Probleme mit Internet nach Rollback von Windows 10 zurück zu Windows 7

Helfe beim Thema Probleme mit Internet nach Rollback von Windows 10 zurück zu Windows 7 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach dem Windows 10-update funktionierte bei meinem Sony Vaio mit Windows 7 Professional (64 bit, Intel(R)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von anlewi, 16. Oktober 2015.

  1. anlewi
    anlewi Gast

    Probleme mit Internet nach Rollback von Windows 10 zurück zu Windows 7


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Nach dem Windows 10-update funktionierte bei meinem Sony Vaio mit Windows 7 Professional (64 bit, Intel(R) Core(TM) i5-3210M CPU 2,50 GHz) das Trackpad nicht mehr einwandfrei und da ja bekannt ist, dass es für die Vaios (zumindest zu mein Modell) vorerst oder gar keine Treiber-updates für Windows 10 geben wird, entschied ich mich für ein Roll-back.

    Nach diesen funktionierte das Trackpad wieder einwandfrei, jetzt zu meinem Problem:


    Ich komme nicht mehr ins Internet! Wenn ich meine Browser (firefox oder explorer) startet, öffnet sich keine Seite, es wird nicht mal nach eines Seite gesucht, es kommt aber auch keine Fehlermeldung.

    Laut Netzwerkverbindung ist das WLAN ok. Auch der Versuch über einen Hotspot online zu gelangen funktioniert nicht. Alle anderen Geräte im Hause (Handys etc.) gelangen über den Router ins Netz,daran kann es also nicht liegen. Mein Virenprogramm (Sophos) kann keine Updates mehr fahren. Der Versuch Firewall oder/und Sophos zu deaktivieren führte nicht zum Erfolg. Über die cmd-Funktion kann ich nichts an-pingen, ausser mich selbst (ping 127.0.0.1).

    Ich wäre sehr dankbar um Hilfe, komme ich um einen kompletten Werkeinstellungsneustart herum?

    Herzlichen Dank,

    Anna W.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Probleme mit Internet nach Rollback von Windows 10 zurück zu Windows 7

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Internet nach Rollback von Windows 10 zurück zu Windows 7 - Ähnliche Themen - Probleme Internet Rollback

Forum Datum

Windows Rollback ohne Rollback-Button?

Windows Rollback ohne Rollback-Button?: Hallo Ich habe jetzt wieder das Windows 10 Build 9926. Vorher hatte ich eine höhere Version. Mein Problem: Es war eine Zeit lang der Windows Rollback zum win8.1 da. Plötzlich war er nicht mehr da, auch die windows.old ist verschwunden. Dann kam mal ein Update zu der höheren Version. Dort...

Windows 10 Insider 6. April 2015

Probleme mit Windows 10 - Zurück zu Windows 7 Pro! Wie?

Probleme mit Windows 10 - Zurück zu Windows 7 Pro! Wie?: Hallo liebe Community, seit den Update von Windows 7 Pro auf Windows 10 hab ich nur Probleme...Mein Notebook ist viel langsamer geworden und die Performance einfach schlecht. Auf jeden Fall hab ich heute ein Update bekommen...Danach funktionierten einige Lenovo-Anwendungen nicht mehr!...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

zurück zu windows 7

zurück zu windows 7: hallo, ich habe nach mehrmaliger Aufforderung auch das win10 upgrade beim notebook meiner Großmutter durchgeführt, danach lief das interne Display des Notebooks nicht mehr. Dauraufhin habe ich das neueste win10 update installiert - immer noch keine Veränderung (das alles habe ich mit einem...

Windows 10 Support 5. August 2016

Zurück auf Windows 7

Zurück auf Windows 7: Ich bin mit Windows 10 nicht zufrieden und möchte gerne auf Windows 7 zurückstellen. Dies ist aber nicht möglich, da diese Meldung kommt: Neue Konten entfernen Bevor Sie zu einer Vorgängerversion von Windows zurückkehren können, müssen Sie alle Benutzerkonten entfernen, die Sie nach dem...

Windows 10 Support 18. April 2016

Wie kann ich von Windows 10 auf Windows 7 zurück

Wie kann ich von Windows 10 auf Windows 7 zurück: Hallo, ich habe am 22.12.2015 von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet. Da mein Laptop sehr sehr langsam geworden ist, wollte ich wieder auf Windows 7 zurücksetzen. Über Windows Button >> Einstellungen >> Update und Sicherheit >> Wiederherstellung >> zu Windows 7 zurückkehren, habe ich versucht...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Wieder zurück zu Windows 7

Wieder zurück zu Windows 7: Hallo, ich habe am 27.12.2015 Windows 10 eingespielt möchte jetzt aber wieder zurück zu Windows 7. Wie finde ich die von Microsoft genannten Einstellungen "Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung" um wieder zu Windows 7 zurückzukehren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Windows 10 Rollback Option auf Windows 7 verschwunden

Windows 10 Rollback Option auf Windows 7 verschwunden: Ich habe vor etwa 2 Wochen ein Upgrade von Windows 7 Prof auf Windows 10 durchgeführt. Nun habe ich jedoch einige Hardware-Probleme und wollte einen Rollback auf Windows 7 durchführen. Ich habe jedoch weder das Boot-Menu (Einstellung der Anzeigedauer auf 30s per Admin-Eingabeaufforderung hat...

Windows 10 Support 8. November 2015

zurück zu Windows 7

zurück zu Windows 7: Hallo, nachdem ich keinen Zugriff (Berechtigung) auf Outlook mehr hatte, mein Lieblingsspiel nicht mehr läuft usw. Habe ich ein "echtes" Adminkonto eingerichtet. Half aber auch nix.... Nun wollte ich zurück auf W 7, geht aber nicht. Ich soll erst das Konto wieder entfernen. Geht aber nicht....

Windows 10 Support 20. August 2015

Probleme mit Internet nach Rollback von Windows 10 zurück zu Windows 7 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden