Zweitinstallation FS

Helfe beim Thema Zweitinstallation FS in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab den FS2020 erst auf unserem langsameren Notebook installiert. Wegen lahmer Grafikkarte ging nix. Nun möcht ich den FS auf einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dr. JoEndres, 21. August 2020.

1. Dr. JoEndres
    Dr. JoEndres Gast

Zweitinstallation FS

Hallo,
    ich hab den FS2020 erst auf unserem langsameren Notebook installiert. Wegen lahmer Grafikkarte ging nix. Nun möcht ich den FS auf einem schnellen Notebook installieren, aber "der Code ist schon vergeben".
    Was nun?? Ich würd ungern eine zweite Box kaufen...

Weiterlesen...

#1 Dr. JoEndres, 21. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Zweitinstallation FS

Die Seite wird geladen...

Zweitinstallation FS - Ähnliche Themen - Zweitinstallation

Forum Datum

win 10 zweitinstallation

win 10 zweitinstallation: wie kann mann win10 auf ein zweitgerät über mein Konto installieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Product Key - Windows 10 Zweitinstallation

Product Key - Windows 10 Zweitinstallation: Hallo, Laptop ursprünglich Windows 7 - sehr alt, daher gleich eine Neuinstallation von Windows 10 gemacht Super funktioniert, product key funktioniert Laptop hatte eigenartiges Verhalten - es kamen immer lauter 6666 bei der Eingabe, nicht mehr zu verwenden Verdacht auf Virus (letztlich...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Zweitinstallation FS [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden