SD-Kartenleser wird nach Upgrade von Windows 7 prof. 64Bit auf Windows 10 nicht angezeigt
Helfe beim Thema SD-Kartenleser wird nach Upgrade von Windows 7 prof. 64Bit auf Windows 10 nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Mein SD-Kartenleser wird nach Upgrade von Windows 7 prof. 64Bit auf Windows 10 nicht mehr angezeigt. Unter Windows 7 waren alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerdMiersch, 12. August 2015.
SD-Kartenleser wird nach Upgrade von Windows 7 prof. 64Bit auf Windows 10 nicht angezeigt
SD-Kartenleser wird nach Upgrade von Windows 7 prof. 64Bit auf Windows 10 nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Kartenleser Upgrade prof |
Forum | Datum |
|---|---|---|
SD KartenleserSD Kartenleser: Mein SD-Kartenleser wird nicht angezeigt, wie kann ich das beheben? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2020 |
Windows 10 Prof von Windows 7 upgraden?Windows 10 Prof von Windows 7 upgraden?: Ich möchte mit Hilfe des Media Creation Tool Win 10 von Win 7 upgraden. Das Problem ist, daß es ein sehr alter PC ist- der auch noch einen Systemfehler anzeigt. PC läßt sich nur mit Starthilfe starten und fährt nicht herunter. Mein "IT Fachmann" meinte: wenn ich auf Win 10 upgrade wäre der... |
Windows 10 Support | 10. Juli 2020 |
SD KartenleserSD Kartenleser: Hallo. Seit dem gestrigen Update funktioniert der SD-Karten-Slot meines Surface Book 2 nicht mehr. Ich finde dazu auch nicht das Gerät, um evtl. einen Treiber dazu su suchen. Kann jemand helfen ? Vielen Dank Bernhard Weiterlesen... |
Surface | 21. Oktober 2019 |
SD KartenleserSD Kartenleser: Ich habe das Windows 10 auf mein Rechner und der SD-Kartenleser geht nicht mehr. Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Oktober 2018 |
SD KartenleserSD Kartenleser: Weiss jemand (verifiziert) ob der Kartenleser in Surface Book 2 wirklich - wie mancherorts behauptet - SD Karten im UHS-ii Standard unterstützt. Versuche meinerseits haben ähnliche Geschwindigkeiten bei Verwendung von SD karten mit UHS-i wie unter Verwendung von UHS-ii ergeben.... |
Surface | 18. September 2018 |
SD-KartenleserSD-Kartenleser: Seit upgrade auf Win 10 pro habe ich probleme mit dem SD-Kartenleser. anfangs war es nur der falsche Treiber; jetzt ist er ganz gelöscht!! Wie komme ich wieder an den Karetnlese? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. September 2016 |
SD-Kartenleser funktioniert nichtSD-Kartenleser funktioniert nicht: Nach dem Upgrade von Windows 7 nach Windows 10 wird die SD-Karte im Kartenleser nicht erkannt. |
Windows 10 Allgemeines | 22. April 2016 |
Windows 10, SD-Kartenleser Funktioniert nichtWindows 10, SD-Kartenleser Funktioniert nicht: Hallo, Seit meine Update auf Windows 10 funktioniert meine SD-Kartenleser nicht mehr. Ich habe eine Asus Notebook U36JC Series mit i5 Prozessor und 4 GB Arbeitsspeicher. Unter Hardware finde ich nicht mehr den SD Kartenleser daher weiß ich nicht welche dies ist. Gruß E. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2015 |