Zweitbildschirm an Laptop angeschlossen

Helfe beim Thema Zweitbildschirm an Laptop angeschlossen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe an meinem Laptop einen zweiten Bildschirm angesteckt,... jedes mal wenn ich den Laptop sperre und mich danach wieder anmelde,.. sind alle Fenster... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Immmmi, 15. Juli 2019.

  1. Immmmi
    Immmmi Gast

    Zweitbildschirm an Laptop angeschlossen


    Habe an meinem Laptop einen zweiten Bildschirm angesteckt,... jedes mal wenn ich den Laptop sperre und mich danach wieder anmelde,.. sind alle Fenster und Programme die ich zuvor am 2ten Bildschirm offen hatte alle auf dem Laptop Bildschirm.


    Das ist normal aber nicht der Fall.


    Gibt es da wo eine Einstellung das dass nicht passiert?


    Laptop Bildschirm ist als Hauptbildschirm eingestellt und der zweite Monitor ist als Erweiterung eingestellt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Zweitbildschirm an Laptop angeschlossen

Die Seite wird geladen...

Zweitbildschirm an Laptop angeschlossen - Ähnliche Themen - Zweitbildschirm Laptop angeschlossen

Forum Datum

Surface Laptop Studio lädt nicht, obwohl angeschlossen

Surface Laptop Studio lädt nicht, obwohl angeschlossen: Hallo Community!Vor 2 Wochen habe ich mir den Surface Laptop Studio, Intel i5 16/512GB, falls die Information relevant sein sollte, geholt.Der Laptop gefällt mir, vor allem mit dem besonderen Bildschirm und Toucheingabe. Doch heute will mein Laptop sich nicht aufladen.Vorhin, bevor ich mit...

Surface 10. August 2023

Minecraft schließt sich bei Aktivität auf Zweitbildschirm?

Minecraft schließt sich bei Aktivität auf Zweitbildschirm?: Ich spiele oft Minecraft (Java Edition) auf dem 1. Bildschirm während auf dem 2. Bildschirm Discord oder ähnliches läuft. Immer wenn ich im Spiel bin und dann auf dem 2. Bildschirm was anklicken will, minimiert sich Minecraft in die Taskleiste. Betriebssystem: Windows 10 Wie kann ich das...

Windows 10 Support 26. August 2021

Kein Netzwerk verfügbar am Laptop. Ethernetkabel nicht ordnunggemäß angeschlossen?

Kein Netzwerk verfügbar am Laptop. Ethernetkabel nicht ordnunggemäß angeschlossen?: Hallo, seit gestern bricht an meinem Laptop aus dem Nichts die WLAN Verbindung ab und findet daraufhin gar keine Netzwerke mehr. Wenn ich daraufhin auf die Problembehandlung gehe kommt entweder die Fehlermeldung, dass ein Ethernetkabel nicht ordnungsgemäß angeschlossen sei bzw. steht dort "Beim...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

Kopfhörer nicht angeschlossen, obwohl sie angeschlossen sind?

Kopfhörer nicht angeschlossen, obwohl sie angeschlossen sind?: Hey, mein Problem ist, dass Windows meine Kopfhörer nicht erkennt, obwohl sie angeschlossen sind. Wenn ich versuche die über 'Sound' auszuwählen wird es als "Nicht angeschlossen" markiert. Aber die sind angeschlossen, feste. Ich habe gefühlt das gesamte Internet durchstöbert. Treiber sind auf...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

2. Monitor am Laptop angeschlossen um paralle arbeiten zu können

2. Monitor am Laptop angeschlossen um paralle arbeiten zu können: Ich habe einen sep. Bidschirm für mein Laptop eingerichtet. Das hat soweit geklappt. Wie kann ich denn jetzt dort mit paralle Inhalten anzeigen lassen ? Die Maus springt schon über, aber weiter geht noch nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2020

Laptop zuklappen NUR bei angeschlossenen externen Monitor NICHT in Ruhezustand

Laptop zuklappen NUR bei angeschlossenen externen Monitor NICHT in Ruhezustand: Es gibt die Einstellungen damit man einstellen kann, ob ein Gerät in einen Schlafzustand o.ä. geht. Nun finde ich es angenehm dass mein Gerät in "Energie sparen" Modus geht beim zuklappen. Jedoch ist es nach meiner Recherche nicht möglich, dass man dies abhängig von externen Geräten/Monitoren...

Windows 10 Support 27. März 2019

Zweitbildschirm einrichten

Zweitbildschirm einrichten: Um auf den Zweitbildschirm zu gelangen, muss ich die Maus nach rechts bewegen, obwohl er links vom Hauptbildschirm steht. Kann ich dies ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2018

Erstbildschirm wird als Zweitbildschirm erkannt

Erstbildschirm wird als Zweitbildschirm erkannt: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein zweiten Bildschirm und als ich ihn das erste mal angeschlossen habe wurde er auch als 2ter Bildschirm registriert und ich konnte alles einrichten. Ich musste gerade allerdings meinen Pc neustarten, da ich Probleme mit meiner Tastatur hatte. Nun wird mein...

Windows 10 Support 22. September 2017

Zweitbildschirm an Laptop angeschlossen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden