Zweiter Bildschirm plötzlich schwarz?

Helfe beim Thema Zweiter Bildschirm plötzlich schwarz? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Seit heute ist plötzlich mein zweiter Bildschirm (LG) schwarz. Ich habe bereits: ein anderes HDMI-Kabel probiert einen anderen Anschluss am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jaronmechner, 31. Oktober 2020.

  1. Jaronmechner
    Jaronmechner Gast

    Zweiter Bildschirm plötzlich schwarz?


    Hallo,

    Seit heute ist plötzlich mein zweiter Bildschirm (LG) schwarz. Ich habe bereits:

    • ein anderes HDMI-Kabel probiert
    • einen anderen Anschluss am Monitor probiert
    • den Grafiktreiber deinstalliert und mithilfe Dell Update wieder installiert
    Monitor: LG UltraWide 29UB67-B

    Grafikkarte: Intel Graphics 620

    Laptop: Dell Inspiron 15-3567

    Es hatte vorher schonmal geklappt.

    LG

    Jaronmechner

    :)
     
    #1 Jaronmechner, 31. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Gunter1
    Gunter1 Gast

    Hi, ich habe das selbe Problem. Bei mir trat es nach dem Win Update auf...
     
Thema:

Zweiter Bildschirm plötzlich schwarz?

Die Seite wird geladen...

Zweiter Bildschirm plötzlich schwarz? - Ähnliche Themen - Zweiter Bildschirm schwarz

Forum Datum

Zweiter Bildschirm wird immer wieder schwarz.

Zweiter Bildschirm wird immer wieder schwarz.: Ich benutze schon lange zwei Bildschirme an meinem Windows 10 PC. Hat immer alles funktioniert, auch heute. Während der Nutzung ist der zweite Bildschirm irgendwann schwarz geworden ohne mir ersichtlichen Grund. Wenn ich den Bildschirm aus- und wieder einschalte zeigt er mir kurz das gewünschte...

Windows 10 Support 20. Januar 2024

Zweiter Bildschirm zeigt nur schwarz an?

Zweiter Bildschirm zeigt nur schwarz an?: Ich habe seid neustem einen zweiten Bildschirm und alles hat top funktioniert aber seid heute morgen ist der zweite Bildschirm nur noch schwarz. Er ist aber trotzdem verbunden und es werden da sogar Fenster drauf geöffnet und ich kann die Maus darauf ziehen aber angezeigt wird halt nur schwarz....

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Zweiter Bildschirm bleibt schwarz

Zweiter Bildschirm bleibt schwarz: Moin! Folgendes Problem habe ich: Ich schließe meinen (alten) Fernseher mittels HDMI an mein Notebook an um. Der Fernseher wird erkannt von Windows 10 erkannt und auch in der NVidia Systemsteuerung angezeigt. Ich kann die Anzeige erweitern und erkenne, dass ich den Mauszeiger aus dem...

Windows 10 Allgemeines 29. August 2022

Bildschirm wird plötzlich schwarz Windows 10?

Bildschirm wird plötzlich schwarz Windows 10?: Guten Tag, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich unten rechts auf diesen kleinen Bildschirm anzeigen button (wie im Bild aufgeführt) klicke, mein Hintergrundbild plötzlich schwarz wird, weiß jemand was ich dagegen machen kann? [ATTACH]...

Windows 10 Support 28. April 2021

Windows Bildschirm plötzlich schwarz?

Windows Bildschirm plötzlich schwarz?: Guten Morgen:-). Ich saß grade an meinem (windows 10) computer, schrieb dort etwas und plötzlich, ohne jegliche Vorwarnung wird der Bildschirm plötzlich schwarz. Er ist nicht aus gegangen (der Bildschirm-der Computer aber auch nicht:), sondern einfach schwarz geworden. Unter keinen Umständen...

Windows 10 Support 7. August 2020

Windows 10 Bildschirm wird plötzlich schwarz?

Windows 10 Bildschirm wird plötzlich schwarz?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Bildschirm wird ab und zu einfach schwarz. Der Computer ist aber immer noch an, was ich zum Beispiel bei Computerspielen dann noch höre und noch komplett alles bedienen kann, nur sehe ich nichts mehr. Wenn ich aber auf die Power-taste drücke, und mich...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Zweiter Bildschirm (HDMI gespiegelt) geht plötzlich nicht mehr (bleibt schwarz)

Zweiter Bildschirm (HDMI gespiegelt) geht plötzlich nicht mehr (bleibt schwarz): Mein Betriebssystem: Windows 10 home. Heute (16.12.) funktionierte mein zweiter Bildschirm (HDMI) plötzlich nicht mehr. Gestern und vorher immer war alles OK. Auch (WIN + P) und anschliessend Einrichten einer Spiegelung half nicht. Ich habe bemerkt dass am Tag zuvor das Update KB4471324...

Windows 10 Support 17. Dezember 2018

Schwarzer Bildschirm, flackern (Problem mit der Auflösung und zweiter Bildschirm)

Schwarzer Bildschirm, flackern (Problem mit der Auflösung und zweiter Bildschirm): Hallo, ich muss jetzt mal ein bisschen meinen Frust freien Lauf lassen. Ich hatte jetzt schon mehrmals, dass Windows 10 mir mit seinen vermurksten Updates die Funktionalität meines Computers extremst einschränkt. Das erste mittlerweile behobene Problem, war dass ich das damalige creators...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

Zweiter Bildschirm plötzlich schwarz? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 2.ter Bildschirms schwarz warum

    ,
  2. mein 2. bildschrim wurde plötzlich schwarz

    ,
  3. windows 10 zweiter Bildschirm ist schwarz

    ,
  4. zweiter bildschirm ist dunkel
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden