App-Bibliothek bereinigen, nicht updatebare Apps aktualisieren/löschen oder Speicherort ändern
Helfe beim Thema App-Bibliothek bereinigen, nicht updatebare Apps aktualisieren/löschen oder Speicherort ändern in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo und grüß Gott! Mein Lumia 1520 läuft mit Windows 10 und obwohl ich das Gerät per hard reset platt gemacht habe, tauchen in der App-Biblio.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Anderlsepp, 17. Mai 2016.
App-Bibliothek bereinigen, nicht updatebare Apps aktualisieren/löschen oder Speicherort ändern
App-Bibliothek bereinigen, nicht updatebare Apps aktualisieren/löschen oder Speicherort ändern - Ähnliche Themen - App Bibliothek bereinigen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Speicherort ändern nicht möglich Xbox-AppSpeicherort ändern nicht möglich Xbox-App: Hallo, Ich habe ein Problem mit den Spielinstallationsoptionen der Xbox-App:Ich würde meinen Installationsort gerne auf folgenden Ordner ändern:Sobald ich aber auf die "Ordner auswählen" Schaltfläche klicke, bekomme Ich die Meldung "Sie können ihren Standardinstalltionsort nicht ändern, während... |
Windows 10 Support | 9. April 2022 |
Xbox PC-App Speicherort ändernXbox PC-App Speicherort ändern: Hallo zusammen,ich habe dieses Forum und auch schon andere durchforstet, konnte aber keine Lösung für mein Problem finden.Da ich auf meinem C: Laufwerk nicht genug Speicherplatz frei habe, möchte ich in der Xbox-App auf Speicherort D: ausweichen. In den XBox App-Einstellungen habe ich auf D:... |
Windows 10 Support | 27. November 2021 |
Speicherort von Store Apps ändern?Speicherort von Store Apps ändern?: Hallo, ich habe mir eine 4TB Festplatte gekauft um mehrere größere Spiele (bis 100GB) aus dem Microsoft Store zu installieren. Ich habe noch eine 250GB SSD, wo Windows installiert ist. Als ich nun das Spiel installieren wollte, hat es auf die SSD Installiert. Wie kann ich den Speicherort der... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2020 |
Standard App Speicherort ändernStandard App Speicherort ändern: Moin Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit kurzem den xbox game pass und nutze daher die xbox app für windows. In meinem PC sind aktuell 2 Festplatten verbaut und ich würde gerne mein Standardinstallationsverzeichnis auf meine 2. Festplatte festlegen. Wenn ich dies aber in den... |
Windows 10 Support | 11. Juli 2019 |
Bibliothek Liste Deinstallierte apps löschen und Reste der Apps auf dem Handy löschenBibliothek Liste Deinstallierte apps löschen und Reste der Apps auf dem Handy löschen: Hallo, ich habe ein Lumia 540. Ich habe so viele alte Apps die ich auch schon Deinstalliert habe, sie werden aber in der Bibliothek noch angezeigt. Wie kann ich das löschen und die Reste der Apps die sicher noch auf dem Handy vorhanden sind.? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 11. August 2018 |
Speicherort ändernSpeicherort ändern: Hallo Miteinander, viele werden jetzt den Kopf schütteln :-). Meine Festplatte C ist fast voll und ich möchte in Zukunft alle Programme/Daten etc. auf die Festplatte D speichern. Wie ändere ich nun den vorgegebenen Speicherort von C auf D ??? Vielen Dank für Eure Unterstützung. Gruß... |
Windows 10 Support | 21. September 2017 |
Ist die Funktion Apps Speicherort zu ändern schon da?Ist die Funktion Apps Speicherort zu ändern schon da?: Hallo Ich hab die Frage ob schon nen Update raus ist, dass es erlaubt endlich die Apps vom Store nicht mehr auf die SSD packen zu müssen? Ich habe nämlich von Leuten gehört das dies schon möglich sein sollte! Und zurzeit ist die Option bei mir noch gesperrt obwohl ich die neuste Version drauf... |
Windows 10 Support | 27. April 2016 |
Speicherort AppsSpeicherort Apps: Liebes Windows Team, unter Einstellungen und dem Reiter "Speicher" versuchte ich vergeblich meinen Speicherort für neu installierte Apps zu ändern. Anders als bei den Dateitypen wie Fotos, Dokumente oder Videos ist es mir nicht möglich den Zielspeicherort für "Apps" von meinem internen... |
Windows 10 Support | 27. August 2015 |