Windows 10 Reparaturschleife

Helfe beim Thema Windows 10 Reparaturschleife in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Konnte das Upgrade von W 7 auf W 10 nicht ausführen, obwohl eine Systhempüfung durch Microsoft erfolgte. Blieb in einer Reparaturschleife stecken und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ferdie(2), 20. Oktober 2015.

  1. ferdie(2)
    ferdie(2) Gast

    Windows 10 Reparaturschleife


    Konnte das Upgrade von W 7 auf W 10 nicht ausführen, obwohl eine Systhempüfung durch Microsoft erfolgte. Blieb in einer Reparaturschleife stecken und nach 10 Minuten "Aus die Maus"!

    Für mich kommt Windows 10 nur noch mit einem neuen Rechner in Frage!


    Peter Engler

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    Thema:

    Windows 10 Reparaturschleife

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 Reparaturschleife - Ähnliche Themen - Reparaturschleife

    Forum Datum

    PC steckt in der Reparaturschleife?

    PC steckt in der Reparaturschleife?: Hallo, ich habe ein echtes Problem und zwar steckt mein PC in einer Reparaturschleife. Die Fehlermeldung sieht wie folgt aus: "windows system32 logfiles srt srttrail.txt" Ich habe bereits nach Lösungen gesucht, allerdings habe ich auf viele Dinge kein Zugriff, da ich mich anmelden muss,...

    Windows 10 Support 12. April 2022

    Windows PC in Automatischer Reparaturschleife gefangen was tun?

    Windows PC in Automatischer Reparaturschleife gefangen was tun?: Servus, ich hab wollte eine Systempartition vergrößern mit Mini Tool. Zum ende musste ich den PC neustarten dies habe ich gemacht. Danach kommt die ganze Zeit die Automatische Reperatur. Ich habe schon einiges versucht aber es funktioniert nichts von allem. Was soll ich jetzt machen, den PC...

    Windows 10 Support 11. August 2020

    Surface Book 2 Reparaturschleife und Blue Screen

    Surface Book 2 Reparaturschleife und Blue Screen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Surface Book 2. Nach dem ersten Start will windows natürlich Updates installieren. Nach einem Neustart kam es zum Blue Screen.... PC muss neu gestartet werden. Dann lief die Diagnose und der Versuch zu reparieren. Alles funktionierte nicht. Auch...

    Windows 10 Support 30. Januar 2020

    Windows 10 Benutzerprofil kann nicht geladen werden nach neustart endlos Reparaturschleife

    Windows 10 Benutzerprofil kann nicht geladen werden nach neustart endlos Reparaturschleife: Hallo, wir haben den mehrfachen Fall, das das Benutzerprofil nicht geladen werden konnte und danach die Rechner und VD's uas der Reparaturendlosschleife nicht mehr zurück kamen. Bei näherer Betrachtung haben wir festgestellt, dass fast alle Daten gelöscht sind. Wiederherstellung, mit...

    Windows 10 Support 28. Januar 2020

    Nach Windows 10 Update endlose Reparaturschleife beim Start

    Nach Windows 10 Update endlose Reparaturschleife beim Start: Nach dem letzten Windows 10 Update hängt der PC beim Start immer in einer endlosen Startreparaturschleife. Die beiden vorhandenen Systemwiederherstellungspunkte habe ich versucht aber die Wiederherstellung ist immer fehlgeschlagen mit der Meldung, dass eine Datei beschädigt wäre (ohne Angabe,...

    Windows 10 Support 10. Mai 2019

    Windows 10 bleibt immer in der Reparaturschleife

    Windows 10 bleibt immer in der Reparaturschleife: Hallo liebe Gemeinde. Meinen Rechner habe ich noch abends normal heruntergefahren. Morgens hochgefahren kam eine Meldung, dass das System überprüft werden muss. "Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über eine Stunde dauern". Habe den Rechner dann den ganzen Tag durchlaufen...

    Windows 10 Support 24. März 2017

    Windows 10 Reparaturschleife [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden