Zweiter Bildschirm funktioniert nach Update nicht mehr

Helfe beim Thema Zweiter Bildschirm funktioniert nach Update nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,nach dem letzten Update funktioniert das Erweitern vom Bildschirm des Surface hin zu einem zweiten Bildschirm nicht mehr.Vorher gab es hierbei... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristinWV, 2. September 2022.

  1. ChristinWV
    ChristinWV Gast

    Zweiter Bildschirm funktioniert nach Update nicht mehr


    Hallo,nach dem letzten Update funktioniert das Erweitern vom Bildschirm des Surface hin zu einem zweiten Bildschirm nicht mehr.Vorher gab es hierbei nie Probleme.Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/zweiter-bildschirm-funktioniert-nach-update-nicht/25b61c5d-1cc7-4f1b-8404-1c8482cbdf22
     
Thema:

Zweiter Bildschirm funktioniert nach Update nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Zweiter Bildschirm funktioniert nach Update nicht mehr - Ähnliche Themen - Zweiter Bildschirm funktioniert

Forum Datum

Windows 10 zweiter Bildschirm funktioniert nicht?

Windows 10 zweiter Bildschirm funktioniert nicht?: Hallo Leute, als ich heute morgen meinen PC hochgefahren habe, gab mein Zweiter Bildschirm das aus was mein erster auch anzeigt. Ich habe mal im Internet Nachgeschaut und dort wurde geschrieben ich solle Windows + P drücken, hat aber nicht funktioniert. ich hoffe ich könnt mir helfen das mein...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Zweiter Bildschirm mit Adapter funktioniert nicht?

Zweiter Bildschirm mit Adapter funktioniert nicht?: Ich habe einen alten Bildschirm von meinem Papa, er hat einen VGA-Ausgang. Da mein Computer keinen VGA-Eingang hat, habe ich mit einen Adapter gekauft, der von VGA zu DVI verläuft. Ich habe ihn bei Amazon gekauft. Doch er funktioniert nicht, oder der Bildschirm geht nicht. Auf jedenfall steht...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Miracast - SmartTV als zweiten Bildschirm nutzen funktioniert nicht mehr.

Miracast - SmartTV als zweiten Bildschirm nutzen funktioniert nicht mehr.: Hallo, ich hab bis gestern regelmäßig über die Verbinden bzw. Projizieren Funktion meinen Win10 PC mit meinem Samsung Smart TV verbunden und den TV-Bildschirm damit als zweiten Bildschirm genutzt. Seitdem mein PC aber gestern ein Update installiert hat funktioniert dies nicht mehr. Sobald ich...

Windows 10 Support 13. September 2019

Zweiter Bildschirm funktioniert nach Update auf 1903 nicht mehr.

Zweiter Bildschirm funktioniert nach Update auf 1903 nicht mehr.: Ich habe mein Windows 10 gestern von 1803 auf 1903 geupdatet und ~2 Stunden nach dem Update habe ich den PC in den Energie sparen Modus gesetzt. (siehe Bild) [ATTACH] Danach hat der zweite Bildschirm nur anfangs nach dem Anmelden für ungefähr 4 Sekunden Bild gehabt und ist danach Schwarz...

Windows 10 Support 5. Juli 2019

Zweiter Bildschirm

Zweiter Bildschirm: Guten Morgen, seit ein paar Tagen funktioniert mein HDMI Ausgang nicht mehr. Ein Beamer ist angeschlossen, mit Win + P habe ich probiert den Bildschirm zu duplizieren. Leider geht nichts mehr. Neuste Treiber sind installiert, vor einer Woche hat es noch funktioniert. Gibt es eine Lösung?...

Windows 10 Support 28. April 2018

zweiter Bildschirm

zweiter Bildschirm: Zweiter Bildschirm funktioniert nach windows-update nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Bildschirm kann nicht auf zweiten Bildschirm erweitert werden

Bildschirm kann nicht auf zweiten Bildschirm erweitert werden: Nach einem Update kann mein Bildschirm nicht auf den zweiten Bildschirm erweitert werden. Zweiter Bildschirm zeigt das gleiche Bild wie der erste Bildschirm. Nach tausch der Grafikkarte bleibt der Fehler bestehen. In den Einstellungen kommt nach Erkennen "Es wurde keine weitere Anzeige...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Surface Dock funktioniert nicht nach Anschliessen eines zweiten Bildschirmes

Surface Dock funktioniert nicht nach Anschliessen eines zweiten Bildschirmes: Leider habe ich seit geraumer Zeit folgendes Problem: Ich verwende ein Surface Book mit Performance Base und I7 Prozessor welches an einer Surface Dock betrieben wird. Über die Surface Dock sind zwei externe Bildschirme angeschlossen. Ein BenQ 4k Bildschirm, der auf 60HZ betrieben wird und...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Zweiter Bildschirm funktioniert nach Update nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden