Windows 10 komplett laptop zerschossen????

Helfe beim Thema Windows 10 komplett laptop zerschossen???? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend Ich habe heute auf mein Lenovo y560 windows 10 manuell aufgespielt . Hatte vor 3 Wochen reserviert kam aber nichts .das ding ist nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Momotun, 15. Oktober 2015.

  1. Momotun
    Momotun Gast

    Windows 10 komplett laptop zerschossen????


    Guten Abend

    Ich habe heute auf mein Lenovo y560 windows 10 manuell aufgespielt . Hatte vor 3 Wochen reserviert kam aber nichts .das ding ist nach Update lief alles erstmal ohne Probleme dann aber fing es langsam an Probleme zu machen und musste den Laptop neu starten und da konnte ich erstmal nicht mehr auf die Einstellungen dann ging kaum noch was, wenn ich z.B den Store oder explorer edge öffnen will kommt da ein Fenster wo steht "Explorer.exe element nicht gefunden" nach einem Neustart hab ich dann entweder einen blau schwarz flackerndes bild mit Maus , nur Schwarz mit Maus oder es startet normal funktioniert alles normal für paar Sekunden und dann wieder die Meldung bin grade ziemlich verzweifelt das Microsoft so ein unreifes Produkt bietet und dazu kaum Support möglich ist , ist einfach nur blödsin hab damit jetzt mein laptop zerschossen super Danke Microsoft !

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Momotun, welches Betriebssystem war vor dem Upgrade drauf? Hast Du die Möglichkeit dieses auf Deinen Lenovo y560 neu zu installieren?
     
Thema:

Windows 10 komplett laptop zerschossen????

Die Seite wird geladen...

Windows 10 komplett laptop zerschossen???? - Ähnliche Themen - komplett laptop zerschossen

Forum Datum

Laptop ist komplett aus?

Laptop ist komplett aus?: Ich wollte mein hp Laptop zurücksetzen und alle Daten löschen -> Neustart+Umschalttaste gedrückt Nachdem ich Neustart gedrückt habe, hat der garnicht neugestartet. Es ist komplett aus. Ich habe dann die hp boot-menü-tasten gedrückt, auch das hat nicht funktioniert. Was soll ich jetzt machen,...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Windows 10 zerschossen

Windows 10 zerschossen: Hallo Forum, nach dem heute ein Upgrade von Version 21H2 auf 22H2 gescheitert ist, muss ich mal berichten. Meldung nach 5 Stunden: „Fehler Windows 10 kann nicht installiert werden“ bin ich erneut am Boden zerstört und rufe nach Hilfe. Ich bin gezwungen seit September letzten Jahres mit Windows...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2023

Brauche dringend Hilfe! Habe ich mein Laptop zerschossen?

Brauche dringend Hilfe! Habe ich mein Laptop zerschossen?: Ich hatte in der Windows Suche "Update" eingegeben. Da gab es dann 2 Updates. Ich klickte auf herunterladen und installieren. Das erste wurde heruntergeladen und installiert und das zweite - ein kumulatives Update - kam danach. Das Problem ist, dass das Zweite mindestens 10 min. auf 0% war, dann...

Windows 10 Support 2. November 2021

Laptop mit Windows 10 formatieren (komplett)?

Laptop mit Windows 10 formatieren (komplett)?: Hallo... Habe ein Laptop mit Windows 10 drauf. Wie kann ich diesen ohne CD vollständig formatieren und neu einstellen? Daten sollen gelöscht werden, da alles auf Stick. Danke! https://www.gutefrage.net/frage/laptop-mit-windows-10-formatieren-komplett

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Windows 10 zerschossen?

Windows 10 zerschossen?: Hallo. Direkt Vorweg: Es ist mein PC, ich wusste von dem Risiko, und bin es eingegangen. Learning by doing. Also. Kurz gesagt habe ich Die Windows 10 Installation auf meiner SSD zerschossen. Die SSD wird erkannt, genauso die externe Festplatte (verbunden über einen USB 3.0 auf SATA- Adapter)....

Windows 10 Support 25. Februar 2021

USB Ports am Laptop durch ZADIG zerschossen

USB Ports am Laptop durch ZADIG zerschossen: Hallo, hab mir wohl alle USB Ports zerstört, ich musste eine COM simulieren und habe dazu ZADIG verwendet. Leider öfter hin und her gespielt bis der COM Port funktioniert hat. Jedoch funktionieren die USB Ports an meinem ACER Laptop nicht mehr. Ich kann z.B. keinen Drucker mehr installieren,...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Windows 10 wieder zerschossen?

Windows 10 wieder zerschossen?: Hey, ich bin es mal wieder. Habe mal wieder Probleme mit Windows 10. Ich kan eben um ca 21:35 uhr in mein Zimmer und siehe da, mein PC fährt gerade hoch, obwohl er eingeschaltet war. Vorab, ich habe nichts eingestellt weshalb sich der PC neustarten sollte. Ich habe mal in die Ereignisanzeige...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Windows Update hat den Pc komplett zerschossen

Windows Update hat den Pc komplett zerschossen: Hallo. Nachdem die Windowsupdate installation fehlgeschlagen ist funktioniert nichts mehr. Ich erhalte die Fehlermeldung: "Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden. Starten sie den Computer neu um die Windows-Installation fortzusetzen." Neustart bringt...

Windows 10 Support 21. April 2018

Windows 10 komplett laptop zerschossen???? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden