30 sec. Wartezeit bei umbenennen / verschieben / löschen

Helfe beim Thema 30 sec. Wartezeit bei umbenennen / verschieben / löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, auf meinem Dell-I7-Notebook läuft Microsoft Windows 10 Home Version 1703 (Build 15063.413). Im Prinzip läuft alles prima, nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MFromH, 3. Juli 2017.

  1. MFromH
    MFromH Gast

    30 sec. Wartezeit bei umbenennen / verschieben / löschen


    Hallo Community,


    auf meinem Dell-I7-Notebook läuft Microsoft Windows 10 Home Version 1703 (Build 15063.413).


    Im Prinzip läuft alles prima, nur manchmal - vielleicht 1 - 3-mal am Tag - friert der Explorer für ziemlich genau 30 Sekunden ein, wenn ich eine Datei oder einen Ordner umbenennen / verschieben oder (in den Papierkorb) löschen möchte. Nach den 30 Sekunden wird die Operation ordnungsgemäß beendet, und es erscheint keine Fehlermeldung.


    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Freue mich über jeden Tipp.


    --


    Bfn

    Michael

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

30 sec. Wartezeit bei umbenennen / verschieben / löschen

Die Seite wird geladen...

30 sec. Wartezeit bei umbenennen / verschieben / löschen - Ähnliche Themen - sec Wartezeit umbenennen

Forum Datum

PDF lässt sich nicht verschieben, löschen oder umbenennen

PDF lässt sich nicht verschieben, löschen oder umbenennen: Hallo liebe Community, ich musste beruflich sehr viele Emails von einem Gmail Konto als PDF auf meinem PC speichern Drucken > als PFD speichern. Nun ist es so, dass sich ca. 1/3 der PDFs nicht verschieben, löschen oder umbenennen lassen. Es wird keine Fehlermeldung oder ähnliches angezeigt,...

Windows 10 Support 11. November 2022

Datei umbenennen und Löschen auseinanderziehen

Datei umbenennen und Löschen auseinanderziehen: ich wollte fragen ob man diese beiden Optionen wenn man eine Datei mit rechter Maus markiert "Löschen und umbenennen" nicht besser trennen kann. die sind zu nah beieinander ;-[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

30 Tage Sicherheitseinstellungen löschen

30 Tage Sicherheitseinstellungen löschen: Hallo, ich wollte auf meinem Handy whatsapp aktualisieren und wurde nach Code gefragt. Beim Eingeben meiner Email-Adresse hat mein altes Passewort nicht funktioniert und ich wurde aufgefordert ein neues einzugeben. Outlook funktioniert. Aber beim Aktualisieren von whatsapp kommt die Meldung,...

Windows 10 Mobile 2. August 2018

Ordner umbenennen und verschieben

Ordner umbenennen und verschieben: Gewisse umbenannte Ordner (Kriterien dafür habe ich keine gefunden) haben nach dem Verschieben (z.B. vom Desktop in Dokumente) wieder den alten Namen. Ziemlich nervig und sehr geeignet, Unordnung zu stiften bzw. Gesuchtes nicht mehr zu finden (Suchfunktion wird unnütz). Wer kann helfen? Vielen...

Windows 10 Support 7. Juni 2017

Nach Upgrade auf Win10 - Zugriff auf HDD alle ~30 sec ??

Nach Upgrade auf Win10 - Zugriff auf HDD alle ~30 sec ??: Hallo, nach dem upgrade von Win7 auf Win10, wird ständig (ca alle 20-30 sec) auf meine HDD zugegriffen, obwohl keinerlei Programme geöffnet sind, die dort lagern, was das ganze System jedes Mal für den Bruchteil einer Sekunde "lagt". Windows, Browser, etc sind auf der SSD. Dieses Verhalten...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

wartezeiten im heimnetz

wartezeiten im heimnetz: hallo ! ich habe alle meine pc's sehr problemfrei auf win10 umgestellt und seit dem das folgende Problem bzw. halt eine Unschönheit: alle geräte werden richtig im heimnetz angezeigt - es dauert allerdings oft bis zu einer Minute bis auf so ein gerät dann auch wirklich zugegriffen werden...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Windows10 verzögert beim hochfahren 30 sec (schwarz) danach kann man Anmelden

Windows10 verzögert beim hochfahren 30 sec (schwarz) danach kann man Anmelden: Hallo, ich habe das Problem dass seit ein paar Tagen Windows10 beim Hochfahren 30 sec verzögert (schwarzer Bildschirm Festplatte macht nichts) danach kann man sich ganz normal Anmelden. Diesen Effekt hatte vorher nicht. Es ist als ob der Rechner auf irgendetwas warten würde. Ich habe schon...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Kann Datei nicht löschen oder umbenennen

Kann Datei nicht löschen oder umbenennen: Hallo, ich habe mir gestern auf meinen neuen Computer Windows 10 Pro installiert. Nachdem das System komplett aufgesetzt war, habe ich eine 5 GB große .mkv-Datei direkt in das Hauptverzeichnis meiner Nicht-OS-Partition kopiert. Anschließend konnte ich diese Datei weder löschen noch umbenennen...

Windows 10 Support 20. September 2015

30 sec. Wartezeit bei umbenennen / verschieben / löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 wartezeit beim umbenennen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden