Zweiter Monitor erkannt, doch bleibt Schwarz...

Helfe beim Thema Zweiter Monitor erkannt, doch bleibt Schwarz... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute,ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein zweiten Monitor über HDMI nutzen Samsung T27B300. Er wird auch von Windows 10 erkannt. Beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Arne_301, 29. Juli 2021.

  1. Arne_301
    Arne_301 Gast

    Zweiter Monitor erkannt, doch bleibt Schwarz...


    Hey Leute,ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein zweiten Monitor über HDMI nutzen Samsung T27B300. Er wird auch von Windows 10 erkannt. Beim einstecken des Kabels kommtauch der Verbindungston. Trotzdem bleibt der Bildschirm schwarz.Was ich schon gemacht habe:HDMI Kabel überprüft Bei der Xbox geht es, habe auch schon ein anderes Kabel ausprobiertDen Bildschirm überprüft Der HDMI Eingang funktioniertGrafikkarten Treiber deinstalliert und neu installiert Intel HD Graphics 4600Beide Bildschirme auf 60HzDie Tastenkombination [Windows + P] habe ich auch schon mehrmals durchLeider bin ich

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Zweiter Monitor erkannt, doch bleibt Schwarz...

Die Seite wird geladen...

Zweiter Monitor erkannt, doch bleibt Schwarz... - Ähnliche Themen - Zweiter Monitor erkannt

Forum Datum

Zweiter Bildschirm bleibt schwarz

Zweiter Bildschirm bleibt schwarz: Moin! Folgendes Problem habe ich: Ich schließe meinen (alten) Fernseher mittels HDMI an mein Notebook an um. Der Fernseher wird erkannt von Windows 10 erkannt und auch in der NVidia Systemsteuerung angezeigt. Ich kann die Anzeige erweitern und erkenne, dass ich den Mauszeiger aus dem...

Windows 10 Allgemeines 29. August 2022

2. Monitor wird nicht automatisch erkannt und bleibt schwarz

2. Monitor wird nicht automatisch erkannt und bleibt schwarz: Hallo, mein 2. Monitor wird nicht automatisch erkannt und bleibt schwarz. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Zweiter Monitor wird nicht erkannt

Zweiter Monitor wird nicht erkannt: Hallo, ich habe an einer GeForce GT 1030 per HDMI auf DP zwei gleiche Monitore Dell UltraSharp 27angeschlossen. Die Monitore sind via DP miteinander verbunden. Beide Monitore zeigen mir meinen Desktop, aber lassen sich nicht erweitern. Wenn ich in die Anzeigeneinstellungen gehe, wird mir nur...

Windows 10 Support 11. November 2020

Zweiter Monitor nach Auflösungsänderung schwarz?

Zweiter Monitor nach Auflösungsänderung schwarz?: Hallo, ich habe eigentlich nur testweise die Auflösung von meinem 2. Monitor von 1280x1024 (empfohlen) auf 19220x1080 ändern wollen, doch danach wurde mein Monitor schwarz. Kabel neu verbinden, neustarten und Auflösung wieder zurückstellen bringt alles nichts. Gehen tut er aber anscheinend...

Windows 10 Support 6. August 2020

Zweiter Monitor wird nicht mehr erkannt

Zweiter Monitor wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe zwei Monitore und bis heute Morgen war alles fein. Plötzlich hat die Maus nicht mehr richtig funktioniert: Ich konnte sie auf dem Bildschirm hin und her schieben, aber weder Rechts- noch Linksklick haben funktioniert. Also habe ich per Tastatur so gut es geht die Programme...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

Monitor bleibt schwarz

Monitor bleibt schwarz: Hallo, nachdem ich den Computer mit Windows10 gestartet habe, gebe ich das Passwort ein. Der Monitor wird schwarz. Nur der Cursor funktioniert noch. Gestern funktionierte der Rechner noch ohne Probleme. Was kann ich tun?

Windows 10 Fehler und Bluescreens 22. Februar 2020

Zweiter externer Monitor ist schwarz

Zweiter externer Monitor ist schwarz: Hallo Community, ich habe seit dem win10 update ein Problem mit meinem externen Monitor. Dieser zeigt meist einen schwarzen Bildschirm an. Ab und zu funktioniert er und zeigt kurz ein Bild. Wenn der Monitor mit einem anderen Laptop verbunden ist funktioniert er auch. Habe die...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Zweiter Monitor wird nicht erkannt.

Zweiter Monitor wird nicht erkannt.: Guten Abend. Ich habe ein großes Problem, an dem ich mittlerweile verzweifle. Windows 10 wurde frisch installiert und ich schaffe es einfach nicht, dass man zweiter Monitor erkannt wird. Diverse Lösungsansätze durch Googlesuchen bringen absolut keinen Erfolg und da ich sonst mit Windows 10...

Windows 10 Support 22. August 2016

Zweiter Monitor erkannt, doch bleibt Schwarz... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden