Zwischen 2 Bootplatten mit jeweils Windows 10 wechseln
Helfe beim Thema Zwischen 2 Bootplatten mit jeweils Windows 10 wechseln in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; Hallo Ihr Wissenden, auf meinem Rechner habe ich x Programme und Treiber für mehr oder minder exotisches installiert. Jetzt habe ich bei Online-Games,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von Sokkel, 7. Oktober 2017.
Zwischen 2 Bootplatten mit jeweils Windows 10 wechseln
Zwischen 2 Bootplatten mit jeweils Windows 10 wechseln - Ähnliche Themen - Bootplatten jeweils wechseln |
Forum | Datum |
---|---|---|
Benötige ich 2 Festplatten für jeweils 2 Betriebssysteme?Benötige ich 2 Festplatten für jeweils 2 Betriebssysteme?: Ich würde gerne Windows und auch Ubuntu verwenden. Brauche ich dafür eine 2.Festplatte, um Ubuntu auf die andere Festplatte zu installieren. Würde es auch mithilfe einer Festplatte und einem USB-Stick funktionieren. Damit meine ich, ob ich quasi Ubuntu auf den Stick ziehen könnte und beim... |
Windows 10 Support | 14. Oktober 2022 |
2 PC's aber nur jeweils einer erkennt das Netzwerk?2 PC's aber nur jeweils einer erkennt das Netzwerk?: PC-Guenter-PC und PC-Kueche sind mit Lan Kabel an einer Fritz.box 7490 angeschlossen. Wenn PC-Guenter-PC eingeschaltet ist, erkennt PC-Kueche das Netzwerk nicht (Foto 1). Ist PC-Guenter-PC aus, Wird das Netzwerk erkannt. (Foto 2) Umgekehrt genauso. PC-Guenter-PC erkennt auch das Netzwerk nur,... |
Windows 10 Support | 25. Juli 2020 |
Windows 10 wechseln?Windows 10 wechseln?: Hey, Ich habe irgendwie als ich meinen PC gekauft hab die Windows 10 Enterprise Version installiert. Die ist schon seit längerem abgelaufen und mir wird das unten rechts immer angezeigt. Habe bereits seit längeren einen Key für die Windows 10 Pro Version und würde den aktivieren, kann ihn... |
Windows 10 Support | 11. April 2020 |
Laptop-Bootplatte C:\ hat jetzt sechs PartitionenLaptop-Bootplatte C:\ hat jetzt sechs Partitionen: Nach dem Update auf 1803 hat meine Bootplatte jetzt total sech Partitionen Ich habe C:\ > rechtsclick Eigenschaften/ bereinigen / Systemdateien bereinigen laufen lassen. in Acronis Diskdirector sehe ich jetzt aber, dass die Bootplatte C:\ des Laptop jetzt 6 Partitionen hat 1. System 300MB... |
Windows 10 Support | 22. Juni 2018 |
BBox 2 von einem Netzwerk zum anderen wechselnBBox 2 von einem Netzwerk zum anderen wechseln: ich habe eine BBox 2 und möchte von einem Netzwerk zum anderen wechseln...mein PC duldet dies nicht. Wie kann ich das ändern ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2017 |
Windows Anmeldeinformationsverwaltung zwischen 2 Anmeldungen wechselnWindows Anmeldeinformationsverwaltung zwischen 2 Anmeldungen wechseln: Hey, Möchte in der Windows Informationsverwaltung für meinen Server 2 verschiedene Anmeldungen hinterlegen. Also auf meim PC sieht das dann so aus: Anmeldung 1: IP vom Server, Lokales Benutzerkonto vom Server, PW Anmeldung 2: Servername, Anderes Lokales Benutzerkonto vom Server, PW (zwei... |
Windows 10 Support | 22. Februar 2017 |
Windows 10 zeigt mir plötzlich auf 2 HDD jeweils die letzten Partionen nicht mehr anWindows 10 zeigt mir plötzlich auf 2 HDD jeweils die letzten Partionen nicht mehr an: Hallo Leute ich habe mit meinem neuen AMD FX 8 Core 4.00GHz mit SKILL 10GB Ram und Radeon R9 immer wieder ein Problem mit den Festpaltten bzw einzelnen Partionen. Windows 10 ist auf einer SAMSUNG SSD 850 EVO installiert. Intern habe ich 1x WesternDigital 2 TB, 1x Seagate 2TB und eine 3TB... |
Windows 10 Support | 1. Februar 2016 |
Remoteverbindung zwischen 2 PC (jeweils Win10 Home) über InternetRemoteverbindung zwischen 2 PC (jeweils Win10 Home) über Internet: Hallo, nach einem Upgrade von Win8.1 auf Win10 kann ich zwischen zwei PC, die über das Internet verbunden werden sollen, keine Remoteverbindung aufbauen. Der Name beider PCs sind bekannt, ebenso die IP´s. Die entsprechende Remote-App kann auch aufgerufen werden (Remoteverbindung zulassen). Der... |
Windows 10 Support | 5. Dezember 2015 |
Zwischen 2 Bootplatten mit jeweils Windows 10 wechseln [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
zwei Windows auf Zeit Festplatten wechseln