Zweiter externer Monitor ist schwarz

Helfe beim Thema Zweiter externer Monitor ist schwarz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe seit dem win10 update ein Problem mit meinem externen Monitor. Dieser zeigt meist einen schwarzen Bildschirm an. Ab und zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaVe23, 17. Januar 2020.

  1. MaVe23
    MaVe23 Gast

    Zweiter externer Monitor ist schwarz


    Hallo Community,


    ich habe seit dem win10 update ein Problem mit meinem externen Monitor. Dieser zeigt meist einen schwarzen Bildschirm an. Ab und zu funktioniert er und zeigt kurz ein Bild. Wenn der Monitor mit einem anderen Laptop verbunden ist funktioniert er auch.

    Habe die Grafikkartentreiber schon neu installiert.


    An was kann das liegen?


    Vielen Dank & viele Grüße

    Mave

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Zweiter externer Monitor ist schwarz

Die Seite wird geladen...

Zweiter externer Monitor ist schwarz - Ähnliche Themen - Zweiter externer Monitor

Forum Datum

Externer Monitor bleibt Schwarz

Externer Monitor bleibt Schwarz: Hallo,ich wollte kürzlich meinen Laptop IntelR CoreTM i5-4300U mit einem Externen Monitor verbinden. Dieser ist ein MSI UWD Monitor. Ich habe ein MiniDP auf HDMI Kabel. Doch der externe Monitor bleibt Schwarz wenn ich die beiden Verbinde. Der Monitor geht zwar immer an, und der Laptop erkennt...

Windows 10 Support 1. Juni 2023

Zweiter Monitor erkannt, doch bleibt Schwarz...

Zweiter Monitor erkannt, doch bleibt Schwarz...: Hey Leute,ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein zweiten Monitor über HDMI nutzen Samsung T27B300. Er wird auch von Windows 10 erkannt. Beim einstecken des Kabels kommtauch der Verbindungston. Trotzdem bleibt der Bildschirm schwarz.Was ich schon gemacht habe:HDMI Kabel überprüft Bei der Xbox...

Windows 10 Support 29. Juli 2021

Externer Monitor wird sporadisch schwarz

Externer Monitor wird sporadisch schwarz: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich schließe einen Monitor über HDMI an mein Laptop an und habe alle paar Sekunden einen Bildaussetzter für ein paar Sekunden, wenn ich mich auf dem Desktop befinde. Wenn ich eine beliebige Anwendung offen habe, ist das Problem noch schlimmer und...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Zweiter Monitor nach Auflösungsänderung schwarz?

Zweiter Monitor nach Auflösungsänderung schwarz?: Hallo, ich habe eigentlich nur testweise die Auflösung von meinem 2. Monitor von 1280x1024 (empfohlen) auf 19220x1080 ändern wollen, doch danach wurde mein Monitor schwarz. Kabel neu verbinden, neustarten und Auflösung wieder zurückstellen bringt alles nichts. Gehen tut er aber anscheinend...

Windows 10 Support 6. August 2020

Zweiter Bildschirm als externe Anzeige

Zweiter Bildschirm als externe Anzeige: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie mit meiner Frage... Ich habe folgendes Anliegen: Ich habe ein Programm, das lediglich der Anzeige dient. Das Fenster dieses Programms ist simpel programmiert und kann nicht maximiert werden, es hat eine Feste Breite/Höhe. Dieses...

Windows 10 Allgemeines 17. Juni 2020

Monitor bleibt schwarz

Monitor bleibt schwarz: Hallo, nachdem ich den Computer mit Windows10 gestartet habe, gebe ich das Passwort ein. Der Monitor wird schwarz. Nur der Cursor funktioniert noch. Gestern funktionierte der Rechner noch ohne Probleme. Was kann ich tun?

Windows 10 Fehler und Bluescreens 22. Februar 2020

Monitor wird schwarz

Monitor wird schwarz: Mein Monitor wird immer mal wieder schwarz, das heisst der Kontakt zwischen ihm und dem Pc wird unterbrochen, obwohl der Pc weiterlaeuft.Habs schon mit einem anderen Monitor versucht, mit einem anderen Kabel sowohl mit VGA oder DVI.Der Pc ist...

Windows 10 Support 14. April 2019

zweiten monitor

zweiten monitor: Ich möchte einen zweiten Monitor anschließen habe aber in den Anzeigeeinstellungen nicht die Möglichkeit dazu Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Zweiter externer Monitor ist schwarz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden