Zweimal Windows in 1 PC?

Helfe beim Thema Zweimal Windows in 1 PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich will mir einen PC bauen, und dann Windows 10 auf der M.2 SSD haben und dafür kaufe ich mir ein neues Paket und lade Windows 10 auf die M.2.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JustSchnitzel47, 4. Februar 2020.

  1. JustSchnitzel47
    JustSchnitzel47 Gast

    Zweimal Windows in 1 PC?


    Hi,

    ich will mir einen PC bauen, und dann Windows 10 auf der M.2 SSD haben und dafür kaufe ich mir ein neues Paket und lade Windows 10 auf die M.2. Jetzt möchte ich aber meine alte HDD aus meinem jetzigen PC übernehmen und das Problem ist jetzt, dass auf dieser auch Windows 10 installiert ist, aber nicht die Vollversion. Ist das ein Problem oder lädt es automatisch das von der M.2, da diese als erstes eingebaut wurde. Oder wie mache ich, dass Windows von der HDD weggeht?

    LG

    Schnitzel

    :)
     
    #1 JustSchnitzel47, 4. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Zweimal Windows in 1 PC?

Die Seite wird geladen...

Zweimal Windows in 1 PC? - Ähnliche Themen - Zweimal

Forum Datum

Kann man Windows 10 zweimal installieren?

Kann man Windows 10 zweimal installieren?: Hallo, Ich habe gestern meinen neuen PC bekommen und habe den jedoch ohne Betriebssystem bestellt, da ich noch einen Windows 10 Key hatte. Den lade ich gerade mit einem bootfähigen USB Stick auf die SATA HDD Festplatte und habe deswegen den Key schon einmal eingeben müssen. Diesen Vorgang würde...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Pc macht beim Hochfahren zweimal das "Gerät angeschlossen" Geräusch, wie finde ich heraus...

Pc macht beim Hochfahren zweimal das "Gerät angeschlossen" Geräusch, wie finde ich heraus...: Wenn ich meinen PC hochfahre, kommt zweimal dieses Geräusch, als würde was über USB angeschlossen werden. Das ist aber nicht der Fall. Ich hatte letztens einen neuen Controller gekauft und seitdem passiert da. Auf jeden Fall habe ich aktuell an USB Geräten nur Maus, Tastatur und Lautsprecher...

Windows 10 Support 19. April 2023

Nach dem einloggen in einem online game ist das game zweimal da und wird auch doppelt im...

Nach dem einloggen in einem online game ist das game zweimal da und wird auch doppelt im...: Nach dem einloggen in einem online game ist das game zweimal da und wird auch doppelt im Taskmanager angezeigt was meinen Arbeitsspeicher überlastet Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2022

Kann mir einer helfen (Festplatte zweimal als Ordner im Dateienexplorer)?

Kann mir einer helfen (Festplatte zweimal als Ordner im Dateienexplorer)?: Ich versteh nicht ganz, wie das passieren konnte, aber irgendwie sind hier zwei Ordner, die sozusagen die Festplatte D: nochmal darstellen. Wenn ich in einem der 3 Ordner etwas hinzufüge wirds in allen hinzugefügt. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir einer helfen könnte. [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Maus klickt zweimal Im Explorer Windows 10 Pro

Maus klickt zweimal Im Explorer Windows 10 Pro: Guten Tag,meine Maus klickt im Explorer zweimal statt einmal. Dieses Problem habe ich nur im Explorer und nicht anderweitig, heißt es liegt an der Software und nicht an der Maus. Das ist wahrscheinlich nur ein kleiner Fehler.Was ich gemacht habe in letzter Zeit:1. Für mein Mainboard neue Treiber...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Discord zweimal angezeigt im Lautsärkemixer? (WIN10)?

Discord zweimal angezeigt im Lautsärkemixer? (WIN10)?: moin und zwar habe ich meinen neuen PC gebaut und eingerichtet jedoch wird DISCORD zweimal im Lautstärkemixer angezeigt wie kann ich das beheben [ATTACH] Help ? https://www.gutefrage.net/frage/discord-zweimal-angezeigt-im-lautsaerkemixer-win10

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Minecraft schon zweimal bezahlt aber nur Demoversion verfügbar

Minecraft schon zweimal bezahlt aber nur Demoversion verfügbar: Hi ich habe für meine Tochter auf ihrem neuen PC jetzt schon zweimal Minecraft und Minecraft JAVA heruntergeladen und natürlich auch bezahlt aber sie kann nicht spielen. Es öffnet sich nur die Demo Version. Bei Paypal sehe ich die Käufe und auch auf meinem Konto wurde alles abgebucht ....

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Anmeldeinformationen sind abgelaufen, obwohl ich mich ständig anmelde und zweimal Microsoft...

Anmeldeinformationen sind abgelaufen, obwohl ich mich ständig anmelde und zweimal Microsoft...: Liebe Community, bei Windows Word habe ich ständig das Problem mich anmelden zu müssen. Am Computer logge ich mich mit meinem Live Account ein. Für Word habe ich vier Account - möglichkeiten Live Account - ohne 365 Lizenz Firm Account 1 - mit 365 Online Lizenz Gekaufte Lizenz - mit 365...

Windows 10 Support 23. November 2020

Zweimal Windows in 1 PC? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden