Zweiter Touchscreen

Helfe beim Thema Zweiter Touchscreen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte meinen Laptop mit einem zweiten Touchscreen verbinden. Bild und Ton sind auch kein Problem. Der Touch wird über ein USB Kabel... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Fussel_A, 22. Mai 2019.

1. Fussel_A
    Fussel_A Gast

Zweiter Touchscreen

Hallo,

ich möchte meinen Laptop mit einem zweiten Touchscreen verbinden. Bild und Ton sind auch kein Problem. Der Touch wird über ein USB Kabel angeschlossen. Und da hört es bei mir auf. Touch funktioniert beim zweiten Bildschirm nicht. Bei anderen Laptops mit dem gleichen Betriebssystem funktioniert der Touch auf dem zweiten Bildschirm. Brauche ich einen speziellen Treiber oder muss ich an den Touch Einstellungen etwas ändern, sodass er am zweiten Bildschirm den Touch erkennt?

Ich habe auch schon probiert den Touch zu kalibrieren, aber das hat nicht funktioniert. Touch funktioniert nur auf dem Laptop, nicht am zweiten Bildschirm.

Danke für eure Hilfe.

Weiterlesen...

#1 Fussel_A, 22. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Zweiter Touchscreen

Die Seite wird geladen...

Zweiter Touchscreen - Ähnliche Themen - Zweiter Touchscreen

Forum Datum

Surface Book Auflösung zweiter Monitor

Surface Book Auflösung zweiter Monitor: Hallo, ich besitze ein Surface Book 1 und habe mir einen neuen zweiten Monitor mit höherer Auflösung gekauft, da ich jetzt mehr von zu Hause arbeite. Nun zu meinem Problem. Der Monitor ist ein BenQ EL2870U maximale Auflösung 3840x2160 bei den Einstellungen lässt sich allerdings die...

Surface Gestern um 15:52 Uhr

VSS auf zweitem Laufwerk einrichten Volume Shadow Copy / Schattenkopie

VSS auf zweitem Laufwerk einrichten Volume Shadow Copy / Schattenkopie: Hallo, ich versuche nun seit mehr als einer Woche die VSS meiner Daten auf Laufwerk D auf ein Netzwerklaufwerk einzustellen. Die Laufwerke des Benutzers unter C funktionieren einfach aber alles was nicht C ist passiert nichts? Eingestellt wurde in der Systemsteuerung -> Dateiversionsverlauf...

Windows 10 Support Sonntag um 13:02 Uhr

erkennen des zweiten Bildschirms

erkennen des zweiten Bildschirms: Hallo Leute, ich konnte vor mehreren Updates meinen zweiten Bildschirm als solchen erkennen und auch entsprechend einstellen. Mittlerweile ist dies nicht mehr möglich. Auf dem zweiten Bildschirm ist lediglich Synchron das gleiche Bild wie auf dem Hauptbildschirm zu sehen. Welche Möglichkeiten...

Windows 10 Support 2. April 2020

Touchscreen Monitor 1 funktioniert nicht mehr, als zweiter Monitor hinzugefügt worden ist

Touchscreen Monitor 1 funktioniert nicht mehr, als zweiter Monitor hinzugefügt worden ist: ich habe einen zusätzlichen Monitor zu meinem bestehenden System hinzugefügt. nun funktioniert der touchscreen meines ersten Monitors nicht. stattdessen muss ich feststellen, wenn ich den ersten Monitor berühre und Fingergesten mache, erscheinen diese Fingergesten auf dem zweiten Bildschirm,...

Windows 10 Support 26. März 2020

League of Legends Client Problem mit zweitem Monitor?

League of Legends Client Problem mit zweitem Monitor?: Hi ich habe mir zu Blackfriday einen zweiten Monitor zugelegt. Im gegensatz zu meinem Laptop hat er eine 4k Auflösung, während der Laptop nur 1080p hat. Der Laptop schafft problemlos auch auf 4k bei League of Legends über 100fps aber sobald das Game vorbei ist, hängt der Client mehrere...

Windows 10 Support 26. März 2020

Taskleiste auf zweitem Bildschirm auf anderer Seite?

Taskleiste auf zweitem Bildschirm auf anderer Seite?: Hi! Ich mag es sehr gerne meine Taskleiste nicht unten, sondern auf der linken Seite zu haben. Ich möchte sie nun aber auf meinem zweiten (rechten) Bildschirm auf der rechten Seite haben. Ich vermute eher nicht, aber wollte nur mal sicher gehen, denn vielleicht wisst ihr die Antwort, weil ich im...

Windows 10 Support 23. März 2020

Windows 10 Produktschlüssel auf 1 Laptop deaktivieren und erstmal auf zweiten Laptop nutzen...

Windows 10 Produktschlüssel auf 1 Laptop deaktivieren und erstmal auf zweiten Laptop nutzen...: Wie oben beschrieben kann ich mein Windows 10 key auf mein zweiten Laptop deaktivieren und sofort auf mein ersten Laptop aktivieren funktioniert das ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-produktschluessel-auf-1-laptop-deaktivieren-und-erstmal-auf-zweiten-laptop-nutzen-moeglich-direkt

Windows 10 Support 23. März 2020

Zweite Netzwerkverbindung

Zweite Netzwerkverbindung: Hallo um ein Programm zu installieren brauch ich eine VPN Verbindung. Hab mal zwei Fotos angehängt, auf dem ersten ist mein PC Dell mit win 10 wo die zweiter Verbindung fehlt und am zweiten Foto wie es Aussehen sollte bei mir steht auch da nur das WLAN Netzwerk. Vielleicht könnt ihr mir ja...

Windows 10 Support 14. März 2020

Zweiter Touchscreen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wie schaf ich es das der zweite monitor auch mit touchscreen funktioniert

,
  2. windows 10 zweiter bildschirm touchscreen

,
  3. zweiter monitor touchscreen

,
  4. windows10 zweiter touchscreen