Zweiter Touchscreen

Helfe beim Thema Zweiter Touchscreen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte meinen Laptop mit einem zweiten Touchscreen verbinden. Bild und Ton sind auch kein Problem. Der Touch wird über ein USB Kabel... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Fussel_A, 22. Mai 2019.

1. Fussel_A
    Fussel_A Gast

Zweiter Touchscreen

Hallo,

ich möchte meinen Laptop mit einem zweiten Touchscreen verbinden. Bild und Ton sind auch kein Problem. Der Touch wird über ein USB Kabel angeschlossen. Und da hört es bei mir auf. Touch funktioniert beim zweiten Bildschirm nicht. Bei anderen Laptops mit dem gleichen Betriebssystem funktioniert der Touch auf dem zweiten Bildschirm. Brauche ich einen speziellen Treiber oder muss ich an den Touch Einstellungen etwas ändern, sodass er am zweiten Bildschirm den Touch erkennt?

Ich habe auch schon probiert den Touch zu kalibrieren, aber das hat nicht funktioniert. Touch funktioniert nur auf dem Laptop, nicht am zweiten Bildschirm.

Danke für eure Hilfe.

Weiterlesen...

#1 Fussel_A, 22. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Zweiter Touchscreen

Die Seite wird geladen...

Zweiter Touchscreen - Ähnliche Themen - Zweiter Touchscreen

Forum Datum

Zweiter Monitor wird in den Anzeigeeinstellungen als kleiner erkannt

Zweiter Monitor wird in den Anzeigeeinstellungen als kleiner erkannt: Hallo zusammen,Ich habe zwei Monitore von gleicher größe, jedoch hat mein Hauptmonitor eine Auflösung von 2560x1440 und der daneben 1920x1089.Mein Problem ist nun, das mir der zweite Monitor in den Einstellungen unter System > Bildschirm als kleiner angezeigt wird. Dies führt zu dem Problem das...

Windows 10 Support 19. Mai 2023

desktop icons auf zweiten desktop verschieben?

desktop icons auf zweiten desktop verschieben?: Hallo, mein Desktop ist voll. Kann ich einen Teil der Icons auf einen zweiten (virtuellen) Desktop verschieben? Ich kann geöffnete Programme unter den Desktops hin und her schieben. Das müsste doch auch mit den Icons, Programmvernüpfungen und Ordnern funktionieren, oder? danke lg Erwin

Windows 10 Allgemeines 1. April 2023

Zwei Anmeldekonten zur Auswahl OHNE ein zweites Konto hinzugefügt zu haben!

Zwei Anmeldekonten zur Auswahl OHNE ein zweites Konto hinzugefügt zu haben!: Hallo zusammen, ich habe meinen PC neu mit Windows 10 eingerichtet und habe nun das Problem das ich ZWEI Anmeldekonten zur Auswahl habe. Das Problem dabei ist, ich habe nie ein zweites Konto hinzugefügt. Unter "Konto verwalten" und auch sonst nirgends weder bei den Einstellungen noch bei meinem...

Windows 10 Support 26. März 2023

Zweiter Bildschirm zeigt nur schwarz an?

Zweiter Bildschirm zeigt nur schwarz an?: Ich habe seid neustem einen zweiten Bildschirm und alles hat top funktioniert aber seid heute morgen ist der zweite Bildschirm nur noch schwarz. Er ist aber trotzdem verbunden und es werden da sogar Fenster drauf geöffnet und ich kann die Maus darauf ziehen aber angezeigt wird halt nur schwarz....

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Wieso setzt mein Monitor sich auf 144hz zurück wenn ich einen zweiten Monitor angeschlossen...

Wieso setzt mein Monitor sich auf 144hz zurück wenn ich einen zweiten Monitor angeschlossen...: Ich habe einen 390hz Monitor (Acer XV252QF) und einen 144hz Monitor (AOC C24G1). Wenn ich den Hauptmonitor auf 390hz einstelle, dann bleibt er auch so aber wenn ich den zweiten noch dazu anschließe, setzt er sich wieder auf 144hz züruck....

Windows 10 Support 12. Januar 2023

Taskleiste vom zweiten Monitor horizontal in der Mitte vom Monitor?

Taskleiste vom zweiten Monitor horizontal in der Mitte vom Monitor?: Servus, ich habe ein kleines Problem. Und zwar ist plötzlich, ich weiß nicht wie, die Taskleiste von meinem zweiten Monitor in die Mitte vom Bildschirm geruckt: [ATTACH] Wie bekomme ich das wieder zurück?...

Windows 10 Support 23. November 2022

Kann mein Profil vom zweiten zum Admin nicht wechseln

Kann mein Profil vom zweiten zum Admin nicht wechseln: Hallo alle mit einander, ich habe genau das selbe Problem wie in diesem Beitrag beschrieben. https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/benutzerwechsel-nicht-m%C3%B6glich/758e1158-0afe-45f1-99eb-7e2e18d4d3a6ich wollte es genau so machen wie in diesem beitrag beschrieben, nur habe ich...

Windows 10 Support 13. November 2022

Touchscreen Monitor 1 funktioniert nicht mehr, als zweiter Monitor hinzugefügt worden ist

Touchscreen Monitor 1 funktioniert nicht mehr, als zweiter Monitor hinzugefügt worden ist: ich habe einen zusätzlichen Monitor zu meinem bestehenden System hinzugefügt. nun funktioniert der touchscreen meines ersten Monitors nicht. stattdessen muss ich feststellen, wenn ich den ersten Monitor berühre und Fingergesten mache, erscheinen diese Fingergesten auf dem zweiten Bildschirm,...

Windows 10 Support 26. März 2020

Zweiter Touchscreen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kann man 2 Touchcrennmonitore mit Windows 10 nutzen

,
  2. touch funktion bei zweitem Bildschirm

,
  3. win 10 zweiter touchscreen

,
  4. zweiter touchscreen windows 10,
  5. wie schaf ich es das der zweite monitor auch mit touchscreen funktioniert,
  6. windows 10 zweiter bildschirm touchscreen,
  7. zweiter monitor touchscreen,
  8. windows10 zweiter touchscreen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden