2 verschiedene Passwörter aktiv: a) für sperrbildschirm b) für microsoft-konto ANMELDUNG...

Helfe beim Thema 2 verschiedene Passwörter aktiv: a) für sperrbildschirm b) für microsoft-konto ANMELDUNG... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, obwohl ich mich beim start immer mit meinem microsoft-Konto anmelde - über den sperrbildschirm - gebe ich dort seit jahr und tag ein anderes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von meinSchreibtisch, 4. Juni 2018.

  1. meinSchreibtisch
    meinSchreibtisch Gast

    2 verschiedene Passwörter aktiv: a) für sperrbildschirm b) für microsoft-konto ANMELDUNG...


    hallo,

    obwohl ich mich beim start immer mit meinem microsoft-Konto anmelde - über den sperrbildschirm - gebe ich dort seit jahr und tag ein anderes Passwort ein als beim einloggen in mein microsoft-Konto.


    wie kann ich für beide Logins - also einmal beim hochfahren von win 10 und gleichermaßen beim einloggen in mein microsoft-Konto - ein und dasselbe Passwort einrichten?


    wolf

    Weiterlesen...
     
    #1 meinSchreibtisch, 4. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

2 verschiedene Passwörter aktiv: a) für sperrbildschirm b) für microsoft-konto ANMELDUNG...

Die Seite wird geladen...

2 verschiedene Passwörter aktiv: a) für sperrbildschirm b) für microsoft-konto ANMELDUNG... - Ähnliche Themen - verschiedene Passwörter aktiv

Forum Datum

Microsoft Konto Passwort?

Microsoft Konto Passwort?: Hallo ich habe mal eine rein theoretische Frage da ich persönlich gerade das Problem hatte aber mir Gott sei Dank wieder mein Passwort eingefallen ist... Falls es mal so sein sollte dass ich beim Anschalten meines Computer ist mein Passwort nicht mehr weiß, kann ich dann über mein Handy mich bei...

Windows 10 Support 29. März 2021

Anmeldung mit Microsoft Konto und lokalem Passwort

Anmeldung mit Microsoft Konto und lokalem Passwort: Hallo zusammen, auf einem meiner Geräte melde ich mich mit einem lokalen, "merkbaren" Passwort an. Bei den Kontoeinstellungen ist jedoch als Kontotyp das Microsoft-Konto zu sehen. Das finde ich insoweit praktisch, als das ich für den Login am Gerät das einfache Passwort verwenden kann und das...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Microsoft Konto anmelden

Microsoft Konto anmelden: wie kann ich mich bei Microsoft Konto anmelden?

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2019

Anmeldung an Microsoft Konto erfordert immer wieder Passwort

Anmeldung an Microsoft Konto erfordert immer wieder Passwort: Anmeldung an Microsoft Konto erfordert immer wieder Passwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2017

Wie kann ich das Passwort des Anmelde-/Sperrbildschirms ändern?

Wie kann ich das Passwort des Anmelde-/Sperrbildschirms ändern?: Ich habe schon viele Tipps befolgt, dabei aber immer nur das Passwort des E-Mail bzw. Microsoft Kontos geändert. Das Passwort des Sperrbildschirms konnte ich so nie ändern. Ansonsten gibt es nur Tipps, wie man die Passworteingabe automatisieren kann ... aber auch nur mit einigen...

Windows 10 Support 8. August 2017

anmelden mit 2. Konto

anmelden mit 2. Konto: Hallo! Ich möchte mich am Laptop mit einen weiteren Konto anmelden. Nach der Kennworteingabe kommt die reguläre "Willkommen"-Nachricht, doch sofort darauf meldet mich Windows wieder ab. Ich komme also gar nicht zum Desktop, etc. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Muss ich noch etwas...

Windows 10 Support 24. Juni 2017

microsoft konto nicht aktiv

microsoft konto nicht aktiv: Lumia 925 microsoft konto nicht aktiv lässt sich nicht synchronisieren Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. September 2016

Ausschalten Anmeldung in 2 Schritten (Microsoft Konto)

Ausschalten Anmeldung in 2 Schritten (Microsoft Konto): Wie schalte ich bei der Anmeldung für Microsoft Konto die Anmeldung i 2 Schritten wieder aus ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

2 verschiedene Passwörter aktiv: a) für sperrbildschirm b) für microsoft-konto ANMELDUNG... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden