Startmenue und Infocenter lassen sich nur von einem Konto öffnen

Helfe beim Thema Startmenue und Infocenter lassen sich nur von einem Konto öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Startmenue und Infocenter lassen sich nur von einem Konto öffnen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerd_613, 28. Dezember 2015.

  1. Gerd_613
    Gerd_613 Gast

    Startmenue und Infocenter lassen sich nur von einem Konto öffnen


    Startmenue und Infocenter lassen sich nur von einem Konto öffnen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Seit gestern habe ich das Problem, dass sich unter meinem Benutzerkonto Startmenü, Infocenter, Uhr usw. auf der Taskleiste nicht mehr aufrufen lassen, bzw. sich nicht mehr öffnen lassen. Melde ich mich mit einem anderen Benutzerkonto an, funktioniert alles einwandfrei. Gibt es Lösungsvorschläge, bzw. woran kann das liegen?
     
Thema:

Startmenue und Infocenter lassen sich nur von einem Konto öffnen

Die Seite wird geladen...

Startmenue und Infocenter lassen sich nur von einem Konto öffnen - Ähnliche Themen - Startmenue Infocenter Konto

Forum Datum

Benachrichtigungen und Infocenter lassen sich nicht mehr öffnen

Benachrichtigungen und Infocenter lassen sich nicht mehr öffnen: Aus heiterem Himmel lassen sich unten rechts in dr Taskleiste die Benachrichtigungen und das Infocenter (das mit dem Wetter etc.) nicht mehr öffnen. Es wird zwar angezeigt, dass neue Benachrichtigungen da sind und auch das Wetter aktualisiert sich. Wenn ich mit der Maus drübr fahre, ändert sich...

Windows 10 Allgemeines 13. November 2023

InfoCenter lässt sich nicht öffnen

InfoCenter lässt sich nicht öffnen: Seit dem letzten Update von Windows 10 Version 2004 lässt sich das Info-Center nicht mehr starten. Das Symbol ist in der Taskleiste vorhanden und zeigt auch die Anzahl der neuen Benachrichtigungen an, es lässt sich aber nicht öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Startmenü geht nicht auf - Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Startmenü geht nicht auf - Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich habe seit 2 Tage das Problem, dass das Startmenü sich nicht öffnen lässt wenn ich drauf klicke. Auch über rechte Maustaste und z.B. "Einstellungen" oder "System", "Apps und Features" gehen nicht auf. Allerdings "Gerätemanager" und "Explorer" gehen über die rechte Maustaste auf. Kennt...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Nach Zurücksetzen vom Surface: Einstellungen, Edge und Infocenter lassen sich nicht öffnen

Nach Zurücksetzen vom Surface: Einstellungen, Edge und Infocenter lassen sich nicht öffnen: Hallo, nachdem ich mein Surface zurückgesetzt hatte lässt sich weder das Infocenter, noch die Einstellungen öffnen. Auch Microsoft Edge lässt sich nicht öffnen (ich vermute weil es garnicht erst installiert wurde) und allgemein gibt es kleinere Probleme die eigentlich keinen Zweifel daran...

Windows 10 Support 4. März 2018

Startbutton, Store, Cortana und Infocenter lassen sich nicht öffnen

Startbutton, Store, Cortana und Infocenter lassen sich nicht öffnen: Hallo, Ich musste Win 10 neu installieren und habe mich hierfür an den Händler gewendet. Die Jungs haben mich mit einem lokalen Konto angemeldet. Startbutton, App-Center, Cortana, Suchleiste ließen sich im Geschäft problemlos öffnen. Und noch im Geschäft haben wir G-Data Internet Security...

Windows 10 Allgemeines 27. August 2016

Windows 10 Startfenster auf der Taskleiste und Infocenter lassen sich nicht öffnen

Windows 10 Startfenster auf der Taskleiste und Infocenter lassen sich nicht öffnen: Moin von der Ostsee. Zwei Apps auf meiner Taskleiste funktionieren nicht mehr: Infocenter App rechts zeigt an, dass neue Benachrichtigungen vorhanden sind, doch es lässt sich nicht öffnen. Weder mit anlicken noch mit Rechtsklick und auf "Infocenter öffnen" gehen. Äußerst links verhät es sich...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Kein Startmenü, Cortana und Infocenter

Kein Startmenü, Cortana und Infocenter: Hallo! Ich habe vor ca. einer Woche auf Win 10 Pro in der 64-bit Version aktualisiert von Win 7. Seit einigen Tagen funktionieren o.g. features auf dem admin Konto meines laptops nicht mehr. Auf einem zweiten Benutzerkonto geht alles problemlos. Habe bei deskmodder gesehen, dass Security...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Startmenu,Suche und Infocenter funktionieren nicht

Startmenu,Suche und Infocenter funktionieren nicht: Ich habe das Upgrade von Win 7 auf Win 10 gemacht, doch die vorfreude war schnell vorbei als ich feststellen musste, dass die Suche, das Startmenu und das Infocenter beim draufklicken nicht darauf reagierten. Bei jedem mal einschalten will Windows update .NET Framework 3.5 (enthält net 2.0 und...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Startmenue und Infocenter lassen sich nur von einem Konto öffnen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden