Zweiter Bildschirm funktioniert nach Update auf 1903 nicht mehr.

Helfe beim Thema Zweiter Bildschirm funktioniert nach Update auf 1903 nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mein Windows 10 gestern von 1803 auf 1903 geupdatet und ~2 Stunden nach dem Update habe ich den PC in den Energie sparen Modus gesetzt. (siehe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SparkT7_7, 5. Juli 2019.

  1. SparkT7_7
    SparkT7_7 Gast

    Zweiter Bildschirm funktioniert nach Update auf 1903 nicht mehr.


    Ich habe mein Windows 10 gestern von 1803 auf 1903 geupdatet und ~2 Stunden nach dem Update habe ich den PC in den Energie sparen Modus gesetzt. (siehe Bild)

    Zweiter Bildschirm funktioniert nach Update auf 1903 nicht mehr.

    Danach hat der zweite Bildschirm nur anfangs nach dem Anmelden für ungefähr 4 Sekunden Bild gehabt und ist danach Schwarz geworden, ich konnte jedoch weiterhin mit ihm interagieren ( Dateien / Fenster rüber ziehen).

    Nach einiger Zeit hat Windows den Bildschirm aber nichtmehr erkannt.

    Ich habe schon alle Grafiktreiber aktualisiert und komplett neuinstalliert, den Bildschirm aus dem Geräte-Manager entfernt, den PC vom Netz nehmen und eine Minute lang den Startknopf halten, Windows + P und dort Erweitern ausgewählt und den Bildschirm selber überprüft.

    Wichtig ist noch, der 1. Bildschirm ist über ein HDMI -> HDMI Kabel verbunden, der 2. über ein Displayport -> HDMI Kabel, weil meine Grafikkarte nur über einen HDMI anschluss verfügt.

    Bei dem Kabel handelt es sich um ein Kabel von Rankie mit der Nummer " R-1102-CB-DP-HDMI-6FT-BK ".


    Systemspezifikationen
    Grafikkarte : MSI 1060 6GT OCV1


    Mainboard : Asus Prime Z-370 A

    Prozessor : Intel Core i5 8400

    Ram : 16 GB @ 2333MHz

    Boot Festplatte : Samsung Evo 860 250GB

    Weitere Festplatten : Toshiba P300 1TB, Seagate Barracuda ST2000DM008
    Bildschirme : 2x Phillips PHL 273V5


    Weiterlesen...
     
    #1 SparkT7_7, 5. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Zweiter Bildschirm funktioniert nach Update auf 1903 nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Zweiter Bildschirm funktioniert nach Update auf 1903 nicht mehr. - Ähnliche Themen - Zweiter Bildschirm funktioniert

Forum Datum

Zweiter Bildschirm mit Adapter funktioniert nicht?

Zweiter Bildschirm mit Adapter funktioniert nicht?: Ich habe einen alten Bildschirm von meinem Papa, er hat einen VGA-Ausgang. Da mein Computer keinen VGA-Eingang hat, habe ich mit einen Adapter gekauft, der von VGA zu DVI verläuft. Ich habe ihn bei Amazon gekauft. Doch er funktioniert nicht, oder der Bildschirm geht nicht. Auf jedenfall steht...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Miracast - SmartTV als zweiten Bildschirm nutzen funktioniert nicht mehr.

Miracast - SmartTV als zweiten Bildschirm nutzen funktioniert nicht mehr.: Hallo, ich hab bis gestern regelmäßig über die Verbinden bzw. Projizieren Funktion meinen Win10 PC mit meinem Samsung Smart TV verbunden und den TV-Bildschirm damit als zweiten Bildschirm genutzt. Seitdem mein PC aber gestern ein Update installiert hat funktioniert dies nicht mehr. Sobald ich...

Windows 10 Support 13. September 2019

Update 1903, nun funktioniert nichts mehr

Update 1903, nun funktioniert nichts mehr: Verehrte Community, ich habe nach mehrfachen Erinnerungen durch Microsoft (wegen Supporteinstellung zum 12.11.2019) wahrscheinlich voreilig und mühevoll endlich meinem Laptop, bisher Version 1803, gestern die Version 1903 gegönnt. Seitdem geht nichts von den Anschlussgeräten (kein Drucker,...

Windows 10 Support 16. August 2019

Zweiter Bildschirm

Zweiter Bildschirm: Guten Morgen, seit ein paar Tagen funktioniert mein HDMI Ausgang nicht mehr. Ein Beamer ist angeschlossen, mit Win + P habe ich probiert den Bildschirm zu duplizieren. Leider geht nichts mehr. Neuste Treiber sind installiert, vor einer Woche hat es noch funktioniert. Gibt es eine Lösung?...

Windows 10 Support 28. April 2018

zweiter Bildschirm

zweiter Bildschirm: Zweiter Bildschirm funktioniert nach windows-update nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Bildschirm kann nicht auf zweiten Bildschirm erweitert werden

Bildschirm kann nicht auf zweiten Bildschirm erweitert werden: Nach einem Update kann mein Bildschirm nicht auf den zweiten Bildschirm erweitert werden. Zweiter Bildschirm zeigt das gleiche Bild wie der erste Bildschirm. Nach tausch der Grafikkarte bleibt der Fehler bestehen. In den Einstellungen kommt nach Erkennen "Es wurde keine weitere Anzeige...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Surface Dock funktioniert nicht nach Anschliessen eines zweiten Bildschirmes

Surface Dock funktioniert nicht nach Anschliessen eines zweiten Bildschirmes: Leider habe ich seit geraumer Zeit folgendes Problem: Ich verwende ein Surface Book mit Performance Base und I7 Prozessor welches an einer Surface Dock betrieben wird. Über die Surface Dock sind zwei externe Bildschirme angeschlossen. Ein BenQ 4k Bildschirm, der auf 60HZ betrieben wird und...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

TV als zweiter Bildschirm

TV als zweiter Bildschirm: Hallo ich habe mir ein HDMI-Kabel zugelegt, um meinen Fernseher als zweien Bildschirm nutzen zu können. Er wird auch erkannt nur in den Anzeigeeinstellungen lässt sich die Ausrichtung nicht ändern. Wenn ich Querformat wähle dreht sich das Bild einmal kurz, springt dann aber wieder in Hochformat...

Windows 10 Support 12. April 2016

Zweiter Bildschirm funktioniert nach Update auf 1903 nicht mehr. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 1903 bildschirm funktionier nicht mehr

    ,
  2. bildschirm hinzufügen

    ,
  3. windows 10 erkennen einmes zweiten bildschirms

    ,
  4. 2 monitore verwenden,
  5. windows monitore interagieren nicht miteinander,
  6. nach update 1903 nur noch ein bildschirm