Probleme beim Herunterladen / Installieren des Windows 10 Anniversary Funktionsupdates 1607

Helfe beim Thema Probleme beim Herunterladen / Installieren des Windows 10 Anniversary Funktionsupdates 1607 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich habe schon seit einigen Wochen Probleme beim Herunterladen des Anniversary Funktionupdates für Windows 10. Folgende Schritte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TT1064, 29. Oktober 2016.

  1. TT1064
    TT1064 Gast

    Probleme beim Herunterladen / Installieren des Windows 10 Anniversary Funktionsupdates 1607


    Liebe Community,
    ich habe schon seit einigen Wochen Probleme beim Herunterladen des Anniversary Funktionupdates für Windows 10.


    Folgende Schritte werden nach der Initiiertung des Updatedownloads angezeigt:

    1) "Installation von Updates wird vorbereitet."

    2) "Das Update für Windows 10 wird konfiguriert. XX% abgeschlossen. Schalten Sie den Computer nicht aus."

    Nach Erreichen der 100%-Marke:

    3) "Updates werden verarbeitet. Bitte schalten Sie Ihren PC nicht aus. Dies dauert einen Moment. Der PC wird mehrere Male neu gestartet."


    Nachdem Schritt 3) nach einigen Neustarts zu rd. 70% und fortgeschritten ist, wechselt die Bildschirmfarbe von blau auf anthrazit und die Punkte drehen sich im Kreis. Die Verarbeitung läuft über Stunden, ohne zu einem Ende zu kommen. Ich habe sie bis zu 24 Stunden laufen lassen. Um den PC überhaupt wieder nutzen zu können, musste ich ihn jeweils zwei mal ab- und wieder einschalten, damit er dann die vorherige Version von Windows installiert und wieder nutzbar wurde.


    An meinem Schutzsystem Kaspersky Internet Security kann es m. E. nicht liegen, da

    a) das Update auf einem anderen PC bei uns mit dem gleichen Schutzprogramm problemlos funktionierte.

    b) ich Kaspersky nicht nur vor dem Updatedownload deinstalliert hatte, sondern auch Reste mit dem kavremover entfernt hatte, leider erfolglos.


    Ich nutze ein Medion Notebook, auf dem Windows 7 installiert war. Vor einigen Monaten habe ich auf Windows 10 upgegradet.

    Warum kann ich das Update nicht installieren bzw. was muss ich tun?

    Meine aktuelle Windowsversion ist 1511 (Build 10586.633).

    Danke für eure Unterstützung.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    1 Person gefällt das.
Thema:

Probleme beim Herunterladen / Installieren des Windows 10 Anniversary Funktionsupdates 1607

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Herunterladen / Installieren des Windows 10 Anniversary Funktionsupdates 1607 - Ähnliche Themen - Probleme Herunterladen Installieren

Forum Datum

Probleme beim Update herunterladen

Probleme beim Update herunterladen: Hallo Community! -Ich habe Problemde bieim Update herunterladen: --Seit 9:24 Läuft : wird heruntergeladen u. es ändert sich nichts. --Siehe bitte Anhang Gruß Horst Weisser [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2019

Probleme beim Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607, steigt bei 32 % aus

Probleme beim Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607, steigt bei 32 % aus: Probleme beim Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607, steigt bei 32 % aus Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Probleme mit dem Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607

Probleme mit dem Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607: Hallo Zusammen, ich habe versucht das Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 zu installieren und bekomme immer wieder die Fehler meldung "Windows konnte nicht installiert werden" und "Einige Probleme sind aufgetreten. Wählen Sie diese Nachricht, um die Probleme bei der Aktualisierung zu...

Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2016

Funktionsupdate Windows 1607

Funktionsupdate Windows 1607: ich habe folgendes problem ....es gibt ein uodate von win 10 es nennt sich 1607 funktions update ! leider kann ich es nicht installieren und bekomme den fehler nicht auf usb installierbar win 10 ....=? ich habe es doch schon drauf das windows .....könnt ihr mir da helfen ...? ich habe ein...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Probleme beim Herunterladen des Anniversary Funktionupdates für Windows 10; Fehlercode...

Probleme beim Herunterladen des Anniversary Funktionupdates für Windows 10; Fehlercode...: Liebe Community, ich habe Probleme beim Herunterladen des Anniversary Funktionupdates für Windows 10. Der Download oder die Installation läuft über Stunden, ohne zu einem Ende zu kommen. Ich habe den PC ab- und wieder eingeschaltet, anschließend hat er die vorherige Version von Windows...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Windows 10 Anniversary Update 1607 lässt sich nicht installieren !!!

Windows 10 Anniversary Update 1607 lässt sich nicht installieren !!!: Hello, ich benutze das Windows 10 Pro - 1511 Version. Über automatisches Update bekam ich die Version 1607. Ich startete das Update wie gewohnt. Es schien alles wunderbar zu klappen bis ca 48%. Der Pc startete ein paar male automatisch neu. Nach dem letzten Neustart hing die...

Windows 10 Support 21. September 2016

Windows 10 Anniversary Update 1607 lässt sich nicht installieren !!!

Windows 10 Anniversary Update 1607 lässt sich nicht installieren !!!: Hello, ich benutze das Windows 10 Pro - 1511 Version. Über automatisches Update bekam ich die Version 1607. Ich startete das Update wie gewohnt. Es schien alles wunderbar zu klappen bis ca 48%. Der Pc startete ein paar male automatisch neu. Nach dem letzten Neustart hing die...

Windows 10 Support 21. September 2016

Funktionsupdate 1607 kann nicht installiert werden

Funktionsupdate 1607 kann nicht installiert werden: Hallo, seit der Veröffentlichung des Funktionsupdates versuche ich dieses zu installieren. Seit dem habe ich den Windows Update Trubleshooter und den Windows 10 Update Assistent heruntergeladen, jedoch ohne Erfolg. Während meinen Versuchen habe ich diese Fehlercodes erhalten: 0x80004005...

Windows 10 Allgemeines 22. August 2016

Probleme beim Herunterladen / Installieren des Windows 10 Anniversary Funktionsupdates 1607 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden