Zweitfestplatte, Partitionen lassen sich nicht löschen.

Helfe beim Thema Zweitfestplatte, Partitionen lassen sich nicht löschen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine zweite Festplatte, wo kein Windows drauf ist, wo nichts drauf ist! Auf dieser Festplatte sind drei Volumen, alle mit dem gleichen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EugenLuft, 21. Juli 2019.

1. EugenLuft
    EugenLuft Gast

Hallo, ich habe eine zweite Festplatte, wo kein Windows drauf ist, wo nichts drauf ist!

Auf dieser Festplatte sind drei Volumen, alle mit dem gleichen Buchstaben und heißen "Fehlerfrei (Auslagerungsdatei)

Ich möchte auf dieser Festplatte Windows installieren und das geht nicht.

Mit dem Windows Stick gebootet, kann ich weder die Volumen löschen noch drauf installieren. Da steht das auf dem Dynamischen Datenträger es nicht geht.

Unter Datenträgerverwaltung kann ich auch damit nichts machen, weder Buchstaben ändern, noch vergrößern oder verkleinern und löschen geht natürlich auch nicht.

Mit Diskpart geht auch nicht, da steht sobald ich es löschen will folgendes: "Fehler beim Dienst für Virtuelle Datenträger: Löschvorgänge sind auf dem aktuellen Start, System, Auslagerungsdatei, Speicherabbild oder Ruhezustandsvolume nicht zulässig. "

Gibt es da noch eine Rettung?

Danke

Weiterlesen...

#1 EugenLuft, 21. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Zweitfestplatte, Partitionen lassen sich nicht löschen. - Ähnliche Themen - Zweitfestplatte Partitionen löschen

Forum Datum

Cookies in Edge lassen sich nicht löschen

Cookies in Edge lassen sich nicht löschen: Hallo Seit einiger Zeit bekomme ich die Meldung "Einige Dateien konnten nicht gelöscht werden", wenn ich Cookies, Verlauf etc löschen will. Ich solle den Vorgang wiederholen. Was nichts bringt. Wo sind Cookies gespeichert, daß ich die, möglicherweise einzeln löschen kann. Wer kann helfen....

Microsoft Edge 2. Juli 2017

Ordner lassen sich nicht löschen

Ordner lassen sich nicht löschen: Hallo zusammen, Ich habe seit gefühlten Ewigkeiten ein Problem mit OneDrive das mich wirklich nervt. Es gibt zwei Ordner, die automatisch erstellt wurden sie heißten "Anlagen" und "Dokumente". Diese habe ich bereits in der App am Handy, im Explorer, im Internet und was weiß ich noch wo...

Windows 10 Support 23. Juni 2018

E.Mailkonten lassen sich nicht löschen

E.Mailkonten lassen sich nicht löschen: Mein E.mailkonto läst sich unter Konten verwalten nicht löschen Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

Favoriten lassen sich nicht löschen

Favoriten lassen sich nicht löschen: Einige Favoriten lassen sich nicht löschen- kehren nach 12 bis 24 Stunden zurück Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2016

Partitions löschen bzw. zuordnen

Partitions löschen bzw. zuordnen: Hallo, meine Festplatte C: wird immer kleiner. In der Datenträgerverwaltung sind mittlerweile 3 Wiederherstellungspartitionen und eine nicht zugeordnete Partition zu sehen. Wie kann ich speziell die nicht zugeorneten 9 GB wieder in das Volumen C: bringen oder zumindest als beschreibbares...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

warum lassen sich bei dem Löschen des Browserverlaufs NICHT ALLE Dateien löschen, so die...

warum lassen sich bei dem Löschen des Browserverlaufs NICHT ALLE Dateien löschen, so die...: Wenn ich den Browserverlauf jeweils lösche, wird angezeigt: Es konnten nicht alle Dateien gelöscht werden. Versuchen Sie es noch einmal. Aber es geht trotzdem nicht. Steckt da ein Virus dahinter ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Erkennen und Löschen einer Partition mit Linux

Erkennen und Löschen einer Partition mit Linux: Ich habe ( leichtfertig) ubuntu-Linux in einer eigenen Partition neben Windows 10 auf meinen PC geladen, möchte dieses Betriebsystem und die Partition aber nun gern wieder löschen. Dabei will ich natürlich nicht versehendlich Windows und die darunter gespeicherten Dateien beschädigen oder...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Partitionen löschen bei Neu-Installation

Partitionen löschen bei Neu-Installation: Hi User. Welche Partitionen kann ich bei einer Neu-Installation löschen? Ist dann der Product-Key immer noch vorhanden, wenn Partitionen gelöscht erden? Euer Mit-User, Sandro. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2015

Zweitfestplatte, Partitionen lassen sich nicht löschen. [gelöst]