nach der installation von windows 10 erhalte ich die meldung dass meine software für...

Helfe beim Thema nach der installation von windows 10 erhalte ich die meldung dass meine software für... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe keinen ton seit ich windows 10 installiert habe.die Lautsprecher sind noch in Ordnung.Erst bekam ich die Meldung ,es seien keine aktuellen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LutzSittinger, 12. August 2015.

  1. LutzSittinger
    LutzSittinger Gast

    nach der installation von windows 10 erhalte ich die meldung dass meine software für...


    ich habe keinen ton seit ich windows 10 installiert habe.die Lautsprecher sind noch in Ordnung.Erst bekam ich die Meldung ,es seien keine aktuellen treiber für audio im pc,jetzt habe ich nach einem test erfahren ,dass meine software für die soundkarte mit windows 10 inkompatibel ist.Muß ich nun die alte soundkarte ausbauen und mir eine neue samt treibern kaufen und vor allem wo bekomme ich eine soundkarte und kann sicher sein ,daß sie mit windows 10 läuft?

    Weiterlesen...
     
    #1 LutzSittinger, 12. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

nach der installation von windows 10 erhalte ich die meldung dass meine software für...

Die Seite wird geladen...

nach der installation von windows 10 erhalte ich die meldung dass meine software für... - Ähnliche Themen - installation erhalte meldung

Forum Datum

Windows software installation?

Windows software installation?: Meine eine SSD ist Kaputt und Arbeitet nur noch extrem langsam was das Zocken sehr erschwert, ich will nun windows auf meiner anderen ssd installieren, kann ich wenn ich online windows 10 pro kaufe und die software zum downloaden bekomme den datenträger auswählen auf dem windows installiert...

Windows 10 Support 8. August 2023

Software installieren

Software installieren: Hallo, ich verzweifle. Wenn ich etwas installieren möchte, kommt ständig dieses scheiß Fenster. Zum Store wechseln funktioniert nicht: Sie benötigen eine neue App zum Öffnen von store.... also die Store App im Store suchen zu sollen ist ja hirnrissig. Wieso öffnet der Laptop nicht den Store?...

Windows 10 Allgemeines 30. April 2021

Software Installation

Software Installation: Beim Installieren von Magix Video Deluxe Fehlermeldung Exit 1618

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2020

Ich erhalte immer wieder die Meldung Windows ist nicht aktuell

Ich erhalte immer wieder die Meldung Windows ist nicht aktuell: http://d23bnurud8tiay.cloudfront.net/Multi_3/index.html?ip=77.64.164.0&device_brand=Desktop&device_model=Desktop&browser_name=Microsoft%20Edge&os_name=Windows&osv=Windows%2010&lang=de&domain=smile.affiliatescreative.com&asdf=1860800&cep=GZVsjDt5zlVQ1doJwR2jm5SPn4w5YkYywpDsrWkFriGHcrBXiwK7tGcONqYK...

Windows 10 Support 25. November 2018

Windows 10 meldung dass meine windows version abläuft

Windows 10 meldung dass meine windows version abläuft: Habe win 10 vor einem halben jahr ordnungs gemäß von 8.1 geupgradet. Ist registriert. Jetzt kommt meldung das meine windows version abläuft. Drücke ich auf registrieren komme ich auf pro version produkt key eingeben. Habe aber win 10 Home. Was ist da los? weiß das jemand. vielen Dank...

Windows 10 Support 21. Oktober 2016

Meldung dass DirectX nicht vorhanden ist

Meldung dass DirectX nicht vorhanden ist: Hallo, ich habe Adobe Photoshop Elements 11 installiert, bekomme aber die Meldung dass DirectX nicht vorhanden ist und somit läuft das Programm nicht. Was kann ich machen, damit ich mein Programm wieder nutzen kann. Unter Windows 8.1war das kein Problem. Danke für eine schnelle Hilfe....

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Ich erhalte die Meldung, dass kein Open GL 2 installiert ist

Ich erhalte die Meldung, dass kein Open GL 2 installiert ist: Hallo, ich habe Windows 10 installiert (vorher Windows 7). Nun funktioniert mein Programm "Stellarium" nicht mehr. Ich erhalte die Meldung, dass kein Open GL 2 installiert ist. Was kann ich tun, um diesen Mangel zu beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2015

Installation Windows 10, Peripheriegeräte und Software

Installation Windows 10, Peripheriegeräte und Software: Ich habe Windows 10 auf zwei Notebooks installiert: Toshiba Satellite L500D-168 Dell XPS 13Z Nach der Installation funktionieren keine der vorher installierten Peripheriegeräte so wie Drucker und Scanner obwohl sie gar nicht so alt sind (z.B. Brother DCP-9010N). Treiber existieren noch...

Windows 10 Support 1. September 2015

nach der installation von windows 10 erhalte ich die meldung dass meine software für... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden