Upgrade auf Windows 10 EEE PC 1215N

Helfe beim Thema Upgrade auf Windows 10 EEE PC 1215N in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bekomme das Upgrade leider nicht. Kompatibilitätsproblem: NVIDIA ION Dieser Bildschirm wurde vom Hersteller nicht auf eine Kompatibilität mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RonnyHanzig, 12. August 2015.

  1. RonnyHanzig
    RonnyHanzig Gast

    Upgrade auf Windows 10 EEE PC 1215N


    Bekomme das Upgrade leider nicht.

    Kompatibilitätsproblem: NVIDIA ION


    Dieser Bildschirm wurde vom Hersteller nicht auf eine Kompatibilität mit Windows 10 ausgelegt.


    Habe aber auf der amerikanischen Asus Seite Hinweise gefunden, dass das upgrade auf Windows 10 empfohlen wird.

    Weiterlesen...
     
    #1 RonnyHanzig, 12. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. jupp
    jupp Gast

    win 8 treiber geht
     
Thema:

Upgrade auf Windows 10 EEE PC 1215N

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf Windows 10 EEE PC 1215N - Ähnliche Themen - Upgrade EEE 1215N

Forum Datum

Windows XP Eee-PC clonen und per virtual machine betreiben?

Windows XP Eee-PC clonen und per virtual machine betreiben?: Hallo, ich habe einen uralten Eee-PC mit Windows XP drauf. Auf diesem befindet sich eine Software mit einer alten Lizenz, welche auf neuen Betriebssystemen nicht läuft. Da eine Neuanschaffung der Lizenz super teuer wäre, nun die Frage: Ist es möglich den Eee-PC irgendwie zu clonen, um dann auf...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

windows 10 per asus eee pc 101pxd

windows 10 per asus eee pc 101pxd: windows 10 per asus eee pc 101pxd Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2017

PC reseten nach Windows 10 Upgrade...??

PC reseten nach Windows 10 Upgrade...??: Hallo, ich habe folgendes Problem bzw. Frage... ich habe vor ca einem Jahr die Chance genutzt und bin kostenlos von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestiegen. Nun möchte ich aus verschiedenen Gründen meinen PC komplett reseten bzw. auf die Werkseinstellung zurücksetzen. Jedoch möchte ich...

Windows 10 Support 22. Oktober 2016

PC verhalten nach Windows 10 Upgrade

PC verhalten nach Windows 10 Upgrade: Mein PC schaltet sich zu unterschiedlichen Laufzeiten während dem Arbeiten automatisch ab. Ich habe aber alle Energieeinstellungen auf "niemals" eingestellt. Dabei gehen nicht gespeicherte Vorgänge verloren. Dieses Problem hatte ich mit Windows 7 nicht. Eine Meldung nach dem Neustart erfolgt...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

PC verhalten nach Windows 10 Upgrade

PC verhalten nach Windows 10 Upgrade: Mein PC schaltet sich zu unterschiedlichen Laufzeiten während dem Arbeiten automatisch ab. Ich habe aber alle Energieeinstellungen auf "niemals" eingestellt. Dabei gehen nicht gespeicherte Vorgänge verloren. Dieses Problem hatte ich mit Windows 7 nicht. Eine Meldung nach dem Neustart erfolgt...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

Windows 10 und PC upgrade?

Windows 10 und PC upgrade?: Ich habe auf meinem alten PC bereits von Win 7 auf Win 10 upgegraded. Nun baue ich einen neuen PC. Kann ich meine vorhandene Windows 10 Lizenz auf den neuen PC mitnehmen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

PC Absturz nach Windows 10 Upgrade

PC Absturz nach Windows 10 Upgrade: Guten Tag! Problembeschreibung Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich mein Windows 7 32bit Version auf, Windows 10 upgegradet habe, hängt sich das System auf. Jedes Mal, wenn ich meinen Desktop PC hochfahre, kann ich davon ausgehen, dass es nach wenigen Minuten hängen bleibt, sprich: Das...

Windows 10 Support 26. November 2015

PC nach Upgrade auf Windows 10 nicht zu gebrauchen

PC nach Upgrade auf Windows 10 nicht zu gebrauchen: Hallo, heute habe ich die lang erwartete Meldung bekommen, dass ich Windows 10 installieren darf. Also habe ich die Installation durchgefuehrt, wie vorgeschrieben. Nach der Installation der Frust! Folgende Sachen sind mir bis jetzt aufgefallen Die Tastatur ist auf das Amerikanische Layout...

Windows 10 Support 30. August 2015

Upgrade auf Windows 10 EEE PC 1215N [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. asus 1215n windows 10 treiber

    ,
  2. asus 1215n windows 10 nvidia ion

    ,
  3. nvidia ion treiber win 10 für asus eee

    ,
  4. asus 1215n win10 treiber,
  5. eee pc seashell 1215t win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden