Zweiten monitor - Win10 64bit einrichten? Probleme/RESET?
Helfe beim Thema Zweiten monitor - Win10 64bit einrichten? Probleme/RESET? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hi ich möchte einen etwas älteren Monitor als Zweitmonitor einrichten. Leider funktioniert es noch nicht und muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich imo... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von XJohnPX, 9. Mai 2021.
Zweiten monitor - Win10 64bit einrichten? Probleme/RESET?
Zweiten monitor - Win10 64bit einrichten? Probleme/RESET? - Ähnliche Themen - Zweiten monitor Win10 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win10 "verliert" meinen zweiten Monitor nach dem Energie sparen?Win10 "verliert" meinen zweiten Monitor nach dem Energie sparen?: Hallo, ich habe seit kurzer Zeit Win10 installiert. (Eigentlich wollte ich noch Win7 lassen!) Jetzt habe ich das Problem, dass ein Monitor nach der Win10 Aufwachphase aus dem Engergiesparmodus ein Monitor schwarz bleibt und nicht mehr gefunden wird. (Ich habe 2 Monitore angeschlossen) Es ist... |
Windows 10 Support | 9. Juli 2020 |
Reset Win10Reset Win10: Ich habe meinen neuen ACER-Computer zu schnell installiert und dann einige Tage nicht gestartet. Leider die Start- und Sicherheitsantworten nicht notiert und inzwischen vergessen. Nun kann ich den Computer nicht mehr starten Wie komme ich wieder rein? Danke Achim Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2020 |
Kann kein zweites Desktop einrichtenKann kein zweites Desktop einrichten: Kann kein zweites Desktop einrichten. |
Windows 10 Allgemeines | 1. Dezember 2018 |
zweiten monitorzweiten monitor: Ich möchte einen zweiten Monitor anschließen habe aber in den Anzeigeeinstellungen nicht die Möglichkeit dazu Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2018 |
Nach Reaktivierung kein zweiter Monitor.Nach Reaktivierung kein zweiter Monitor.: Bei einer Reaktivierung aus dem Ruhezustand des Rechners wird der zweite Monitor nicht mehr angeschaltet. Sondern nur noch Monitor 1. Der zweite Monitor lässt sich dann nur noch über einen Neustart oder die Anzeigeeinstellungen aktivieren. Energiespareinstellungen habe ich schon ausprobiert.... |
Windows 10 Support | 19. September 2017 |
Store Probleme nach Win10 ResetStore Probleme nach Win10 Reset: Hi, Ich habe gerade meinen Laptop zurückgesetzt und alles neu installiert. Allerdings funktionieren die Apps aus dem Startmenü nicht. Folgende Fehlermeldung erscheint: "Es gibt ein Problem mit "Kalender". Lassen Sie die App von einem Systemadministrator reparieren, oder neu installieren".... |
Windows 10 Support | 18. März 2017 |
Probleme nach Upgrade !!! von WIN7 Pro 64bit nach WIN10 Pro 64bitProbleme nach Upgrade !!! von WIN7 Pro 64bit nach WIN10 Pro 64bit: Hallo Community, grundsätzlich scheint der PC nach dem Upgrade auf Windows 10 zu funktionieren. Aber ich habe folgende Probleme: einige Systemprogramme können nicht gestartet werden: zB calc.exe (Taschenrechner), der Store oder Punkt 2. Im Ergebnisprotokoll steht dann die folgende Meldung:... |
Windows 10 Support | 8. April 2016 |
zweiter Monitor über HDMIzweiter Monitor über HDMI: Hallo, Ich verwendete an meinem Rechner immer, über HDMI, den Fernseher als zweiten Monitor. Das funktionierte mit windows 10 anfangs bedingt und von Heute auf Morgen wurde der Fernseher nichtmal mehr angezeigt. eWindows erkennt noch nichtmal mehr das eine zusätzliche Hardware vorhanden ist.... |
Windows 10 Support | 15. November 2015 |