Zweiter Monitor funktioniert nicht mehr als verbunden angezeigt, aber nicht "aktiv"

Helfe beim Thema Zweiter Monitor funktioniert nicht mehr als verbunden angezeigt, aber nicht "aktiv" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Frohe Weihnachten!Windows 10 Update auf 21H2GTX 1070 tiMonitor 1: Samsung S24D590 funktioniertMonitor 2: Asus VG 248 funktioniert nichtKurz vor... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sabaoz, 26. Dezember 2021.

  1. sabaoz
    sabaoz Gast

    Zweiter Monitor funktioniert nicht mehr als verbunden angezeigt, aber nicht "aktiv"


    Frohe Weihnachten!Windows 10 Update auf 21H2GTX 1070 tiMonitor 1: Samsung S24D590 funktioniertMonitor 2: Asus VG 248 funktioniert nichtKurz vor Weihnachten habe ich Windows Update auf 21H2 installiert, bin ins Bett, und ab dem nächsten Tag funktionierte nur noch einer meiner zwei Monitore. Der andere wurde nicht mehr erkannt und mir wurde in der Windows-Systemsteuerung auch nur noch einer angezeigt.Der Grafikkartentreiber war nicht ganz aktuell, also habe ich versucht, ihn über Geforce Xperience zu aktualisieren, was zu einem unbekannten Fehler geführt hat und abgebrochen wurde.Danach

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Zweiter Monitor funktioniert nicht mehr als verbunden angezeigt, aber nicht "aktiv"

Die Seite wird geladen...

Zweiter Monitor funktioniert nicht mehr als verbunden angezeigt, aber nicht "aktiv" - Ähnliche Themen - Zweiter Monitor funktioniert

Forum Datum

Programme auf zweitem Monitor werden nicht angezeigt

Programme auf zweitem Monitor werden nicht angezeigt: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen zweiten Bildschirm zugelegt, einer auf DVI, der andere auf HDMI, jetzt zeigt es aber die Programme auf dem zweiten Bildschirm nur an der Taskleiste an, also nur auf dem einen Bildschirmich bin im Duplizieren-Modus. ich kann auch nicht mit der...

Windows 10 Support 27. März 2021

Zweiter Monitor funktioniert nich?

Zweiter Monitor funktioniert nich?: Hi Und zwar erkennt meine R9 280 series nur einen meiner beiden Bildschirme. Welcher ist dabei egal, ich kann nur einen anschließen, sobald ich einen zweiten anschließe, ist das Bild bei beinem weg. Hab die neuste Treiber Kabel ist nicht kaputt...

Windows 10 Support 2. August 2020

Zweiter Monitor wird nicht mehr erkannt

Zweiter Monitor wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe zwei Monitore und bis heute Morgen war alles fein. Plötzlich hat die Maus nicht mehr richtig funktioniert: Ich konnte sie auf dem Bildschirm hin und her schieben, aber weder Rechts- noch Linksklick haben funktioniert. Also habe ich per Tastatur so gut es geht die Programme...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

Touchscreen Monitor 1 funktioniert nicht mehr, als zweiter Monitor hinzugefügt worden ist

Touchscreen Monitor 1 funktioniert nicht mehr, als zweiter Monitor hinzugefügt worden ist: ich habe einen zusätzlichen Monitor zu meinem bestehenden System hinzugefügt. nun funktioniert der touchscreen meines ersten Monitors nicht. stattdessen muss ich feststellen, wenn ich den ersten Monitor berühre und Fingergesten mache, erscheinen diese Fingergesten auf dem zweiten Bildschirm,...

Windows 10 Support 26. März 2020

Zweiter Monitor über HDMI wird nicht angezeigt

Zweiter Monitor über HDMI wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem das mein Grundig TV per HDMI angeschlossen nicht mehr von meinem Laptop win 10 angezeigt wird. Heute morgen ging es noch und nun, nach einem Windows Update geht es nicht mehr. Alle Treiber habe ich aktualisiert und sind auf den aktuellesten stand....

Windows 10 Support 5. Januar 2020

Mehrere Monitore werden angezeigt - sind aber nicht da

Mehrere Monitore werden angezeigt - sind aber nicht da: Ich arbeite an einem Notebook und seit dem Update 1903 werden mir "Geistermonitore" angezeigt, auch wenn ich ohne externen Monitor arbeite. Die vermeintlichen Monitore sind aber wie gesagt nicht da - trotzdem werden Programme dort geöffnet und sind dann für mich nicht mehr sichtbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2019

Monitor wird als nicht aktiv angezeigt

Monitor wird als nicht aktiv angezeigt: Hallo, mein 3. Monitor wird in "erweiterten Anzeigeeinstellungen" als nicht aktiv angezeigt, er ist aber erkannt und eingeschaltet. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen! Ich kann auch noch genauere Details geben. Danke im Voraus :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2019

zweiten monitor

zweiten monitor: Ich möchte einen zweiten Monitor anschließen habe aber in den Anzeigeeinstellungen nicht die Möglichkeit dazu Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Zweiter Monitor funktioniert nicht mehr als verbunden angezeigt, aber nicht "aktiv" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden