungZwei-Faktor-Authentifizierung: Hallo Ich möchte gerne die Zwei-Faktor-Authentifizierung einrichten . Ich verstehen es nicht so ganz , mit dem app und.... , ich suche ein Anleitung mit Erklärungen. Ich habe auch gelesen das manche user haben verschieden Probleme mit Einloggen. Manche sollen auch Handy zurücksetzen. Habe... |
Windows 10 Support | 4. Mai 2016 |
OneDrive app Codeeingabe für "Überprüfung in zwei Schritten" nicht möglichOneDrive app Codeeingabe für "Überprüfung in zwei Schritten" nicht möglich: Hallo allerseits, ich habe in Problem mit der OneDrive app. Ich habe die Überprüfung in zwei Schritten eingerichtet und werde bei der Nutzung der App nun natürlich nach dem entsprechenden Code gefragt. Diesen kann ich auch eingeben, allerdings kann ich diesen nicht bestätigen. Es öffnet sich... |
Windows 10 Mobile | 19. Januar 2016 |