störende Nebengeräusche beim 950

Helfe beim Thema störende Nebengeräusche beim 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzen das Lumia 950 gekauft. Nun hatte ich das Problem, dass die Gesprächspartner beim telefonieren über starke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von TonyCarstensen, 18. Februar 2016.

  1. TonyCarstensen
    TonyCarstensen Gast

    störende Nebengeräusche beim 950


    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor kurzen das Lumia 950 gekauft. Nun hatte ich das Problem, dass die Gesprächspartner beim telefonieren über starke zweitweise auftredende Nebengeräusche geklagt hatten. Sie sind so das ein normales Gespräch nicht möglich ist.

    Nachdem ich das Gerät zurückgeschickt habe, habe ich nun ein neues bekommen und beim ersten Testanruf waren die wirklich störenden Geräusche wieder da.

    Beim telefonieren über Headset ist alles ok. Nur beim normalen und beim telefonieren über Lautsprecher treten sie auf. Ich glaube einfach nicht das beide Geräte defekt sind.

    An der Simkarte kann es aber auch nicht liegen da bei meinem alten 930 alles io ist.


    Ich bin ratlos für Ratschläge bin ich offen


    VG Tony

    Weiterlesen...
     
    #1 TonyCarstensen, 18. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

störende Nebengeräusche beim 950

Die Seite wird geladen...

störende Nebengeräusche beim 950 - Ähnliche Themen - störende Nebengeräusche 950

Forum Datum

Störende Displayhinweise

Störende Displayhinweise: Sehr oft gibt es störende Hinweise oder Bestätigungen auf dem Display, welche dann meine Tastatur unmöglich machen, weiter zu benutzen. Die Hinweise sind nicht wegzuschieben und es dauert ca 30 Sekunden, bis diese wieder verschwinden und ich die Tastatur wieder benutzen kann. Kann ich wenigstens...

Surface 17. Juni 2023

Störende Tastaturbefehle oder was?

Störende Tastaturbefehle oder was?: Ich beobachte neuerdings etwas, was früher nicht auftrat: Beim normalen Schreiben von Texten in beliebigen Programmen werden anscheinend irgendwelche Tastaturbefehle ausgelöst, die ich aber nicht identifizieren kann. Die häufigsten sind: Mitten im Text schreibt der Computer plötzlich in...

Windows 10 Allgemeines 10. April 2023

Störende Geräusche beim Kopfhörerausgang des Surface Book 2

Störende Geräusche beim Kopfhörerausgang des Surface Book 2: Hallo, ich habe seit wenigen Tagen mein Surface Book 2 13.5'' Windows 10 und folgendes Problem mit dem Kopfhörerausgang: Sobald man Musik abspielt (z.B. via Youtube im Edge-Browser) oder eine beliebige Aktion im Zusammenhang mit dem Abspielen von Musik durchführt (z.B. Start, Stop, Lautlos),...

Surface 14. Dezember 2019

Störende Miniatur-Registerkarten als Dauereinblendung über Browser

Störende Miniatur-Registerkarten als Dauereinblendung über Browser: Neuerdings tauchen über meinen Registerkarten in Microsoft Edge feststehende Miniatur-Vorschauen der Seiten auf. Dies stört sehr und macht den nutzbaren Bildschirm viel kleiner. Wie bekomme ich diese wieder weg? Die Einstellungen zeigen keine Option dafür. f7b6fc0e-a380-478b-9d41-f06af3d1c2f7

Microsoft Edge 24. Mai 2018

störende fiep-Geräusche in Edge

störende fiep-Geräusche in Edge: Ich benutze Windows 10 seit Beginn problemlos auf dem Desktop. Seit ca. 3 Wochen ertönt beim Aufrufen von Edge oder beim Wechseln von Webseiten ein leises fiependes synthetisches Geräusch, ähnlich dem 'piu -piu' einer Fußgängerampel. Add-Ons an oder aus, Flash-Player an oder aus, Private Mode...

Microsoft Edge 4. Juni 2017

Störende Benachrichtigungen

Störende Benachrichtigungen: Ich bekomme Desktopbenachrichtigungen von Apps und Programmen, obwohl ich Benachrichtigungen in den Einstellungen von Windows 10 und in den Apps und Programmen deaktiviert habe. Einige dieser Benachrichtigungen sind sogar falsch, benachrichtigen regelmäßig z.B. über ein neues Update für...

Windows 10 Support 24. Juni 2017

Störende Mini- Lauf-Bilder

Störende Mini- Lauf-Bilder: Nach Energie-spar-Abschaltung erscheinen neben einem entbehrlichen neuen Hintergrundbild mit der Frage, gefällt Ihnen das... ein Streifen störender Miniaturbilder, welche zittrig quer über den Bildschirm läuft und nach Anmeldung weiterhin den Betrieb stören. Hilfreich ist da nur der Neustart!...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Warum verfällt die Sprachsteuerung nicht verstehen oder nebengeräuschen ins Englische

Warum verfällt die Sprachsteuerung nicht verstehen oder nebengeräuschen ins Englische: Danke XS 133 Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2016

störende Nebengeräusche beim 950 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden