Zweiter Kopfhörer kleckern in der rechten Ohrmuschel

Helfe beim Thema Zweiter Kopfhörer kleckern in der rechten Ohrmuschel in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe nun den ersten zurückgegeben und auch auch beim zweiten habe ich in der rechten Ohrmuschel ein mechanisches Kleckern beim "nicken". Passiert... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BerndBusch1, 12. Juli 2019.

  1. BerndBusch1
    BerndBusch1 Gast

    Zweiter Kopfhörer kleckern in der rechten Ohrmuschel


    Ich habe nun den ersten zurückgegeben und auch auch beim zweiten habe ich in der rechten Ohrmuschel ein mechanisches Kleckern beim "nicken". Passiert das auch bei anderen, irgendeine Transportsicherung vergessen. Den Schaumstoff aus den Ohrmuscheln habe ich raus und auch die 3 Klebestreifen. Sehr nervig. wenn ich keine Lösung finde muss ich sie verkaufen (bei einem Gewinnspiel gewonnen - kein beleg). Hat jemand eine Idee oder das gleiche Problem? Gruß
    Bernd

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndBusch1, 12. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Zweiter Kopfhörer kleckern in der rechten Ohrmuschel

Die Seite wird geladen...

Zweiter Kopfhörer kleckern in der rechten Ohrmuschel - Ähnliche Themen - Zweiter Kopfhörer kleckern

Forum Datum

Linkes Ohr und rechtes unterschiedliche Programme (Kopfhörer)?

Linkes Ohr und rechtes unterschiedliche Programme (Kopfhörer)?: Kann ich bei Windows 10 einstellen, dass ich ein Programm nur auf dem linken Ohr hör und ein anderes nur auf dem rechtem? https://www.gutefrage.net/frage/linkes-ohr-und-rechtes-unterschiedliche-programme-kopfhoerer

Windows 10 Support 14. April 2021

Habe nur über Kopfhörer Sound, ohne Kopfhörer fehlt der Ton

Habe nur über Kopfhörer Sound, ohne Kopfhörer fehlt der Ton: Habe nur über Kopfhörer Sound, ohne Kopfhörer fehlt der Ton ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2019

Kopfhörer

Kopfhörer: Mein Kopfhörer funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2019

Kopfhörer

Kopfhörer: Hallo wenn ich die Kopfhörer angeschlossen habe gehen die Lautsprecher vom Laptop nicht aus. Ich habe schon versucht, dass Problem im Gerätemanager zu suchen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. April 2019

Kopfhörer

Kopfhörer: Der Kopfhöreranschluss klappt seit Umstellung auf Windows 10 (bzw. nach einem Update) nicht mehr: Der Lautsprecher an PC und Laptop wird nach Kopfhöreranschluss abgeschaltet (das war schon immer so), auf dem Kopfhörer kommt aber nichts mehr an (ist tot). Die Kopfhörer sind in Ordnung, ich habe...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Kopfhörer funktionieren nicht

Kopfhörer funktionieren nicht: Hallo habe Win10 und habe gerade versucht meine Kopfhörer ( iPhone und Bose) zu verwenden Mein PC ( HP Spectre) meldet das ein Kopfhörer an die Buchse angeschlossen wurde Die eingebauten Lautsprecher gehen kurz aus und dann wieder an !! sollten die nicht aus bleiben?? Die Kopfhörer gehen...

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2017

Kopfhörer

Kopfhörer: Wenn ich meine Kopfhörer rein stecke, passiert gar nichts. Ich höre ganz normal laut Musik. Obwohl die Kopfhörer drin sind. Wie kann ich das beheben ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2015

ohrhöhrer, Ohrmuschel geht nicht mehr Lumia 830

ohrhöhrer, Ohrmuschel geht nicht mehr Lumia 830: Hallo zusammen, bin am verzweifeln. Seit ein paar Tagen geht mein Ohrhörer nicht mehr. Ich kann leider nur noch über den Lautsprecher telefonieren. Ich hatte das Problem schon einmal. Nach dem Update auf die aktuellste Version, ging der Hörer Lautsprecher wieder. Leider steht aktuell kein...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2015

Zweiter Kopfhörer kleckern in der rechten Ohrmuschel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden