Zwischen Sprachen wechseln

Helfe beim Thema Zwischen Sprachen wechseln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Kann mir jemand sagen warum in der Taskleiste 4 Sprachen ersichtlich sind mit der man schnell hin- und herspringen kann und in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin_S_, 13. Januar 2020 um 21:27 Uhr.

1. Martin_S_
    Martin_S_ Gast

Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen warum in der Taskleiste 4 Sprachen ersichtlich sind mit der man schnell hin- und herspringen kann und in den Windows Einstellungen 2 siehe letztes Bild? Würde gerne nur 2 Sprachen auch in der Taskleistenanzeige haben.

Danke für einen hilfreichen Hinweis.

Martin

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Zwischen Sprachen wechseln - Ähnliche Themen - Sprachen wechseln

Forum Datum

Windows 10 Sprache Deutsch Deutschland endgültig entfernen

Windows 10 Sprache Deutsch Deutschland endgültig entfernen: Ich arbeite in der Schweiz. Unter Sprachen in der Taskleiste erscheinen immer zwei deutsche Sprachen: Deutsch Schweiz und Deutsch Deutschland. Ich möchte Deutsch Deutschland entfernen. Das ist in den Einstellungen von Windows möglich. Aber nach jedem Neustart ist Deutsch Deutschland...

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Sprache im Microsoft Store

Sprache im Microsoft Store: Hallol, habe seit gestern einen Windows 10 Laptop. Wenn ich den Microsoft Store öffne wird dieser in Englisch angezeigt. Also " Home, Gaming, Entertainment usw.. " Wie kann ich das denn ändern? Region und Sprache in Windows stehen auf deutsch. Gruß Frank Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

entfernung einer sprache

entfernung einer sprache: ich habe vor kurzem die griechische Sprache installiert und möchte sie jetzt entfernen. wie kann ich dies machen?

Windows 10 Allgemeines 31. Dezember 2019

Anzeige der aktuellen Sprache auf Taskleiste verschwunden?

Anzeige der aktuellen Sprache auf Taskleiste verschwunden?: Die Tastatursprache wird auf der Taskleiste meines PCs (Windows 10) nicht mehr angezeigt. Früher konnte ich einfach mit [Windows] + [Leertaste] zwischen den Sprachen hin- und herwechseln. Das funktioniert nicht mehr und bei der Tastenkombination [Shift] + [Alt] tut sich auch nichts. In den...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Windows 10 1909 Suche im Menü funktioniert nicht nach dem man die andere Sprache...

Windows 10 1909 Suche im Menü funktioniert nicht nach dem man die andere Sprache...: Hallo Profis! Windows 10 1903, 1909 Windows wird in deutscher Sprache installiert. Nun brauchen wir zusätzlich noch für die Mitarbeiter im Ausland Englisch. Sobald Englisch hinzugefügt wird, funktioniert die Suche nicht mehr. *.cab 6 Dateien Language Pack Add-WindowsPackage -Online...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

Sprache wechseln in WINDOWS 10

Sprache wechseln in WINDOWS 10: Ich möchte gern von englischer Sprache auf deutsche Sprach(Bildschirm ) wechseln. Komme in das Menü, jedoch kann ich keine deutsche Sprache finden, nur adden jedoch nicht einfügen Was nun, wo lade ich die deutsche Sprache herunter und wie installiere ich diese, damit MEIN Bildschirmm alles in...

Windows 10 Support 29. Mai 2019

Wechseln der Sprache in aktueller Anwendung bewirkt den Wechsel in allen geöffneten Anwendungen

Wechseln der Sprache in aktueller Anwendung bewirkt den Wechsel in allen geöffneten Anwendungen: Mein Betriebssystem ist Windows 10 Home Version 1703 auf aktuellem Stand. Region: Deutschland. Sprachen: Deutsch (Windows Anzeigesprache), Englisch (Sprachpakete installiert), Russisch (Sprachpakete installiert). Ich kann zwischen den Sprachen mit Alt+Umschalt oder Windows-Taste+Leertaste oder...

Windows 10 Support 30. August 2017

Windowskalender und GMX-Mail-App wechseln in die englische Sprache

Windowskalender und GMX-Mail-App wechseln in die englische Sprache: Hallo Community, bereits mehrfach wechselten beide Apps in die englische Sprache, ohne dass ich dies veranlasst habe. Ich kann nur ins Blaue hinein vermuten, dass Updates die Ursache sind, aber wie gesagt, ich habe eigentlich keine Ahnung, was tatsächlich die Ursache ist. Bisher habe ich die...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

Zwischen Sprachen wechseln [gelöst]