Zweiter Touchscreen

Helfe beim Thema Zweiter Touchscreen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte meinen Laptop mit einem zweiten Touchscreen verbinden. Bild und Ton sind auch kein Problem. Der Touch wird über ein USB Kabel... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Fussel_A, 22. Mai 2019.

  1. Fussel_A
    Fussel_A Gast

    Zweiter Touchscreen


    Hallo,


    ich möchte meinen Laptop mit einem zweiten Touchscreen verbinden. Bild und Ton sind auch kein Problem. Der Touch wird über ein USB Kabel angeschlossen. Und da hört es bei mir auf. Touch funktioniert beim zweiten Bildschirm nicht. Bei anderen Laptops mit dem gleichen Betriebssystem funktioniert der Touch auf dem zweiten Bildschirm. Brauche ich einen speziellen Treiber oder muss ich an den Touch Einstellungen etwas ändern, sodass er am zweiten Bildschirm den Touch erkennt?


    Ich habe auch schon probiert den Touch zu kalibrieren, aber das hat nicht funktioniert. Touch funktioniert nur auf dem Laptop, nicht am zweiten Bildschirm.


    Danke für eure Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 Fussel_A, 22. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Zweiter Touchscreen

Die Seite wird geladen...

Zweiter Touchscreen - Ähnliche Themen - Zweiter Touchscreen

Forum Datum

Zweiter Monitor anschalten führt zum Freeze des Computers

Zweiter Monitor anschalten führt zum Freeze des Computers: 1. Wenn ich den zweiten Monitor zusätzlich einschalte, friert das System ein. Nur noch mit dem Netzschalter auszuschalten.Beim Start: Wenn der 2. Monitor schon vor dem Start angeschaltet ist, startet der Computer nicht, sondern bleibt hängen. Netzschalter-Aus und Neustart, dann fährt er meistens...

Windows 10 Support 17. Februar 2024

Wie kann ich meine zweite Datenträger erstellen?

Wie kann ich meine zweite Datenträger erstellen?: Es wird kein Datenträger NR2 aufgezeigt, obwohl Windows sieht den. sehe screenshot Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2024

Zweiter Bildschirm wird immer wieder schwarz.

Zweiter Bildschirm wird immer wieder schwarz.: Ich benutze schon lange zwei Bildschirme an meinem Windows 10 PC. Hat immer alles funktioniert, auch heute. Während der Nutzung ist der zweite Bildschirm irgendwann schwarz geworden ohne mir ersichtlichen Grund. Wenn ich den Bildschirm aus- und wieder einschalte zeigt er mir kurz das gewünschte...

Windows 10 Support 20. Januar 2024

Kein normaler Zugriff auf zweiten Rechner im privaten Netzwerk

Kein normaler Zugriff auf zweiten Rechner im privaten Netzwerk: Hallo ich habe ein großes Problem mit meinem privaten Netzwerk:Ich habe einen zweiten PC gekauft, ich nenne ihn hier einmal PC-2.Beide PC's habe das gleiche Betriebssystem: Windows 10 Pro 22H2.Beide PC's sind über LAN-Kabel an den Router angeschlossen, jedoch geht einiges der Strecke über die...

Windows 10 Support 9. Dezember 2023

Kleine zweite Startseite entfernen?

Kleine zweite Startseite entfernen?: Hallo, bei mir taucht oben seit neustem eine spezifische Startseite links neben meiner "neuer Tab" -Seite auf, wenn ich Google Chrome starte. Wie bekomme ich die wieder weg? Ich habe in den Einstellungen geschaut, konnte aber nichts finden. Kann mir jemand behilflich sein? Ich habe ein Foto...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Surface Thunderbolt 4 Dock: Erkennt zweiten externen Monitor nicht

Surface Thunderbolt 4 Dock: Erkennt zweiten externen Monitor nicht: Hallo zusammen,ich habe ein Surface Laptop Go 2, zwei externe ODYS XP32 Monitore, ein Surface Thunderbolt 4 Dock und zwei DisplayPort-to-USB-C-Kabel.Problem: Es wird nur ein externer Bildschirm erkannt.Es gibt ein Video bei YouTube mit meinem Problem, leider ohne Lösung:...

Surface 12. Oktober 2023

Umzug von Windows Systemordnern (Dokument, Musik etc.) auf eine zweite Partition (Laufwerk D)

Umzug von Windows Systemordnern (Dokument, Musik etc.) auf eine zweite Partition (Laufwerk D): Guten Abend, ich würde gerne eine Datenpartition (Laufwerk D:\) anlegen, in der ich all meine privaten Daten speichere. Mal angenommen, ich möchte mit den Windows Systemordnern Dokumente, Musik, Videos, Downloads etc. arbeiten, so kann ich diese ja über Eigenschaften/Pfad/Verschieben auf das...

Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2023

Touchscreen Monitor 1 funktioniert nicht mehr, als zweiter Monitor hinzugefügt worden ist

Touchscreen Monitor 1 funktioniert nicht mehr, als zweiter Monitor hinzugefügt worden ist: ich habe einen zusätzlichen Monitor zu meinem bestehenden System hinzugefügt. nun funktioniert der touchscreen meines ersten Monitors nicht. stattdessen muss ich feststellen, wenn ich den ersten Monitor berühre und Fingergesten mache, erscheinen diese Fingergesten auf dem zweiten Bildschirm,...

Windows 10 Support 26. März 2020

Zweiter Touchscreen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kann man 2 Touchcrennmonitore mit Windows 10 nutzen

    ,
  2. touch funktion bei zweitem Bildschirm

    ,
  3. win 10 zweiter touchscreen

    ,
  4. zweiter touchscreen windows 10,
  5. wie schaf ich es das der zweite monitor auch mit touchscreen funktioniert,
  6. windows 10 zweiter bildschirm touchscreen,
  7. zweiter monitor touchscreen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden