Terratec Aureon 5.1 PCI Optische Ausgang nich funktioniert

Helfe beim Thema Terratec Aureon 5.1 PCI Optische Ausgang nich funktioniert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Obwohl ich Treiber von Terratec "10063-64.exe" installiere optische ausgang bleib stumm. Ich bitte um Eure Hilfe Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ewgen1, 12. August 2015.

  1. Ewgen1
    Ewgen1 Gast

    Terratec Aureon 5.1 PCI Optische Ausgang nich funktioniert


    Obwohl ich Treiber von Terratec "10063-64.exe" installiere optische ausgang bleib stumm. Ich bitte um Eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Terratec Aureon 5.1 PCI Optische Ausgang nich funktioniert

Die Seite wird geladen...

Terratec Aureon 5.1 PCI Optische Ausgang nich funktioniert - Ähnliche Themen - Terratec Aureon PCI

Forum Datum

Zweiter Monitor funktioniert nich?

Zweiter Monitor funktioniert nich?: Hi Und zwar erkennt meine R9 280 series nur einen meiner beiden Bildschirme. Welcher ist dabei egal, ich kann nur einen anschließen, sobald ich einen zweiten anschließe, ist das Bild bei beinem weg. Hab die neuste Treiber Kabel ist nicht kaputt...

Windows 10 Support 2. August 2020

Optisches Laufwerk

Optisches Laufwerk: Optisches Laufwerk

Windows 10 Allgemeines 17. Juli 2020

Taskleiste funktioniert nich

Taskleiste funktioniert nich: Hilfe ! meine Taskleiste funktioniert nicht mehr. wenn ich mit der Maus auf WinLogo mit links klicke passiert nix - mit rechtsklick macht die Auswahlliste auf In das Suchfeld kann nicht eingegeben werden. linksklick Kalender passiert nix linksklick Lautstärkenregler passiert nix...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

HDMI Ausgang funktioniert nicht

HDMI Ausgang funktioniert nicht: HDMI Ausgang funktioniert nicht

Windows 10 Allgemeines 5. März 2018

terratec aureon 5.1

terratec aureon 5.1: Kein optischer Ausgang obwohl der Gerätemanager (W10) keine Fehler anzeigt.

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2017

Energiesparplaneinstellungen-Level 1-5

Energiesparplaneinstellungen-Level 1-5: Hallo, in meinem neuen 2in1 PC von HP gibt es in den Energiesparplaneinstellungen den Knoten "Intel Dynamic Platform and Thermal Framework Settings". Darunter werden Optionen für die CPU und den Sound angezeigt, die man dann auf "Level" 1-5 stellen kann. Nicht erklärt wird aber, ob z.B....

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

Videoaufnahme funktioniert nich.

Videoaufnahme funktioniert nich.: Ich tippe auf die Kachel "Lumia Camara", tippe auf Zeichen Video Camara im Kreis. Jetzt is "00.00" zu sehen. Aber trotz tippen auf den grossen Kreis mit Video Camara, oder oberen Knopf am Rande, es filmt NICHT. Bleibt auf 00.00. Vor einigen Tagen funktionierte es noch. Ich danke zu jeder Hilfe....

Windows 10 Mobile 25. Februar 2016

Behringer FCA202 und Terratec Aureon 7.1 Firewire unter Windows 10 64bit

Behringer FCA202 und Terratec Aureon 7.1 Firewire unter Windows 10 64bit: Guten Tag, da es noch keine Diskussion hierzu gibt, mit etwaigen Lösungsmöglichkeiten, wollte ich hier mal direkt an der Quelle nachfragen, der Hersteller hilft nicht weiter. Ich besitze ein Behringer F-Control Audio FCA202 Interface welches per Firewire Card mit VIA Chipsatz an einem Windows...

Windows 10 Support 16. August 2015

Terratec Aureon 5.1 PCI Optische Ausgang nich funktioniert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Aureon 5.1 Treiber Windows 10

    ,
  2. aureon 5.1 pci windows 10 treiber

    ,
  3. terratec aureon 5.1 pci gibt kein optisches audio signal aus

    ,
  4. aureon 5.1 pci windows 10,
  5. terra tec aureon 5.1 pci optic,
  6. terratec aureon 5.1 pci win 10 optischer ausgang funktioniert nicht,
  7. aureon fun 5.1 treiber windows 10,
  8. terratec dual usb optischer ausgang,
  9. aureon 5.1 für win10,
  10. 5.1 usb mk2 update for win10,
  11. terratec aureon 5.1 pci control panel win10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden